Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.04.2004, 19:49

Dann greift ihn doch einfach net an...in dem Rec hatte der Typ auch nur 5 Archer...bis die was reißen dauerts ^^

(ich weiß der kann dann auch plötzlich 'normal' spielen, aber vll klappts ja trotzdem, warum auch immer :D)

62

11.04.2004, 19:57

er kann mit seinen archerz auch einfach ins TC laufen, oder tiere anschießen, und so seine archer killen

63

11.04.2004, 20:15

Mit einem Archer nen Elefanten angreifen 11111111

64

11.04.2004, 20:28

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
mano, bock auf nen paar gemütliche 2v2 tt mit hades ;)?

ich find den bug geil, gibt endlich mal wieder anlass tt zu zoggn rofl!!

wuahahahahahahaha
bahahaha

zu geil

haha, macht bestimmt Spaß, mit 100derten Hades-Schatten einen verdutzen Gegner zu überrennen. Immer feste druf auf den noob.

65

11.04.2004, 21:10

naja, wer jetzt noch rated spielt ist entweder

a) dumm/naiv (vertraut darauf, dass seine Gegner immer fair sind)
b) Gelegenheitsspieler mit akuter Wissenslücke
c) Masochist
oder (am wahrscheinlichsten)
d) Buguser

66

11.04.2004, 21:36

Oder Kronos Hades Buguser hunter =P

67

11.04.2004, 21:48

Zitat

Original von disaster
naja, wer jetzt noch rated spielt ist entweder

a) dumm/naiv (vertraut darauf, dass seine Gegner immer fair sind)
b) Gelegenheitsspieler mit akuter Wissenslücke
c) Masochist
oder (am wahrscheinlichsten)
d) Buguser

;( :( :rolleyes: :( ;( :( :rolleyes:

68

11.04.2004, 21:55

@mano

191985984

edit:

Zitat

haha, macht bestimmt Spaß, mit 100derten Hades-Schatten einen verdutzen Gegner zu überrennen. Immer feste druf auf den noob.
[/QUOTE]

klar  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (11.04.2004, 21:57)

69

11.04.2004, 22:49

k.A. wie man daran mehr als vielleicht 1 mal Spass haben sollte ... :rolleyes:

71

11.04.2004, 23:24

Ich bin ausnahmsweise sogar mal Disasters Meinung. Ich finde sowas einfach nur arm. Das sind die Leute die danach auch noch schreiben sie können nichts dafür, weil ES schließlich den Fehler gemacht hat...
Ist genauso hirnamputiert, wie die Leute, die schreiben, dass zb Self rating sux, es aber dann trotzdem selber benutzen ?( (Beispiel Negator).Man muss solche Sachen nicht benutzen, auch wenn ES sie ermöglicht.Aber: Es liegt halt immer an Anderen...

72

11.04.2004, 23:30

Hab ich wo gesagt, dass Selfrating sux?
Hoffentlich erwisch ich dich mal mit selfrate-_-

73

12.04.2004, 00:23

Zitat

Original von Xzanthor
Ist genauso hirnamputiert, wie die Leute, die schreiben, dass zb Self rating sux, es aber dann trotzdem selber benutzen ?( (Beispiel Negator).quote]

immer dieses "Self Rating" ?(
was bedeutet das? is das sowas wie smurfen?

oder dass man auf expert modus spielt wenn man 1600 hat?

EDIT: Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Tbbi« (12.04.2004, 00:25)

74

12.04.2004, 00:29

ey xzanthor, 1v1 rate ich mit hades ;)

75

12.04.2004, 00:50

unrated spielen geht ja auch so toll ... ein mal in 10 jahren sieht man nen 17++ server ?(

Am besten machen wir uns alle son nick:

u_suck_ES
u_suck_ES_
u_suck_ES__
u_suck_ES___
u_suck_ES____
u_suck_ES_____
u_suck_ES______

die spacken sind entweder alkoholiker oder haben meinen informatiklehrer :D

76

12.04.2004, 01:05

wie einfallsreich manche comments doch sind

78

12.04.2004, 01:38

Hey was regt ihr euch über Hades auf? Freut euch!! Endlich wieder Spiele mit skill!

Dank des Hades-Shade-buges gibt es wieder Spiele, die skill benötigen! Jawoll, im Hades-shades-war.

Wie mit Set bei 1.06. Wenn jeder hunderte von Shades gleichzeitig steuert, benötigt das verdammt viel Micro. So wie bei Set das Steuern der vielen Tiere und Priester. Ausserdem ist das auch ein Problem mit dem Pop, fängt man sofort mit Shades an oder erst doch ein paar Dorfis mehr, bevor man auf Schatten geht?

Tja und natürlich immer fleißig die eigenen Griechen Helden einsetzen im Hades war. Ist doch geil, endlich mal Schlachten mit 100derten von units. Vielleicht sind auch Mauern sehr hilfreich bei der Verteidigung, um die Türme zu schützen, wer weiß? Etc. etc. Da gibt´s bestimmt viele Dinge zu lernen im Hades-war oder sehe ich das falsch?

muahaha. Also ehrlich, ich hab keine Ahnung, aber so stell ich mir das vor. Habe ja TT noch nie in Eso gespielt.
Vielleicht werden aom games durch Hades-Shades-wars(vorerst) strategisch sehr interessant.

Ansonsten ist aom von der Strategie her immer schon recht simpel gewesen. Aom macht schon Spaß, läuft nicht besonders schnell, man kann relaxed spielen und nebenbei was essen, ganz niedliche god powers und ordentliches teamspiel. Aber aom hat auch klare Schwächen.

Wenn ich da z.B. bei aom classic nur an Odin auf ner Landkarte denke. Egal was Gegner macht, immer Kav only, Plündern wie ein Irrer, Irgendwann Epoche hoch und TCs vom Gegner besetzen und Hill Fort spamming. Da muss man auch nicht groß nachdenken, was Gegner macht, Kav only und los geht´s. Ist halt dann Taktik pur, aber mit Strategie (bei der man sich dem Gegner anpasst und z.B. von Anfang an versucht, Kontereinheit zu bauen; angefangen mit scouting, um zu sehen, was Gegner denn überhaupt so treibt) hat das nicht viel zu tun.

79

12.04.2004, 01:43

HADES SHADEWAR SUX!

LAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAGLAG

80

12.04.2004, 02:09

mega laag bis jemand dropt - standart

81

12.04.2004, 04:39

Wie droppt man ?
ich dropp die wichser dann einfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (12.04.2004, 04:40)

82

12.04.2004, 05:24

nich nötig ... es gibt nen konter:

http://www.shade-buster.tk/

hab aber kA ob das überhauot geht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (12.04.2004, 05:24)

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

83

12.04.2004, 07:18

Hab mir das mal runtergeladen, sag dann mal bitte einer ob das Ding auch geht...kann es net mehr versuchen, bin hunde Müde, komme gerade von der Nachtschicht, also bis heute Nachmittag.

84

12.04.2004, 08:59

jetzt wird ES sogar noch die "arbeit" abgenommen ...
was war eigentlich der lokibug ? hab da noch kein aom gespielt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (12.04.2004, 09:38)

85

12.04.2004, 10:48

toll "Arbeit abgenommen" ^^,
falls es funktioniert sind einfach die Schatten raus, geht das auch mit Eggys, daß die Mercs rausfliegen?
Außerdem, was ist der Unterschied zum droppen, wenn ein Hades als Gegner kommt?
Hoffentlich löst ES das ein bisschen besser :D

86

12.04.2004, 10:57

Zitat

Original von MfG_Stefan
Außerdem, was ist der Unterschied zum droppen, wenn ein Hades als Gegner kommt?

weißt du was ein dropper is ?

87

12.04.2004, 12:09

hab in dem Fall mit droppen gemeint, daß man alt und f4 drückt, wenn man sieht, daß ein Hades kommt. Hab das noch nie probiert, aber es steht hier ja oft, daß es klappen soll.

Weiterhin verstand ich unter droppen bisher immer, daß jemand, wie auch immer, aus dem Game geht und keine Punkte verliert.

88

12.04.2004, 12:15

Der Lokibug war das die Hersen Gunst durch die Kampfboote bekommen hatten und so massig MUs spammen konnten ;) War eigentlich ganz lustig^^

MotE_Shorty

Schüler

• Nachricht senden

89

12.04.2004, 12:38

Ich habe mir alles mal im schnell verfahren durch gelesen und hatte da was ned gelesen gibt es einen bug mit Schatten und den Tunnel? Mein gegner hatte aus dem Tempel 30 Schatten oder so dann castet er den Tunnel geht da durch und es wurden immer mehr und mehr das es über 300 waren obwohl aus dem Tempel erst nur 30 kammen ...

• Nachricht senden

90

12.04.2004, 12:50

hat wer ne ahnung wann der scheiß patch dazu kommt? ?( ;(