Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Citrus
Du bist einfach nur ein Spinner und mehr nicht.
Genau wegen solchen "Fans" wie dir geh ich ungern ins STadion.
Zitat
@Citrus
Du bist einfach nur ein Spinner und mehr nicht.
Genau wegen solchen "Fans" wie dir geh ich ungern ins STadion.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (26.09.2008, 13:26)
Zitat
Original von CoK_a_cola
heute geht es nicht mehr um waren oder den job (im kleinen stil unteren klassen auch noch), sondern eher um die mehr kohle...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (26.09.2008, 16:43)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Die Menschen, denen ich da aus dem Weg gehe sind höchst aggressiv und sehen (sorry dass ich das so sage) aus wie das Unterste vom Untersten. Meist angetrunken und kriegen kaum einen geraden Satz raus. Ich glaube nicht, dass du dich mit sowas vergleichen willst.
Ich habe nix gegen rum gröhlen und singen. Wenn ihr freude dran habt tut es. Aber wenn man hier so manche Statements liest fragt man sich, ob die Hardcorefans Familien und "stumme" Zuschauer wirklich akzeptieren. "Machen keine Stimmung," "Wenn nur solche da wären, wäre es ja total öde (bzw wie in England)" usw. Ich muss dir ehrlich sagen: Lieber lauter Stumme als lauter Gröhler. Von Bengalos / Qualm und riesen Flaggen, die einem die Sicht versperren ganz zu schweigen. Auch auf massig besoffener, aggressiver Gestalten kann ich gerne verzichten. Da geh' ich mit Kind schlicht und einfach nicht hin!
Und nein Fernsehen ist nicht das gleiche. Die Atmosphäre im Stadion ist mir relativ egal. Aber der Überblick ist ganz anders. Allerdings hat man keine Zeitlupe (das kotzt mich jedes mal an).
Zitat
Original von Der_Dude
Es wird einem schon klar das Borg nicht oft in einem BuLi-Stadion war. Ich war oft auf Süd hier in Dortmund, da geht alles hin, in einem Block findet man den Proleten neben den Prof, den Snob neben dem Hartzler, den Sodomisten neben dem Priester ebenso wie junge und alte Menschen.