Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.02.2004, 09:27

weil falsch dagegen gespielt wurde ...

32

12.02.2004, 09:38

Also ich hab Loki/Ra gestern 2 mal im 2v2 rated getroffen (beide male 1750+) und beide Male gewonnen. Allerdings mit 2 mal Griechen. Kann mir trotzdem vorstellen, dass es mit Atlantern schwer gegen diese Strat ist... ?(

33

12.02.2004, 11:20

Zitat

kronos hat scheiss gps? decon, valor, hesperiten, implosion schwach und zu allem überfluss hat man die gps mehr mals...

Theia ist der beste Heroicgott (göttin) und gleiches gilt für Hekate in Myth, beide Götter sind für Kronos nicht verfügbar. Bei den Atlantern hat Oranos definitiv die beste godline.

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

34

12.02.2004, 13:08

imo is die erste oranmos gp besser als so manche 3. age gp anderere völker

(bronze, chaos,...)

imo is implosion die beste atti 4.age gp

erst killt se ne komplette armee und dann wirft so noch jede menge gebäude um

35

12.02.2004, 13:19

hm, am meisten Probleme vs Atlanter bekomme ich unterdessen nicht mehr vs Turma-Only, sondern vs massig Murmillos mit 5-6 Turma(-Helden!)

Als Grieche seh ich da die bisher grössten Probleme, weil Hopliten zwar "nicht schlecht" sind vs Murmillos, aber in der Kombi mit wenigen Prometheanen, Turmas und Ballisten einfach immer unterliegen.

Tox lohnt sich vs einen Atlanter einfach nicht zu Beginn des Spiels, da man erstens zuwenig hat und zweitens die Turma einfach schon zu stark sind in kleinen Mengen. Und MU's werden anfangs auch recht weggehauen.
Da bliebe noch die Möglichkeit von Hippis. Ist auch gar nicht so schlecht, nur: Hippis verlieren eben auch vs Murmillos und wenn noch Katapelten dabei sind: forget it

Ok, defensiv spielen und einfach mal abwarten kann man auch, vorallem als Hades, wenn man seine TC hochkriegt.
Nur ist das mit Zeus(+pos) weniger sinnvoll und meistens lohnt es sich auch nicht, weil der Atti zu schnell Heroic kommt mit einer besseren Eco.

Ok, ich spiele wahrscheinlich falsch und das alles stimmt nicht, aber so gings mir bisher mit Zeus+Pos vs Atlanter^^

Und Atlanter vs Eggy ist auch immernoch ganz anständig, solange der Eggy nicht auf Titan geht

36

12.02.2004, 13:36

Centauren, Toxoten, Hopliten (Hippika). Tox Fokus Fire auf Helden => fertig.
(Kannst auch alle anderen MUs nehmen, gg Centauren kann er aber nicht immer weglaufen und du bist mobiler)

37

12.02.2004, 14:35

Der böse böse Loki und die armen armen Atlanter. :rolleyes:

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

38

12.02.2004, 15:37

also nach meinen loki games vs blitz halte ich loki für den atm stärksten gott

viks, greeks und attis sind praktisch chancenlos

39

12.02.2004, 15:44

rofl omg einseins, auf medit viellecht-_-

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

40

12.02.2004, 15:49

besonder wenn de ma pech mitn spot hast biste sowas von angearscht vs loki

41

12.02.2004, 15:49

loki gehört echt gepatcht

42

12.02.2004, 16:19

Zitat

Original von Divus
turmas werden von hersen gekontert und ta kontern murmillo... d.h. schlechteste kombo

Theoretisch schon,aber praktisch kontern Ta's leider keine Murmillos

43

12.02.2004, 16:47

wenn loki gepatcht wurde fangen wir dann wieder von vorne an ?
welcher gott war als erster drann ? poseidon wars oder ? ich wäre dafür das man gleich mal poseidon patcht so als präventivmaßnahme
man kann ja nie wissen vielleicht ist pos grad overpowerd und niemand weiß davon :-)

44

12.02.2004, 17:38

kennst du ironie? ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

46

12.02.2004, 21:51

Zitat

Original von LXIII_Tazok

Zitat

Original von Divus
turmas werden von hersen gekontert und ta kontern murmillo... d.h. schlechteste kombo

Theoretisch schon,aber praktisch kontern Ta's leider keine Murmillos

also ich find die ta sind gg murmis scho ganz nützlich... natürlich net ta only.. wenn die murms gg herse kämpfen und die ta hinten drin stehen, dann war es das mit den murmis...

47

13.02.2004, 01:20

was ist so toll an dem record?

Zitat

Original von Negator
die strat is einfach nur kagga omg , jeder mit ein BISSCHEN skill kann sowas schlagen..

so sehe ich das auch.

1. hätte man den push viel besser spielen können, z.B. könnte der GAIA noch eco upgrades machen und evt. auch trotzdem normal Classic kommen, sonst ist er total wehrlos gegen raidings/rush. :rolleyes:

2.) Wer sich so blöd anstellt und statts, den GAIA, den LOKI zu rushen seine FB in die Mitte von beiden zu setzen und auch noch einen EGGY als Partner hat,der sollte verlieren um daraus zu lernen.

Das Spiel habt ihr sicherlich nicht wegen dem "GAIA PUSH" verloren !

49

13.02.2004, 14:49

murmillos gg wiks und du hast gewonnen....
einziger konter zu murmillos sind hersen und die sind so schweineteuer ........

Beruf: GER

• Nachricht senden

50

13.02.2004, 16:48

Zitat

Original von SauFKumPeL_Drag
murmillos gg wiks und du hast gewonnen....
einziger konter zu murmillos sind hersen und die sind so schweineteuer ........

bei loki lohnt es sich nur bei den anderen =\

51

14.02.2004, 11:47

Wie Water schon ganz richtig erkannt hat braucht man nur skill um mit TA auch Murmillos zu kontern. Also heult nicht und übt weiter :rolleyes: