Wenn ein Spiel viel apm bräuchte, würde es Attila nicht gefallen. Was er promoted ist eher für uns Langsame.
Disa du alte Lampe, es ist Sonntag und ich hab n Kater, geh wen anders flamen ^^ Als ob du sonderlich schnell wärst du altes Eisen

Installier es halt wenn es open beta wird, dann geb ich dir n paar mal auf die Nase und gut.
Also ich habe mir den Stream sicherlich 45-60 Minuten angeschaut und das Spiel machte schon einen ordentlichen Eindruck. Das Pathing schien nicht so schlimm, wie angenommen, die Einheiten reagierten, sobald man geklickt hat und die strategischen Möglichkeiten, gerade im Aufbau, scheinen nicht gering und vor allem noch nicht wirklich ausgeschöpft. Es scheint ja Expansionen und solche Späße zu geben, verschiedene Völker bzw. Generäle und es wird da sicherlich die Möglichkeiten geben wirtschaftlicher und militärischer zu spielen. Fast Expansions und solche Geschichten müssten da sicherlich auch drin sein, aber dafür ist das Spiel, wie bereits gesagt, noch nicht gut genug erforscht. Das größte Problem scheint zur Zeit der Gegnerpool zu sein. Ihr habt ja wirklich einfach nur die Gegner zerstört, es gibt also bisher eher nur Maden als Gegner. Wegen der APM mache ich mir ansich auch keine Gedanken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das Spiel, wenn es sich denn durchsetzt (was gut möglich ist, da das C&C Franchise ja nicht so unbekannt ist) so auf hohem Niveau spielen lässt. Im Endeffekt werden dann auch wieder die Spieler einen Vorteil haben, die strategisch oben auf sind und das mit Schnelligkeit verbinden.
Das destroyen der Gegner war an dem Abend etwas boring, das liegt aber auch an 3v3, da einfach nicht genug Leute in der Alpha sind um ausgewogene 3v3 hin zu kriegen grad - kriegst im QS die erstbesten rein.
Dazu kommt halt das einladen in Wellen, d.h. jede woche kommen n paar neue hinzu, die natürlich erstmal blutig auf die Nase kriegen da wir seit Juni zocken und so unsere 400-800 Runden gezockt haben alle.
Sonst splitten wir das meist auf und suchen 2v2, da findet man schon eher gute Gegner z.B. die die in der Ladder vor mir sind wie Brossea... aber auch alte CNC Spieler wie Technique und irgend son wgc heini ist da auch dabei.
Notfalls kann man auch intern gegeneinander Spielen, nur wollen das die anderen grad iwie nicht da Osmium und ich aktuell eigtl. alle Teams im 2v2 kicken können - was sicherlich auch dran liegt das wir schon 200-300 2v2´s gemacht haben.
Was die Strategie angeht gibt es in der Tat einige Möglichkeiten, habe bisher ca. 800 Beta Runden gespielt und bisher immer mal wieder was neues gemacht. Vor allem bringen die Patches viele changes rein, was normal ist in der Alpha.
- Fast Exe, fast tech, rush / tower rush. Neben den Supply depots gibts halt die oil derrics, wofür sich map control lohnt. Insgesamt spielt sich 1v1 / 2v2 gegen gute Gegner recht dynamisch.
Hatten da auch schon genug spannende Matches wo es um die letzten Units ging.