Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OredE_Gott_Ra
zu wc3 wenn ich sehe dass mein 12 jähriger bruder alle in wc3 forzen thron abzieht krieg ich nen lachanfall und frag mich ob das agme für babys gemacht ist.
vorallem wenn cihs ehe dass er während der kämpfe keine units baut.
![]()
Zitat
Original von OredE_Gott_Ra
ist dochs chön so^^
ausserdem hört auf den thread vollzuspammen.
zu wc3 wenn ich sehe dass mein 12 jähriger bruder alle in wc3 forzen thron abzieht krieg ich nen lachanfall und frag mich ob das agme für babys gemacht ist.
vorallem wenn cihs ehe dass er während der kämpfe keine units baut.
![]()
Zitat
Original von MotE_Citta
Ich liebe Rollenspiele und ich hasse WC3....
Und bitte nennt niemand WC3 oder Diablo 2 ein Rollenspiel...
Das einzige Blizzgame, was mir gefällt ist Lost Vikings...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (29.10.2003, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godasu32« (30.10.2003, 03:47)
Zitat
Original von GodASu[pG]
lol...natürlich ist war3 anspruchsvoller als AoM. Da besteht echt kein Zweifel dran, allein schon weil es viel mehr Konkurrenz gibt. War3-Micro perfekt zu bescherrschen ist schwerer als bei AoM Multitasking und Micro gleichzeitig zu machen, desweiteren sind die taktischen Möglichkeiten bei War3 größer.
Persönlich mag ich AoM trotzdem lieber,weil mir das Spiel einfach eher liegt, aber alle die sagen, dass War3 anspruchslos wäre, haben wirklich keine Ahnung...es gilt eben: Easy to learn, hard to master.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (30.10.2003, 12:42)
Zitat
Original von [pG]Sunzi
Erg endlich kommt mal einer zum Thema zurück.Sag ma was die Spezialmischung war ^^
Zitat
Original von fazzz
Ich habe fast alles aus der age of xx serie gespielt ( zumindest mal ausprobiert ^^ ) aber TT gefällt mir wirklich überhaupt net. Was da in der letzten zeit abgeht ist nur noch scheiße. Ich spiele wc3 häufig auf LANs und hat schon spaß gemacht und wenn mir TFT gefällt ( was ich demnächst testen werde ) dann wechsle ich vielleicht auch ganz.
Meine Erwartungen an TT waren nicht sehr hoch... aber das..