You are not logged in.

• Login

631

Friday, December 11th 2009, 4:09pm

Lehmann rox

Occupation: CH

• Send private message

632

Friday, December 11th 2009, 4:21pm

Quoted

Original von toblu
hat er alles bei arsenal gelernt ;)
(außer der arroganz, die kommt von deutschland)

Kellox_AnTe_

Unregistered

633

Tuesday, December 15th 2009, 8:03am

Wenn man sich mal die gesetzten und ungesetzten Teams bis jetzt ansieht wird es für Bremen wohl einfacher wenn man das letzte Gruppenspiel verliert und in den ungesetzten Topf kommt. Villareal, Atletico, Rubin Kazan und Liverpool sind richtige Hausnummern. Am Ende muss man alle schlagen aber gerne dürfen stärkere Mannschaften schon vorher ausscheiden :D

Gesetzte Teams
Juventus Turin
Unirea Urziceni
VfL Wolfsburg
Olympique Marseille
Sporting Lissabon
Galatasaray Istanbul
Red Bull Salzburg
Fenerbahce Istanbul
Benfica Lissabon
Shakhtar Donetsk
PSV Eindhoven

Ungesetzte Teams
FC Liverpool
Rubin Kazan
Standard Lüttich
Atletico Madrid
Villareal
FC Everton

• Send private message

634

Tuesday, December 15th 2009, 12:19pm

Wieso soll liverpool ungesetzt sein? Ich dachte das geht nach den koeffizienten...

635

Tuesday, December 15th 2009, 12:27pm

Beim Spiel gegen Arsenal hat der Kommentator, wenn ich micht recht erinnere, aber auch gesagt, dass sie nicht gesetzt sind. Ich glaube der meinte irgendwas von "zu wenig Punkte gesammelt".

• Send private message

636

Tuesday, December 15th 2009, 12:50pm

schau mal einer an, das sit tatsächlich so, wusste ich gar nicht!
gute sache

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html

Quoted

The draw for the 2nd round takes the following rules into account:
a) Clubs from the same association must not be drawn against each other,
b) The 12 group-winners and the 4 best third-ranked teams in the Champions League group stage are drawn against the 12 group runners-up and the remaining third-ranked teams in the Champions League group stage,
c) The winners and runners-up of the same group cannot be drawn against each other,
d) Group-winners and the 4 best third-ranked in the Champions League group stage play the return leg at home.

637

Tuesday, December 15th 2009, 1:09pm

Hm, interessant. Aber auch extrem nervig, dass man sich alle zwei Jahre komplett neu informieren muss, wer wie und wann weiterkommt.

Occupation: GER

• Send private message

638

Tuesday, December 15th 2009, 2:18pm

Ich finde die gesetzten Teams deutlich stärker, weiß gar nicht was du hast. Lieverpool ist natürlich ein großer Name, aber zZ einfach nicht richtig in Form.

• Send private message

639

Tuesday, December 15th 2009, 11:41pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Ich finde die gesetzten Teams deutlich stärker, weiß gar nicht was du hast. Lieverpool ist natürlich ein großer Name, aber zZ einfach nicht richtig in Form.

jo seh ich auch so. vor allem gibt es auch noch den heimspielvorteil im 2. aufeinandertreffen.

Kellox_AnTe_

Unregistered

640

Wednesday, December 16th 2009, 8:32am

Ganz einfach: Bremen (Fünf Jahres Wertung 9)

Gesetzte Teams [Pot1]
Juventus Turin (24)
Unirea Urziceni (-)
VfL Wolfsburg (98)
Olympique Marseille (39)
Sporting Lissabon (20)
Galatasaray Istanbul (60)
Red Bull Salzburg (186)
Fenerbahce Istanbul (35)
Benfica Lissabon (23)
Shakhtar Donetsk (16)
PSV Eindhoven (15)

Ungesetzte Teams[Pot1]
FC Liverpool (3)
Rubin Kazan (-)
Standard Lüttich (-)
Atletico Madrid (45)
Villareal (12)
FC Everton (54)

Damit sind die besten 2 Teams im Pot der ungesetzten Teams. Muss gestehen das keine Hausnummer im gesetzten Bereich ist. Bei Donetsk und Juve gibt es noch offene Rechnungen und deshalb wären das auch meine Wunschlose. Es werden ja noch jede menge Team heute und morgen dazukommen.

Pot 1 Mannschaften (Wenn Sie heute/morgen gewinnen)
Ajax Amsterdam (30)
FC Valencia (26)
AS Rom (74)
Hamburg SV (21)

Bedeutet in der Gesamtübersicht.
1.)Liverpool (3)
2.)Werder Bremen (9)
3.)Villareal (12)
4.)PSV Eindhoven (15)
5.)Shakhtar Donetsk (16)
6.)Sporting Lissabon (20)
7.)Hamburg SV (21)
8.)Benfica Lissabon (23)
9.)Juventus Turin (24)
10.)FC Valencia (26)
11.)Ajax Amsterdam (30)
12.)Fenerbahce Istanbul (35)
13.)Olympique Marseille (39)
14.)Atletico Madrid (45)

Ganz inuitiv hatte ich eine andere Verteilung erwartet. Am Ende ist die 5-Jahreswertung auch nur eine Spielerei. Meine Top 4 sind Liverpool, Bremen, HSV, Valencia.

Der HSV wird es doch im Fall der Fälle einfach Sporting Lissabon (04/05) nachmachen :)

641

Wednesday, December 16th 2009, 9:39am

Donezk würd ich mir auf keinen fall wünschen, die sind heuer bärenstark und für mich favorit auf den titel. ausserdem gibts sicher angenehmeres als im FEbruar in der Ukraine zu spielen.

• Send private message

642

Wednesday, December 16th 2009, 10:20am

jop, seh ich auch so. aber auch rubin kazan, juve, sporting und evtl. marseille seh ich als "ziemlich gute" teams an, die es weit bringen könnten.

allgemein sieht die europa league dieses jahr recht gut aus in der besetzung, weiss auch nicht woran das liegt ;)

643

Wednesday, December 16th 2009, 10:31am

Was erwartet uns heute? Hier die Ausganssituationen. Hoffe es ist so alles richtig :)

D)
Heerenveen-Ventspils
Hertha-Sporting
Ausgangslage: Sporting weiter. Hertha ist weiter bei Unentschieden oder wenn Heerenveen nicht gewinnt.

E)
Basel-Fulham
Sofia-AS Rom
Ausgangslage: Sofia ohne Chance. Rom ist bereits weiter, weil sich Basel und Fulham gegenseitig die Punkte nehmen. Rom muss halt wohl gewinnen, um 1. zu werden. Holt Basel mindestens nen Punkt, sind sie weiter, bei Sieg Fulham ziehen die Engländer in die nächste Runde ein.

F)
Panathinaikos-Din. Bukarest
Graz-Galatasaray
Ausgangslage: Gala schon weiter, Graz draußen. Pana reicht ein Punkt gegen Bukarest. Gewinnt Bukarest, sind sie weiter, außer sie gewinnen nur 1:0. Dann sind sie im direkten Vergleich gleich gezogen mit Pana, haben aber ne schlechtere Tordifferenz.

J)
Brügge-Toulouse
Partizan-Donezk
Ausgangslage: Donezk schon lange weiter, Partizan raus. Brügge reicht wie auch Basel vorhin ein Punkt im direkten Duell um weiter zu kommen.

K)
Sparta Prag-Kopenhagen
Cluj-PSV
Ausgangslage: Wie bei den anderen Gruppen vorher auch schon. PSV weiter, Cluj raus. Sparta und Kopenhagen punktgleich, aber Sparta muss gewinnen, da der direkte Vergleich bei Remis an Kopenhagen gehen würde. Also Sieg Prag heißt Ausscheiden der Dänen.

L)
Bilbao-Bremen
CD Nacional-Austria
Ausgangslage: Alles entschieden, bis auf Platz 1. Den kann Bremen nur verliern, wenn Bilbao die 3:1 Hinspielniederlage wett machen können.

644

Wednesday, December 16th 2009, 10:42am

Na dann drück ich Hertha und Fulham mal alle Daumen die ich hab :)

Kurver

Professional

• Send private message

645

Wednesday, December 16th 2009, 11:24am

Guter Post Roadrunner... bin auch mal arg gespannt was die Hertha so fabriziert...

Kellox_AnTe_

Unregistered

646

Wednesday, December 16th 2009, 12:11pm

Naja nach den letzten Saisons international bin ich absolut der Meinung das Bremen am Anfang der Playoffs auf einen starken Gegner treffen sollte. Das war letzte Saison der AC Mailand diese Saison gerne Juventus im 1/8 finale oder Donezk im 1/8 Finale. Gegen diese Gegner ist man 100 % motiviert. Falls man nicht gewinnt dann waren die Erwartungen wenigstens nicht zu hoch.

Letztes Jahr war es der Flugpreis der das Finale teuer gemacht hat. Dieses Jahr würden es die Ticketpreise werden bzw. die Chancen überhaupt ein Ticket zu bekommen.

Habe gerade mal geschaut:

Also Uefa wird die Tickets im Februar - März verlosen. (ca. 10k-15k)

Dann gibt es die Chance auf Tickets über einen Klub der am Finale teilnimmt.
Da werde ich bei meinem Glück wieder nicht bedient. Bei 30k+ Mitgliedern und bis zu 4 Tickets also max. 120k Anfragen auf vielleicht 10k-15Kontingent.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Dec 16th 2009, 12:20pm)

647

Wednesday, December 16th 2009, 8:28pm

Tor für die Hertha, sieht gut aus...

Tocha

Master

• Send private message

648

Wednesday, December 16th 2009, 8:40pm

jo , go Hertha, irgendwie gönn ichs denen ^^

649

Wednesday, December 16th 2009, 8:45pm

Ich hab jetzt schon Schadenfreude mit Master :D

• Send private message

650

Wednesday, December 16th 2009, 8:50pm

naja 1 tor würde ja reichen...

Tocha

Master

• Send private message

651

Wednesday, December 16th 2009, 9:17pm

Pizza Pfeil macht nen Tor, nett ^^

652

Wednesday, December 16th 2009, 9:17pm

Da ist das DING !!! CLAUDIO PIZARROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!

Was ein Spieler unglaublich.

btw :respekt: @Hertha uund Basel :D

Tocha

Master

• Send private message

653

Wednesday, December 16th 2009, 9:24pm

0:2 ^^

654

Wednesday, December 16th 2009, 9:26pm

geil . ich dacht grad an die letzte "standart-session" aus der EL-quali und sag noch zu meinem kumpel : so jetzt , freistoß özil , kopfball irgendwer .... naja ... nich irgendwer , naldo " und ZACK .

lustig war auch das der kommentator noch darüber redet das rosenberg ausgewechselt werden müsste wenn die blutung nicht gestoppt wird , in dem moment spielt der die traumflanke .

erfreulicher abend .

655

Wednesday, December 16th 2009, 9:28pm

Basel ;(

naja dumm gelaufen, hätte man halt mehr aus den Spielen in London / Rom machen sollen...

Tocha

Master

• Send private message

656

Wednesday, December 16th 2009, 9:40pm

0:3 :P

657

Wednesday, December 16th 2009, 10:35pm

OMG echt was labert der von Sat 1 eigentlich für einen Dreck?

Bessere Jugendmannschaft?

Die Startelf von Bilbao
Iraizoz 28
Etxeita 22
San Jose 20
Amorebieta 24
Aurtenetxe 17
Javi Martinez 21 (MW 13 Mio)
Yeste 30
Susaeta 22
Iker Muniain 16
Toquero 25
Diaz de Cerio 25

Da rennen 6 Stammspieler rum und 3 Ergänzungsspieler wie bei Werder Prödl oder Pasanen und dazu eben noch DAS Talent und der LV mehr nicht. VOn einer besseren Jugendmannschaft zu sprechen ist einfach lachhaft.
Marin (20), Özil (21), Boenisch (23), Prödl (22) und Bargfrede (20) hebt man doch bei Werder auch nicht permanent hervor.

Eingewechselt wurde ein 32, ein 25 und ein 21 jähriger.

Das Spiel ist ja schon langweilig ohne Ende aber dem sein Gelaber gibt mir echt den Rest.

Tocha

Master

• Send private message

658

Wednesday, December 16th 2009, 10:47pm

irgendwie schon x/

aber was solls, mit genug Alkohol gehts :P

WW_Storm

Professional

• Send private message

659

Wednesday, December 16th 2009, 10:57pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
OMG echt was labert der von Sat 1 eigentlich für einen Dreck?

als wär das was neues...

660

Wednesday, December 16th 2009, 11:05pm

der hertha kommentator war schlimmer ;)
und bilbao war anfangs auch nicht "schlecht" in dem sinne . so isses halt wenn 3 chancen auch gleich drin sind . klar das die nicht groß mehr was zustande kriegen und das spiel dann dahinplätschert . aber der war wirklich nicht sehr kompetent . der hat ja schon jede 2te schiri entscheidung falsch interprätiert ( foul statt abseits , umgekehrt , ecke zu unrecht obwohl zurecht , etc . , spielernamen vertauscht )
und nachm 26sten mal wusste ich dann mittlerweile auch das munita noch 16 ist .