Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (31.01.2013, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (31.01.2013, 15:23)
lol, niedlich!![]()
![]()
Ich hatte irgendwann mal assoziiert Du seist südländischer Abstammung? Vermutlich nur wegen der irrationalen Wutausbrüche mit starken Worten?
Hmm ? Das ist doch kein geheimnis.
Meinen echten Namen habe ich schon damals beim Team Cyclone Thread hier ins Forum geschrieben.
Ein Bild von mir gabs auch vorher im TeamCyclone Forum, was ich hier auch schon verlinkt hab und in meiner Signatur ist.
Auf Facebook bin ich jetzt auch nicht so schwer zu finden, hab es auch bewusst nicht für public gesperrt.
So sehr auf Sicherheit bedacht bin ich nicht, ka wo du das her hast ^^
Edit: Hmm auf Xing geht ja auch noch einiges.
Wurde da von nem dutzend Leuten geaddet, war ewig nicht mehr on.
Nutzt ihr das aktiv?
scheiß fu**ing Microsoft, diese Idioten bekommens nicht gebacken meine E-mail-Adresse zu bestätigen. Kann doch nicht sein oder?
Man kann das Office nur auf der Office Seite runterladen oder? Im Microsoft Store sehe ich nämlich nur die Bezahlung, kann aber nichts runterladen. Und sobald ich irgendwo auf meinen Einkauf drauf klicke, leiten sie mich auf Ihre office Seite weiter. Dort angekommen hab ich wieder das Problem der nicht bestätigten E-mail. Was ist denn das für ein Saftladen? Kaufen kann man ohne bestätigte E-mail aber benutzen nicht?
He disa, das ist aber nicht nett..... das kann gefälligst jeder selbst googeln der's wissen will. Mach das ma' wech bidde......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (01.02.2013, 06:51)
OFFTOPIC AN:
@attila
sonst auf Sicherheit und Co achten, aber deinen RL Namen in einem Screenshot posten![]()
Jetzt weiß ich auch mal wie der Herr Philipp W. aussieht lol
...Xing sei dank
OFFTOPIC AUS:
FLAME AN:
HAHA!![]()
FLAME AUS:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (01.02.2013, 11:15)
@Jack, nachfolgend ein Beispiel für verspottenden Unterton...
Inzwischen habe ich tatsächlich ein wenig Übung, weil ich bei Bewerbern ganz gern mal schaue, was man so im Netz findet. Teilweise echt interessant, die Varianz zwischen Selbstdarstellung in der Bewerbungssituation und im Netz.Gewarnt wird ja genug davor, aber ernst nimmt es offenbar kaum jemand. Man wundert sich dann vielleicht, wenn man nur ein Standard-Absageschreiben erhält.
Also wenn ich mich google, findet man quasi nichts. Erst auf Seite 4 kommt mein fb-Profil. Und da sieht man, wenn man nicht mein Freund ist, auch nichts relevantes. Denke und hoffe, ich bin relativ save![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (02.02.2013, 16:48)