You are not logged in.

• Login

31

Saturday, November 8th 2003, 1:07pm

Ich weiß nicht was ihr habt, ich bezeichne grundsätzliche jeden Penner der ahnen+eclipse auf mein TC in min 8 macht als lame. Der letzte war wahrscheinlich sogar richtig gut, aber ein dummer penner der mir mein Spiel kaputt macht war er trotzdem. Es ist einfach nur unterteste Schublade mit dem Skorpion vorzurennen und 2 buttons zu casten. Selbst wenn ich von Anfang an Isis gespielt habe, das würde ich NIE machen, NIE NIE NIE!

In dem Sinne RuxXeZ du bist ein lam0r!

32

Saturday, November 8th 2003, 1:20pm

Jau So ahnen aufs TC ist ziemlich scheiße, insbesondere auf Wassermaps.
Deswegen spiele ich mit isis nurnoch long classic und nicht FT oder FH.
Das kann ich allen anderen isisspielern auch nur empfehlen, so machen die Games auch mehr spaß.

33

Saturday, November 8th 2003, 1:20pm

lol "penner"?
vielleicht nimmst du das spiel ein bischen zu ernst, wenn jeder isis fhler ahnen + eclippse castet von dir als "Penner" bezeichnet wird.
btw: ich habe nie bestritten, dass ich ein lam0r wäre.
nur, habe ich wie schon gesagt isis schon zu seiten gespielt wo nie jemand auf die idee gekommen wäre sie als "lame" zu bezeichnen! das zeigt zumindest, dass ich isis nicht spiele, weil sie so stark ist sondern, weil sie mir einfach gefällt.

btw: wenn du eine civ spielst, die ein unheimlich starkes feature hat (ahnen + eclipse in diesem fall) dann setzt du dieses feature natürlich nie ein, right?

34

Saturday, November 8th 2003, 1:21pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge
Jau So ahnen aufs TC ist ziemlich scheiße, insbesondere auf Wassermaps.
Deswegen spiele ich mit isis nurnoch long classic und nicht FT oder FH.
Das kann ich allen anderen isisspielern auch nur empfehlen, so machen die Games auch mehr spaß.
ich habe immer isis classic fight gespielt...
monate lang
btw: das spiel vs deep_red war gg atlanter und gg atlanter lasse ich mich sicherlich nciht auf einen classic fight ein...

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Nov 8th 2003, 1:22pm)

35

Saturday, November 8th 2003, 1:39pm

Quoted

Original von [pG]Sunzi
Hasla? Zuviel getrunken oder warum fakst du Zitate von mir? :D

oller editierer !!!! :(

36

Saturday, November 8th 2003, 2:41pm

:P

37

Saturday, November 8th 2003, 2:44pm

Also FH + Ahnen auf´s TC ist schon ziemlich unangenehm, aber der supergau ist es auch nicht unbedingt.

Sofern man dabei seine Vils nicht verliert (-> einquartieren) hat man das TC recht schnell wieder hoch gezogen und während der Gegner seine beiden GPs los ist, hat man die eigenen noch.

Am unangenehmsten ist es wohl für Norse, da die u.U. recht lang brauchen, um das TC wieder hochzuziehen. Hier empfiehlt es sich vll 3-4 Hersen zu haben, wenn man glaubt, dass es auf diese "Stat" hinausläuft. Denn dann kann man den TC-Tod vll verhindern.

Ich hab schon mit und gegen die strat gespielt und fand sie eigentlich nicht so spielentscheidend muss ich sagen, wie man im ersten Moment denken könnte. Wenn doch, dann lag es meist daran, dass das Opfer falsch reagiert, bzw. resigniert hat ...

Auf Landmaps kann man zu diesem Zeitpunkt übrigens auch schon ein zweites TC haben... auf Wassermaps ist es unangenehmer, dafür hat man dann idR aber Wasser unter Kontrolle.

Dass Isis etwas zu stark ist, ist eh klar. Liegt aber imo nicht ausschlaggebend an der Möglichkeit bei 8:XX das gegnerische TC wegzureissen.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_disaster" (Nov 8th 2003, 2:46pm)

38

Saturday, November 8th 2003, 3:31pm

Quoted

Original von RuxxeZ[CruX]
lol "penner"?
vielleicht nimmst du das spiel ein bischen zu ernst, wenn jeder isis fhler ahnen + eclippse castet von dir als "Penner" bezeichnet wird.
btw: ich habe nie bestritten, dass ich ein lam0r wäre.
nur, habe ich wie schon gesagt isis schon zu seiten gespielt wo nie jemand auf die idee gekommen wäre sie als "lame" zu bezeichnen! das zeigt zumindest, dass ich isis nicht spiele, weil sie so stark ist sondern, weil sie mir einfach gefällt.

btw: wenn du eine civ spielst, die ein unheimlich starkes feature hat (ahnen + eclipse in diesem fall) dann setzt du dieses feature natürlich nie ein, right?

Lächerlich!Das ist einfach nur arm!
1.06 hat keiner über Isis gemeckert?Muahahahah,glaubst wohl selber nicht.Ahnen auf TC macht einfach das Spiel kaputt,das macht echt null Spaß,und bevor die ganzen Klugscheißer mit TC Reparieren und Heros und 2.TC und so kommen:Lächerlich!
Hast du schonmal jemals was anderes als Isis gespielt,Ruxxez?Weißt du,wie das ist?Und ich wundere mich immernoch,dass es Leute gibt,denen es Spaß macht,7Min ne Bo runterzuleiern,nur um dann Ahnen+Eclipse aufs TC zu casten und das Spiel gewonnen zu haben.Da könnt ihr genauso gut gg Computer spielen.

39

Saturday, November 8th 2003, 4:16pm

Na dann sind die ganzen Loki "Lam0r" aber auch das letzte. Gibt nämlich genügend Loki spieler denen es manchmal gelingt das tc des gegners nach 8 min abzureißen. das ist das letzte, das macht das ganze spiel kaputt.
btw: ich mache das mit ancestors aufs tc so gut wie nie. habe es nur in den letzten games gemacht, weil ich gesehen habe, dass die pros das ebenfalls machen...
und imo richte ich mich eher nach den pros, als nach den anti isis spielern

40

Saturday, November 8th 2003, 4:36pm

lol bei Loki brauch das Skill.Bei Isis geht das IMMER auf JEDER MAP und braucht GARKEIN Skill.Nochmal zur Frage:Hast du schonmal was anderes als Isis gespielt?

Ah ja und im 1v1 nach 8Min TC kaputt,da muss der Gegner aber verdammt gut gewesen sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "plizzz" (Nov 8th 2003, 4:37pm)

]I[Michi

Professional

• Send private message

41

Saturday, November 8th 2003, 4:39pm

oder du verdammt schlecht ^^

42

Saturday, November 8th 2003, 4:45pm

Das war eigentlich so gedacht^^

43

Saturday, November 8th 2003, 4:58pm

Quoted

Original von GWC_Fungus
lol bei Loki brauch das Skill.Bei Isis geht das IMMER auf JEDER MAP und braucht GARKEIN Skill.Nochmal zur Frage:Hast du schonmal was anderes als Isis gespielt?

Ah ja und im 1v1 nach 8Min TC kaputt,da muss der Gegner aber verdammt gut gewesen sein.

jo 2 wochen oranos :-/ nur sind mir atlanter "zu einfach". vor isis ewig norse, erst loki dann odin dann thor.
reicht das?
www.lion-recs.tk da findest du einen norse rush, bei dem nach 8 min das tc nimmer steht.
www.aotsanctury.com
auch hier findest du ein spiel bei dem ein loki dem anderen nach 9 min das tc abgerissen hatte...
sonst noch was?

GAF_Hannibal

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

44

Saturday, November 8th 2003, 5:07pm

rofl ruxxez...
hast ja echt voll den durchblick...

45

Saturday, November 8th 2003, 5:10pm

Nunja um mit loki so gut rushen zu können muss man schon was draufhaben... deswegen würde ich das nicht wirklich als lame bezeichnen.
Wobei sich die Lage dank dem Repeatbutton hierbei sicherlich um einiges erleichtert hat ^^

Occupation: CH

• Send private message

46

Saturday, November 8th 2003, 6:31pm

sorry, aber was ihr da sagt, stimmt teilweise einfach nicht!!

Wenn man nach 8min gegen eine Ahnenarmee(und skorpion+sphinx) das TC verliert, hat man noch lange nicht verloren, ausser dich scheisst es danach an und du hast keine Lust mehr und gibst auf.

Aber von meinen 5 letzten Games vs Oranos hab ich jedes Mal Ahnen auf sein TC gecastet und kein einziges Mal hat der Gegner gleich deswegen verloren. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, dem zu widerstehen, auch wenn das TC eingerissen wird(was aber ganz und gar nicht selbstverständlich ist!!).

Ich rege mich darum so auf, weil man lieber hier irgendwas RUMHEULT, statt mal den Kopf einzuschalten und zu DENKEN, es würde VIELEN, aber wirklich VIELEN Leuten mehr bringen, als einfach 10 stunden am Tag ins Forum zu schreiben "Das ist lame, ich hab eh keine Chance, OP-Strats/Civs".

47

Saturday, November 8th 2003, 6:33pm

Quoted

Original von GAF_Hannibal
rofl ruxxez...
hast ja echt voll den durchblick...
X(

• Send private message

48

Saturday, November 8th 2003, 6:52pm

entschuldigung master

aber der isis reisst einem das tc ab und pumpt ununterbrochen kamele und chariots aus einer burg

wie soll ich mich da mit norse noch fangen?

soll ich mit axtwerfern seine kamele bombadieren und mit meiner cav seine chariots schlachten UND noch ein neues tc hinstellen

alles klar

49

Saturday, November 8th 2003, 6:53pm

Quoted

Original von LXIII_Champion
lol Husla
Ich finde Isis FH einfach geil, is mir egal wenn man dann als lame bezeichnet wird . :P

ich hab doch gar nichts zu diesem Themagesagt :rolleyes: hast mich wohl verwechselt champ  8) :rolleyes:

edit: ahhh der untere teil des posts sollte wohl auch nicht an mich gehn, :stupid: :stupid: sry

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_HuSTLeR" (Nov 8th 2003, 6:53pm)

50

Saturday, November 8th 2003, 7:07pm

Als Norse selber Fh.
Man verliert vermutlich dennoch, aber nicht so bitter.

51

Saturday, November 8th 2003, 7:10pm

master hat imo recht. wenn ich ahnen gg nen 19++er caste dann verliert der meist sein tc eh nicht und hat nur eco probs. verliert er es doch, habe ich noch nie deswegen gewonnen. ausser gg irgendwelche noobs/newbies... aber gg einen guten spieler, 18++ hat ahnen aufs tc nichts zu sagen...

52

Saturday, November 8th 2003, 7:11pm

Ne das geht nicht gg Isis^^
Ging gg Set und wunderbar gg Ra.
Aber der Isis setzt dir einfach die Nuddenahnen rein und wenn du FH machst,hast du wirklich verloren.Du wirst dein TC nicht neu aufbauen können,du wirst keine Burg aufbauen können,du wirst keine Helden haben,um irgendwas dagegen zu setzen.

@Isisspieler,dies einfach nicht wahrhaben wollen und sich krampfhaft dagegen wehren,kann man nur noch eins sagen:
lol

53

Saturday, November 8th 2003, 7:12pm

Quoted

Original von GWC_Fungus
@Isisspieler,dies einfach nicht wahrhaben wollen und sich krampfhaft dagegen wehren,kann man nur noch eins sagen:
lol
jetzt hast du es allen isis lam0rn gegeben!

54

Saturday, November 8th 2003, 7:14pm

Ne die geben sichs durch ihre lächerlichen Aussagen schon selber. :P

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

55

Saturday, November 8th 2003, 7:23pm

Es wird zwar immer einen "overpowerten" Gott geben, aber, als greek hab ich es noch NIE geschafft mein dz zu retten vs einen ISIS Spieler der dir Ahnen + Eclipse mit einem Scorpion und der classic Mu vors dz setzt!

Als Greek spieler versucht man ja den Isis spieler in classic zu raiden! WEnn man die Armee beim Gegner hat macht er die lamor strat und dein dz ist innerhalb von 30secs weg! Dann werden alle vils ausquartiert und es bleiben noch paar sekunden um auch noch 5 - 10 vils zu töten! Als Greek erholt man sich nie wieder davon :/

Weiters hat der Isis Spieler kaum verluste erlitten ausser seinen 2 GPs die man eh nicht besser einsetzen kann! Seine Eco ist weiterhin völlig instande, macht eine Migdol und raidet mit Cariot Archer und Camels!

:respekt: an alle ISIS no skill Spielern!

56

Saturday, November 8th 2003, 7:37pm

Quoted

Als Greek spieler versucht man ja den Isis spieler in classic zu raiden! WEnn man die Armee beim Gegner hat macht er die lamor strat und dein dz ist innerhalb von 30secs weg!
Tja, wie wäre es wenn du dann eben nicht versucht den Isis spieler in classic schon zu raiden?! -_-

Quoted

Weiters hat der Isis Spieler kaum verluste erlitten ausser seinen 2 GPs die man eh nicht besser einsetzen kann!

lol eben. man kan die GP imho gar nicht besser einsetzten. bei jeder gp versucht jeder diese perfekt einzusetzen. wenn man mit isis auch nur irgendeine GP perfekt einsetzt, wird man zugeflamed, wie lame man ist und dass man keinen skill hat. !

Quoted

shice! also hat jeder isis spieler, der fh macht und seine gp so gut einsetzt wie nur möglich keinen skill. tja dann sollten ab jetzt alle isis spieler so beschissen wie nur möglich spielen, damit sie skill bekommen...
lol

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Nov 8th 2003, 7:37pm)

• Send private message

57

Saturday, November 8th 2003, 7:53pm

ruxxez du bist lächerlich

58

Saturday, November 8th 2003, 8:03pm

Quoted

Original von FodA_ZioN_
ruxxez du bist lächerlich
jo kann sein ^^
ich finds nur ziemlich shice, wenn man als absolut lame und skilllos bezeichnet wird, weil man isis fh spielt und ancestors + eclipse am effektivsten castet....

This post has been edited 2 times, last edit by "dyor" (Nov 8th 2003, 8:04pm)

WW_Graywind

Professional

• Send private message

59

Saturday, November 8th 2003, 8:13pm

upps nix gesagt^^

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Graywind" (Nov 8th 2003, 8:14pm)

60

Saturday, November 8th 2003, 8:33pm

Quoted

Original von ]I[LGenio

hey nicht pauschall werden -_-
ich kann ja nicht viel dafür dass mein Gott eben zu den besten gehört.
Und fungus hat die lokibug zeiten wohl ganz vergessen ^^
@cd_rw:
Nunja ein TC kostet 600 res, das upgehen 1300 res. sagen wir mal die zwei toten dorfis (man kannst so hinkriegen das keiner stirbt...) 100 res und die reparaturzeiten in denen dann die dorfis nicht arbeiten 200 res. Das ergibt einen Schaden der eigentlich weniger kostet als das heroicgehen beim Gegner, wenn man es gescheit anstellt. Also unschlagbar ist es sicher nicht. Nur ist dir der Gegner halt ein Zeitalter voraus, er ist in einem Zeitalter in das du auch früher oder später mal vorangehen musst.