sehe ich etwas anders....aus liga 6-8 geb ich dir sicherlich recht,also für komplett neue,oder leuts die sich kaum beschäftigt haben mit dem game...dagegen sind teams aus ligen 4-6 verdächtig nah zusammen gerückt,was mich eigentlich tierisch genervt hat...weil sich einige durch die traderei massiv nach vorne gepusht haben,auch die sich mit den vielen 19 jähr eingedeckt hatten+den teams mit insider wissen...
es ist immer noch so das ich von teams nach oben von der stärke,genauso weit entfernt bin,wie teams aus liga 4-5 zu mir..was die engine daraus macht sieht man ja....allerdings schlägt der aussenseiterbonus bei faki und co leider nie zu..
auch wird sich jetzt jemand gut nach vorne schieben,der viel in jüngere investiert hat..den mit tollen alten sp9ielern,bei den gehältern kommt man net all zu weit,auch wird der tradinggewinn merklich abnehmen denk ich..da bestehen also noch chancen zum zusammen rücken der teams..obwohls nun mehr möglichkeiten etwas richtig in die seife zu haun ^^
und ich im moment mehr geldausgabe möglichkeiten sehe,als mögliche einnahmequellen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (05.09.2007, 12:52)