naja und so wenns dann richtig haus und garten schnee bis der weihnachtsmann und dann zurueck gleich links in die auto bis zum nächsten hund und da rechts abbiegen bei der OmA bis zum oPa und wieder zurueck dann naja und so weiter halt kannst aber auch bahnhof und zug mit eisenbahn und schule iss sowieso was ganz gesicht und nase mund und ohren bis zum horizont und noch ein bischen weiter hin zu mir also eigentlich weiter dran sozusagen näher weg nd obwohl das nun so ist kommt der eidechse und fragt mir wie gut es mir shclecht geht ich antworte das ich sie toal lieb habe aber nich verstehe was der rucksack denn nun von dertreppe wollte als er gestern mti dem deckel geredet hat ohne eine antwort zu bekommen das arme pferd es geht ihr eigentlich und so sehr gut aber das iss leider auch toal egal wer das liest ist doof und total beschränkt naja weiss auch nich mir gehts au nimmer ganz gut aber besser als dem rucksack der iss total geknickt weil die eidechse ihn nicht verstanden hat und die treppe nichmehr mit ihm redet obwohl er sie so nett nach den lottozahlen gefragt hat mit und ohne zusatzzahl bis morgen und uebermorgen und gestern frueh aer leider gabs nicht EINE zahl und so aer das ist mir auch egal hauptsache mein rucksack redet noch mit MIR denn das ist das wichigste weil ich immer angst vor dem zahnarzt habe und wer das liest ist doof obwohl die kuh das mir jettzt alles geredet und so weiter hat iss mit mich nichts mehr los weil ich jetzt gleich haus essen muss bis garten zauneidechse