Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

721

21.09.2008, 18:56

mag sein, aber keine manschaft ala bremen

so stark ist hoffenheim nicht... ich denke für einen 8. bis 10. platz reichts, aber mehr kann eigntl nicht drinn sein

722

21.09.2008, 19:03

Hmmmm... Zwischen Platz 1 -10 sind ganze 3 Punkte Unterschied und jeder schlägt jeden, weil keiner konstant ist und du weißt am Ende wer wo steht...

723

21.09.2008, 19:08

Zitat

Original von Valheru
Hmmmm... Zwischen Platz 1 -10 sind ganze 3 Punkte Unterschied und jeder schlägt jeden, weil keiner konstant ist und du weißt am Ende wer wo steht...

Wir haben den fünften Spieltag... glaubst du allen Ernstes, dass es so eng zusammen bleibt?

724

21.09.2008, 19:10

nächster spieltag werder gegen hoffenheim  8)

725

21.09.2008, 19:14

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
nächster spieltag werder gegen hoffenheim  8)

Hoffenheim liegt Werder !

Aber ein richtig geiler SPieltag. Nur eine SChlackeniederlage hat gefehlt ;)

726

21.09.2008, 19:31

Zitat

Hoffenheim liegt Werder

leichter Widerspruch, Rangnick der Fuchs wird seine Mannschaft tief stellen ;) bzgl. BVB hab ich aber doch langsam Sorgen was den 4. anbetrifft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (21.09.2008, 19:31)

727

21.09.2008, 19:36

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Original von Valheru

Wir haben den fünften Spieltag... glaubst du allen Ernstes, dass es so eng zusammen bleibt?

Wenn die so weiter machen ja ;)

728

25.09.2008, 15:54

Ein nettes Freizeitvergnügen:
Hopp´s Anwälte durchsuchen BVB Forum
"Seine Anwälte durchforsten das Internet nach möglichen Beleidigungen und Herablassenden Äußerungen gegen seine Person. "

http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.php?t=12626

Hierzu ein Kommentar der die Sache ganz gut trifft.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/komme…rt15890,2621698

Tja Herr Hopp, so sieht nunmal aus. Da müssen Sie durch oder noch besser einfach abhauen und sich nicht mehr blicken lassen. Wäre mir sogar noch lieber.

729

25.09.2008, 16:16

was hat das mit Freizeitvergnügen zu tun? ^^ Anwälte werden für sowas bezahlt. Da braucht's vermutlich ned mal eine Anweisung von Hopps Seite, auf solche Ideen kommen Anwälte i.a. von ganz alleine ;)

der Kommentar trifft die Sache trotzdem ganz gut jo, auch wenn er IMHO an einigen Stellen schwächelt, wie zB bei

Zitat

Es kann niemand behaupten, dass Dietmar Hopp mehr leiden musste als Oliver Kahn und Uli Hoeneß.

a) ist die Verwendung von leiden recht polemisch b) ist das Niveau der gegnerischen Fans bei TSG-Spielen sehr wohl ein anderes als bisher

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

730

25.09.2008, 18:57

gott nochmal
jeder spieler, torhüter trainer, manager, was weiss ich wurde schon als sohn einer hure etc beschimpft und jammert nicht rum...
hopp gehört nicht zum fussball, merkt man einfach an seinen reaktionen
was ein weichei

731

25.09.2008, 19:33

Also ihr fändet es normal, wenn ein Haufen Assos bei euch vor der Tür steht und Hurensohn skandiert? Habt ihr Kinder, wollt ihr denen das zumuten? Warum ihn nicht gleich das nächste Mal anzünden? Sowas ist ja schon lange nicht mehr passiert ...

Bundesliga ist momentan wegen dem mauen Bayernstart verzerrt. Mindestens 8 Teams vorne dabei. Aber mal ehrlich, das ist vielleicht toll für einen vorübergehend spannende Liga, nur zeigt es auch, dass die Topteams nicht richtig in Gang kommen. Wahrscheinlich verabschiedet sich die Bundesliga relativ schnell international.

732

25.09.2008, 19:52

Ich kaufe mir nen Stadtteil und Siedel den mit irgendwelchen Assos voll, nur weil ich Kohle habe... Ich glaube der Rest der Stand würde auch durchdrehen.

Was Hopp macht gehört verboten! Warte mal 5 Jahre ab, dann ist dieser scheiss Verein das einzigste was im deutsch Fußball noch international was meldet... 50+1 Regel halt, aber solche Maden dürfen ihre Vereine züchten. Echt zum kotzen!

Bla BVB hat genug Kohle verbrannt etc... Die wurde aber irgendwie erwirtschaft, auch wenn es nicht gut wahr, aber immerhin wurde es erwirtschaftet... Da kam keiner her und kauft den Verein und macht alles was er gerade will.

Gucke nach England da hat Fußball eher was mit nem Theaterbesuch zu tun als einem Sportereignis.

Hopp muss endlich damit leben, dass er überall gehasst wird, aber jetzt kauft der sich den DFB und heult die voll... *baaaaah* zum kotzen echt...

733

25.09.2008, 20:05

Zwischen Hopp und Abramowitsch & Co. ist immer noch ein großer Unterschied. Hopp setzt auf Jugendarbeit, investiert das Geld in junge Spieler und will den Verein langfristig ausrichten, so dass dieser auch ohne Finanzspritzen oben mitspielen kann. Die Clubbesitzer in England schmeißen mit irrsinnigen Ablösen und Gehältern um sich, um möglichst viele Stars von anderen Vereinen wegzukaufen...

Als ob die Sache in Leverkusen oder Wolfsburg viel anders wäre...

735

25.09.2008, 22:28

jo man merkt es wird kälter und das Volk braucht Feindbilder, um sich wärmen zu können. Im November war die Revolutiongefahr immer sehr hoch, geschichtlich gesehen. :bounce: :D

736

25.09.2008, 22:37

Zitat

Original von Valheru

Bla BVB hat genug Kohle verbrannt etc... Die wurde aber irgendwie erwirtschaft, auch wenn es nicht gut wahr, aber immerhin wurde es erwirtschaftet... Da kam keiner her und kauft den Verein und macht alles was er gerade will.

hehe..... deswegen mussten euch volltrotteln auch millionen erlassen werden und beim DFB um eine lizenz gebettelt werden!
das euch damals nicht allein die argumentation in der sache peinlich war, zeigt was ihr für leute seid!
man hat euren betrügerclub leben lassen, weil ihr sonst nichts habt....... :respekt:

Zitat

Original von Ed

Also ihr fändet es normal, wenn ein Haufen Assos bei euch vor der Tür steht und Hurensohn skandiert?

so stell ich mir das eigentlich in doofmund vor, nur das die jungs dann zusammen ins stadion gehen...... wie heisst das eigetnlich jetzt bei euch? :D

erwirtschaftetes geld verpulvert...... echt witzig!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (25.09.2008, 23:16)

737

25.09.2008, 22:48

Zitat

Original von DerNachtangler

Zitat

Original von Valheru

hehe..... deswegen mussten euch volltrotteln auch millionen erlassen werden und beim DFB um eine lizenz gebettelt werden!
das euch damals nicht allein die argumentation in der sache peinlich war, zeigt was ihr für leute seid!
man hat euren betrügerclub leben lassen, weil ihr sonst nichts habt....... :respekt:

100% agree!

@Valheru

Erwirtschaftet ? LOL
Glaubst du Hopp hat es gefunden?
Bei ihm ist es wenigstens Privatvermögen und nicht die Kohle von X Firmen.
Außerdem macht Hopp unheimlich viel für die Region. Aber ihr habt immer noch nichts außer eurem Fussball.

738

26.09.2008, 00:41

ob er jetzt viel für die region tut hin oder her, ist doch trotzdem scheiße, wenn hoffenheim dann beim auswärtsspiel mit nem halben privatbus fans anrückt..
wenn ich eines tages zu geld komme, krieg ich auch mal den nostalgischen und kauf mein heimatkaff in die bundesliga, vll kauf ich auch nen eishockey-club, ma gucken.

739

26.09.2008, 01:11

dein und hopps gutes recht!

hier in hamburg mussten wir uns auch jahrelang mit 15 leverkusener, 8 wolfsburger und 3 u'hachinger fans rumschlagen, wobei rumschlagen jetzt bitte nicht wörtlich zu nehmen ist.
war auch gewöhnungsbedürftig, aber das ist sport und wenn eine mannschaft (verein) gut genug ist, dann soll sie auch auf höchsten level spielen dürfen. immerhin sind die regeln klar und imo verstösst hopp und hoffenheim gegen keine dieser regeln!
der rest ist neid und besonders bei den doofmunder und ihrer geschichte ausgesprochen peinlich.....

740

26.09.2008, 03:16

...wer will schon ins volksparkstadion...

741

26.09.2008, 08:50

Wie Horst hat schon wieder Freigang?

742

26.09.2008, 10:56

scheiß Hoppenheim...

aber ihr findet das modell ja geil..
wenn jetzt noch 17 milliardäre lust bekommen nen dorfclub zu kaufen und in die erste bulli zu kaufen...
dann will ich euch hören..

Traditionsvereie ade...
aber scheint euch wurst zu sein. Switcht ihr halt auf so nen Dorfclub um!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (26.09.2008, 10:58)

743

26.09.2008, 11:00

DU bist doch auch Nürnberg Fan!?!

744

26.09.2008, 11:00

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
DU bist doch auch Nürnberg Fan!?!

weiter?

745

26.09.2008, 11:01

Teppichhändler??

746

26.09.2008, 11:02

was ist mit dem?

willst du etwa einen Kreditgeber, der den Verein vor dem Absturz bewahrt, und der sein Geld vom Verein innerhalb weniger Jahre wieder zurückbekommen hat, mit einem Herrn Hopp vergleichen der zig Milliarden in Ausländer investiert( Jugenadarbeit, dass ich nicht lache) um mit aller Macht in Liga 1 zu kommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (26.09.2008, 11:08)

747

26.09.2008, 11:08

Wie oft hat der dem Verein schon Geld reingepumpt?
Macht er da nicht was er will und entscheidet alleine?

Hopp macht im Operativen nicht annährend so viel, mischt sich nicht dauernd ein und macht im Umfeld eine Menge. Was genau macht Roth ausser Pascha spielen?
Wenn der weg ist, ist Nürnberg doch sofort Bezirksligist. :D

Ja Jugenarbeit.
Er hat hier schon 4-5 Zentren gebaut und er holt keinen alternden Stars wie Blazek, Galasek usw. sondern junge Wilde wie Weiss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.09.2008, 11:09)

748

26.09.2008, 11:14

Ich verstehe nicht, wo euer Problem mit Hopp ist. Warum ist es schlimm, wenn er sein Geld in einen Fußballverein investiert?

749

26.09.2008, 11:18

Ich versteh nicht warum ihr es nicht checkt.

WEnn dieses Modell Schule macht ist die Bundesliga bald tot.

wer will bitte 18 Dorfclubs gegeinander spielen sehn?
Das kann ich aber auch in der Bezirksliga.

750

26.09.2008, 11:22

Der Grundgedanke des Sports ist doch, dass die 18 Vereine mit den besten Spielern in der Bundesliga spielen. Von mir aus kommen die aus Hintertupfingen. Es werden trotzdem die gleichen Spieler sein, die man in der Bundesliga spielen sieht.

Warum hat München ein größeres Recht darauf eine Bundesligamanschaft hervorzubringen, als Hoffenheim?