Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.10.2003, 22:10

das medit game gg wargrunt war ja der hammer :respekt:

bt, war das eine transportschiff beabsichtigt (wegen dem hohen pierearmor)?
ansonsten alle aktionen krass von dir, z.b. das einmauern mit 10hp häusern usw ! :respekt:

32

21.10.2003, 22:17

Das Transportschiff war Absicht, da ich zwar viel Wood hatte, aber kein Gold zu dem Zeitpunkt :D

33

21.10.2003, 22:18

krass das einem in dem moment sowas einfällt :) ;)

edit: das game war aber so komisch, das er sich sooo lange mit 2 tc's hält :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator2k3« (21.10.2003, 22:23)

34

21.10.2003, 22:58

hab grad mal die beiden finals angeschaut ...

auf alfheim war gut reagiert, da du keine vernünftiges fh hinbekommen hast, auf classic umgestiegen und ganz gut gestört ...
shiautz kommt wegen den wenigen food auch recht spät up und hat schlechte eco und baut ausserdem noch seine kaserne dumm ...
war aber imo trotzdem recht knapp, ne halbe min später up, dann wäre es ziemlich schwer gewesen gegen das tc in der mitte noch zu gewinnen ....
(kenn ich ja aus erfahrung wie schwer so ein tc manchmal fällt ;( )

auf mittelmeer war auch geil. shiautz mit guter aktion am holz, wodurch fire keine galleys bauen kann und ausserdem seine schlangen imo nicht gut setzt (?)
dann ist shiautz mit 8 gegen 4 galleys auf wasser und bekommt es nicht gebacken, das auszunutzen :D
seine galleys immer an der falschen stelle, und dazu natürlich auch krasses micro von fire, während shiautz da teilweise nicht gut aussah ...
ich mein, ich kenn das ja von mir, aber ich denke mal shiautz war da übel nervös :)

btw gratz nochmal :respekt:

35

22.10.2003, 00:12

Ich fand wargrunt`s Leistung sehr beeindruckend. Er hatt Fire einen wirklich guten Kampf geliefert. Der shiautz schiens aber irgendwie eilig gehabt zu haben. In einem Finale wuerd ich net so schnell aufgeben. Hatte der vergessen aufs Klo zugehen oder was? :D
Na ja mir solls recht sein super spiele fire. :respekt:

36

22.10.2003, 06:57

tears, ich wollte gar kein fh spielen :D
Ich habe das so in jedem Spiel gemacht mit ner frühen Classical Zeit und dann Shifting Sands auf Eco...

37

22.10.2003, 11:04

und das hat funktioniert?

hmm, da muss ich die anderen ja doch noch anschauen ... ;)
hätte nicht gedacht, dass du das nochmal machst, nachdem du gegen mich so gesuckt hast, ohne fh :D

38

22.10.2003, 12:53

die waren sicherlich alle überrascht als fire das machte
:)

39

22.10.2003, 13:58

Ich hatte es mir vor der WCG nochmal überlegt und diesmal Shifting Sands auf Eco gemacht und früher classical gegangen (meistens um 5 min rum).

Gegen dich damals, war es recht schwachsinnig, da ich erst nach 6 min classical war :D

cya, fire

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

41

22.10.2003, 16:49

Weltmeister = n00b

Normalos = Dummis ?

oder was LOL