Zitat
Deine Mudda zieht auf DSF Lastwagen mit den Zähnen.
Deine Mudda sammelt hässliche Kinder.
Deine Mudda sitzt im Cola-Automat und gibt Wechselgeld.
Deine Mudda ist so hässlich ihr Vater nimmt sie mit zur Arbeit damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss.
Deine Mudda macht im Aldi den Einkaufswagen voll, rennt zur Kasse und sagt: “Zum hier Essen.”
Deine Mudda bestellt sich DSL Light um abzunehmen.
Deine Mudda is Dein Vadda.
Und dein Vadda ist dein Sohn...
Deine Mudda versucht im Chat mit der Leertaste zu spammen.
Deine Mudda issn Endgegner bei Donky Kong.
Deine Mudda ist so fett, wenn sie am Fernseher vorbeiläuft, verpasst du alle drei Teile vom Herrn der Ringe.
Deine Mudda ist so fett sie ging ins Kino und saß neben jedem.
Deine Mudda ist so fett sie ging in ein Restaurant, guckte sich die Speisekarte an und sagte: "Okay!".
Deine Mudda ist so fett, wenn sie am Strand in der Sonne liegt, dann kommen Green Peace-Aktivisten und wollen sie wieder ins Meer rollen.
Deine Mudda ist so fett, wenn sie auf die Waage steht, dann zeigt es meine Handynummer an.
Deine Mudda ist so fett, neulich meinte die sprechende Waage zu ihr: "Bitte nicht gruppenweise auf die Messplatte treten".
Deine Mudda ist so hässlich sie bringt eine Zwiebel zum heulen.
Deine Mudda ist so dumm, du musst ihr erst was beibringen, damit sie gar nichts weiss.
Deine Mudda ist so fett, wenn sie auf meinen Gesicht sitzt, hör ich den Stereo nicht mehr.
Deine Mudda ist so haarig, dass Bigfoot Fotos von ihr macht.
Deine Mudda ist so fett, wenn man ihre Unterwäsche für Bungee Jumping benutzen würde, würde man unten aufschlagen.
Deine Mudda hat so gelbe Zähne, wenn sie gähnt bremst der ganze Verkehr.
Deine Mudda hat sich bei DSDS als Bühne beworben.
Zitat
Original von [AA]Hawk
war doch nur frantic und selbst der hat nur gefragt
Zitat
Original von mymF.rush_frantic
welcher in etwa?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von [AA]Hawk
war doch nur frantic und selbst der hat nur gefragt
schon mal was von zwischen den zeilen lesen gehört?
Zitat
Original von mymF.rush_frantic
welcher in etwa?
bedeutet etwa "hä? was will der spast? was findet der pisser daran so komisch? ich frag einfachmal provokant, was der arsch daran so witzig findet - vielleicht erklärts mir einer, auch wenns mich nüsse interessiert, weil ich finds so oder so nicht witzig, weil ich auch ein unitzer kellerlacher bin und josef fritzl mein bester freund is"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (06.02.2009, 23:03)
Zitat
Original von nC_ps3udo_
ey...deine mutter hat angerufen...sollst nach hause komm und ihren rücken kämmen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (06.02.2009, 23:57)