hm, am meisten Probleme vs Atlanter bekomme ich unterdessen nicht mehr vs Turma-Only, sondern vs massig Murmillos mit 5-6 Turma(-Helden!)
Als Grieche seh ich da die bisher grössten Probleme, weil Hopliten zwar "nicht schlecht" sind vs Murmillos, aber in der Kombi mit wenigen Prometheanen, Turmas und Ballisten einfach immer unterliegen.
Tox lohnt sich vs einen Atlanter einfach nicht zu Beginn des Spiels, da man erstens zuwenig hat und zweitens die Turma einfach schon zu stark sind in kleinen Mengen. Und MU's werden anfangs auch recht weggehauen.
Da bliebe noch die Möglichkeit von Hippis. Ist auch gar nicht so schlecht, nur: Hippis verlieren eben auch vs Murmillos und wenn noch Katapelten dabei sind: forget it
Ok, defensiv spielen und einfach mal abwarten kann man auch, vorallem als Hades, wenn man seine TC hochkriegt.
Nur ist das mit Zeus(+pos) weniger sinnvoll und meistens lohnt es sich auch nicht, weil der Atti zu schnell Heroic kommt mit einer besseren Eco.
Ok, ich spiele wahrscheinlich falsch und das alles stimmt nicht, aber so gings mir bisher mit Zeus+Pos vs Atlanter^^
Und Atlanter vs Eggy ist auch immernoch ganz anständig, solange der Eggy nicht auf Titan geht