You are not logged in.

• Login

31

Saturday, February 28th 2004, 2:13am

Quoted

Original von OoK_Isch
Warum lästern hier so viele über AOL?

1. Weil es teuer ist.
2. Weil man als zahlender Kunde mit Werbung belästigt wird.
3. Weil die Pings grottig sind.
4. Weil AOL technisch immer mal wieder eigene Wege geht, die dann zu Problemen mit anderen Providern führen.
5. Weil man als ehemaliger Kunde telefonisch mit "tollen neuen" Angeboten terrorisiert wird, obwohl man vor Monaten gekündigt hat. Vorzugsweise kurz nach dem Aufstehen oder kurz davor, also gegen 14 Uhr. :baaa:

Occupation: PL

• Send private message

32

Saturday, February 28th 2004, 2:21am

der wahre grund:

6. weil America im Namen vorkommt

33

Saturday, February 28th 2004, 6:28am

IC HAB AUCH MAL AOL "gratisstunden" benutzt, schnell, einfach und es gab keine Probleme.

Hab es sogar 2x benutzt *fg*.

Damals mit 56k Modem und der Seitenaufbau war gut.
(ja gut, was heisst damals - vor 4 Monaten ^^)
Andere "NothilfenAnbieter" dagegen grottig.
(Als die ersten 100 Stunden 'weg' waren)

Also GratisStunden bei AOL - kann ich nur empfehlen.
(Sofern Bedarf besteht)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Feb 28th 2004, 7:10am)

Homer

Professional

• "Homer" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

34

Saturday, February 28th 2004, 8:40am

Quoted

Original von DS_Tamger
www.tiscali.de

15,90 € monatlich
zzgl. T-DSL-Kosten
Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung

Hab' ich zwar selber nicht, da ich mit T-Online ganz zufrieden bin. Aber 15,90 € monatlich für Flat scheint mir recht fair, Haken sehe ich auch keine (keine Einwahlsoftware-Pflich oder son' Mist).

Und schlimmer als AOL kann es sowieso nicht sein!

AOL oder Telekom beide zu teuer. Freenet und Tiscali rate ich ab. Nicht alles was billig ist, ist auch gut. Der Hammer ist Freenet. Bei den weiß die eine Hand nicht was die andere tut. Servis und Support katastrophe. Rechnungen falsch. Bin auch auf die Billigtour von Freenet reingefallen. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit Anwalt und Co hab ich gekündigt. Bin jetzt bei 1&1 und hab Fair-Flat. Bei den ist der Modem und Einrichtungsgebühr umsonst. >> Fair-Flat <<

35

Saturday, February 28th 2004, 12:29pm

1&1 hab keine probs :D pings sind net immer die besten aba im grossen un ganzen gut :)