ich habe immer isis classic fight gespielt...
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Jau So ahnen aufs TC ist ziemlich scheiße, insbesondere auf Wassermaps.
Deswegen spiele ich mit isis nurnoch long classic und nicht FT oder FH.
Das kann ich allen anderen isisspielern auch nur empfehlen, so machen die Games auch mehr spaß.
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Nov 8th 2003, 1:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_disaster" (Nov 8th 2003, 2:46pm)
Quoted
Original von RuxxeZ[CruX]
lol "penner"?
vielleicht nimmst du das spiel ein bischen zu ernst, wenn jeder isis fhler ahnen + eclippse castet von dir als "Penner" bezeichnet wird.
btw: ich habe nie bestritten, dass ich ein lam0r wäre.
nur, habe ich wie schon gesagt isis schon zu seiten gespielt wo nie jemand auf die idee gekommen wäre sie als "lame" zu bezeichnen! das zeigt zumindest, dass ich isis nicht spiele, weil sie so stark ist sondern, weil sie mir einfach gefällt.
btw: wenn du eine civ spielst, die ein unheimlich starkes feature hat (ahnen + eclipse in diesem fall) dann setzt du dieses feature natürlich nie ein, right?
This post has been edited 1 times, last edit by "plizzz" (Nov 8th 2003, 4:37pm)
Quoted
Original von GWC_Fungus
lol bei Loki brauch das Skill.Bei Isis geht das IMMER auf JEDER MAP und braucht GARKEIN Skill.Nochmal zur Frage:Hast du schonmal was anderes als Isis gespielt?
Ah ja und im 1v1 nach 8Min TC kaputt,da muss der Gegner aber verdammt gut gewesen sein.
Quoted
Original von LXIII_Champion
lol Husla
Ich finde Isis FH einfach geil, is mir egal wenn man dann als lame bezeichnet wird .![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_HuSTLeR" (Nov 8th 2003, 6:53pm)
Tja, wie wäre es wenn du dann eben nicht versucht den Isis spieler in classic schon zu raiden?! -_-
Quoted
Als Greek spieler versucht man ja den Isis spieler in classic zu raiden! WEnn man die Armee beim Gegner hat macht er die lamor strat und dein dz ist innerhalb von 30secs weg!
Quoted
Weiters hat der Isis Spieler kaum verluste erlitten ausser seinen 2 GPs die man eh nicht besser einsetzen kann!
Quoted
an alle ISIS no skill Spielern!
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Nov 8th 2003, 7:37pm)
jo kann sein ^^
Quoted
Original von FodA_ZioN_
ruxxez du bist lächerlich
This post has been edited 2 times, last edit by "dyor" (Nov 8th 2003, 8:04pm)
Quoted
Original von ]I[LGenio
an alle ISIS no skill Spielern!