Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.12.2003, 22:16

erschwerrt nur das micro ^^ oder trainiert es eben, wei man es nimmt o_0

32

21.12.2003, 01:20

disaster schon wieder clanlos?

34

21.12.2003, 12:38

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von CH][snub
ich finde es ist kein Betrug, wenn dann wäre es ja auch einer wenn ich mit meinem 21"-Bildschrim spiele und der andere mit einem 15"..:rolleyes:

Irrtum,
denn der 21" sieht genausoviel von der Map wie der 15" ... ohne Zoomout-Tool.

Die höhere Auflösung bringt bei AOM nicht mehr sichtbaren Bereich, nur bessere Bildqualität

Genau deshalb hab ich das ja ZoomTool drauf gemacht, weil ich mir einen 19´´ gekauft hab und den gleichen Bildausschnitt hatte wie beim 17er.
Das beeinträchtigt imo die Übersicht.

35

21.12.2003, 13:18

ich bin mit der jetztigen ansicht voll und ganz zufrieden...

so nen schick schnack brauch ich nicht !!! ;)

36

21.12.2003, 13:41

Zitat

Original von [pG]water_de
disaster schon wieder clanlos?

nein,
aber höchst inaktiv in letzter Zeit.

Wobei die beiden Teamgames gestern mit Gregor wirklich Spass geamcht haben (zumal sie ohne Titane auskamen).

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

21.12.2003, 21:06

obs cheaten ist oder net ist mir eigentlich egal. bin nämlich der meinung, dass das zoom tool ehr das spiel erschwert, da es viel schwerer ist micromangement zu betreiben. also zum beispiel im kampf die slinger auf die bogis schießen lassen. die slinger sind dann zu klein, du drückst daneben und deine slinger laufen zu den bogis hin und tod sind sie!

38

21.12.2003, 21:20

Zitat

Original von OLV_Conqueror
obs cheaten ist oder net ist mir eigentlich egal. bin nämlich der meinung, dass das zoom tool ehr das spiel erschwert, da es viel schwerer ist micromangement zu betreiben. also zum beispiel im kampf die slinger auf die bogis schießen lassen. die slinger sind dann zu klein, du drückst daneben und deine slinger laufen zu den bogis hin und tod sind sie!

ich bin der selben meinung , klappt dann null mit micro.
daher nutz ich es nur beim rec watchen , da hilft es einem wirklich.
ansonsten cheaten? imo isses genau dasselbe wie das villi tool und das is heute auch "fast" legal^^