Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
denn nun iss schLuss mist lustisch denn ich finDe oich alle plöd
mich auch?
boah meuchel dein mega gespamme hier geht mir solangsam aufn sack.
YO SCHOOL SUX
so bin dönner ess0rn gb
boah fotz ey, ich hatte noch nie so wenig Bock auf schule wie heute ey.....this world suxxxxx
tj0 pech gehabt wenn dir mein gespamme nich gefällt dann ueberles es doch einfach oder so vielleicht auch anders aber zumindest so in etwa
höh? wir ham am Do erst wieder Schule
zumindest bin ich in einem gut unzwar spammen
da hab tihrs aba gut kontinuum
Original von DaS_kOnTinUuM_
höh? wir ham am Do erst wieder Schule
woher? ...
habe ich auch gedacht ..ich gucke auf kalender...schwupp "6 Ende Weihnachtsferein" -_-
RP
RP
wenn ihr meuchel aussem thread kicked (wie wollt ihr den überhaupt >>>kicken<<<?), dann schaffter eh nie 50k posts ....
SCHULE!!?!?!!!!!! grrrrr
Lehrplan? Wir machen glaub ich alles, nur nicht das was aufm Lehrplan steht
SCHULE AUS...ROXX
jetzt gleich 6 h HA machen
schule aus (nur 6h

)
ha. mach ich nie^^
so ich bin au aus der schuloe zurueck und kann mich nun wieder der sinnlostesten aber doch einzigen beschäftigung witmen die ich immer und immer wieder macheundzwar .........
Original von UAP_meuchel_
essen
DitO
@darkon...ich muss se machen...lehrer sind recht streng >.< -________________-
saubelst latein mal wieder ne glatte 5 !!!111 ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachtsmann« (07.01.2004, 13:55)