Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.11.2012, 07:29

Jetzt weißt du wieso man bei der Wahl des Wohnorts auf die Internet Anbindung achten muss :P

Dafür hat sie eine MEGA Aussicht vom Balkon... ok, hilft an langen Winterabenden nicht wirklich. ;)

32

30.11.2012, 07:33

Jetzt weißt du wieso man bei der Wahl des Wohnorts auf die Internet Anbindung achten muss :P

Dafür hat sie eine MEGA Aussicht vom Balkon... ok, hilft an langen Winterabenden nicht wirklich. ;)

Und vermutlich weniger Parkraub ;)

33

30.11.2012, 08:30

:D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

30.11.2012, 14:31

Man würde sich wundern, daß es in dieser länglichen Gegend auch Parkplatzverknappung und Halteverbote gibt. Ich hab nen Platz in der Tiefgarage, direkt am Haus wär auch nicht immer was frei.... unglaublich, oder?

Die Aussicht ist auch an langen Winterabenden schön. Nur kälter :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

35

04.12.2012, 09:12

ja wär mal nice wenn attila auf ne LAN kommen würde!

Wär ich glatt dabei, das problem dabei ist das ich in Kiel wohne und fast alle LANs wo sich Leute auf dem Masters aufhalten ziemlich weit im süden deutschlands sind.
Und nach 3 Tagen LAN völlig müde 500+ km zurück fahren ist nicht so ganz das wahre, mit fettem 15 kg Desktop Rechner und 27" Monitor im Zug oder Mitfahrgelegenheit oder Flugzeug auch nicht.
Allgemein würden wohl nur die wenigsten für ne 2-3 Tage LAN über 1000km fahren, vor allem nicht alleine wenn sie nich 2-3 Leute dabei haben.

Deshalb fragte ich ob vlt. einige zur größten LAN Deutschlands kommen, der Northcon hier in Neumünster.
Aber das ist natürlich das umgedrehte, vielen ist das aus dem Süden dann zu weit.
So gesehen ist das in der Schweiz schon einfacher :P

Falls doch jemand kommt, sagt bescheid, vlt. kriegt man ja n Tisch in der Nähe reserviert.
Wir reservieren heute Abend die Northcon Tische.

also Kassel ist jetzt nicht mehr oder weniger weit von Nord oder Süd ;-). Glaub n zentraleren Punkt kann man auf der Landkarte kaum finden. :-)