You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Tuesday, August 28th 2012, 2:12pm

Bin ich dann sexuell gesehen die Schweiz? :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

32

Tuesday, August 28th 2012, 2:30pm

torpedierst du etwa das weibliche sexualkartell durch anbieten sexueller befriedigung zu günstigeren konditionen?

• Send private message

33

Tuesday, August 28th 2012, 2:42pm

Du machst Geschäfte mit jedem und bist stets diskret? :D

Temudjin

Professional

• Send private message

34

Tuesday, August 28th 2012, 2:44pm

Die Rommel'sche Theorie lässt einen (für mich ganz entscheidenden ^^) Punkt außer Acht: auch Frauen wollen Sex. Und: Seit es Verhütungsmittel gibt sind Sex und Fortpflanzung zwei verschiedene Dinge.

Fortschritt :love:

35

Tuesday, August 28th 2012, 3:01pm

edit

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jan 5th 2020, 10:41am)

36

Tuesday, August 28th 2012, 3:18pm

das liegt dann daran mit was für frauen man sich einlässt. ;)

37

Tuesday, August 28th 2012, 4:15pm

also ich kenn jetzt nicht so viele frauen die nicht lang rumzicken und einen direkt ranlassen, sofern man nicht einen auf dominanter arsch macht. aber falls da ne quelle hast sag bescheid

• Send private message

38

Tuesday, August 28th 2012, 5:23pm

Du machst Geschäfte mit jedem und bist stets diskret? :D

Hm.... :D vielleicht doch schlecht gewählt, die Schweiz..... :P

Okay, dann vielleicht ein anderes Land, wirtschaftlich absolut autark und mit strengen Einreisebedingungen :D  8) :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

• Send private message

39

Tuesday, August 28th 2012, 5:29pm

also ich kenn jetzt nicht so viele frauen die nicht lang rumzicken und einen direkt ranlassen, sofern man nicht einen auf dominanter arsch macht. aber falls da ne quelle hast sag bescheid

Hm, ist es nicht so, daß Männer nur dann eine Frau wollen, wenn diese auch rumzickt und die, die nicht rumzicken uninteressant scheinen, aufgrund irgendeines archaischen Männlichkeit-beweisen-erobern-müssen-Triebes?

40

Tuesday, August 28th 2012, 5:30pm

nei, die meisten wollen einfach vögeln :!:

41

Tuesday, August 28th 2012, 5:39pm

edit

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jan 5th 2020, 10:40am)

• Send private message

42

Tuesday, August 28th 2012, 5:54pm

Wo finde ich Alternativen? :)

43

Tuesday, August 28th 2012, 6:08pm

ich weiß nicht, die zeit, als man noch distinguierte eigenständige männer mit visionen in der ökonomie gebraucht hat ist vorbei, jetzt brauch man halt eher so männer die ins stadion gehen und im job freundlich lächeln damit der kunde den minderwertigen mist kauft

• Send private message

44

Tuesday, August 28th 2012, 10:26pm

Also keinen Sex mit einem souveränen, intelligenten, potenten, emotional stabilen Mann? :(

45

Tuesday, August 28th 2012, 10:42pm

naja jetzt mal nicht so viel auf einmal, dafür nimmt er dich sicher oft ins stadion mit und lächelt dich immer freundlich an

Occupation: Statistiker

• Send private message

46

Tuesday, August 28th 2012, 10:49pm

Also keinen Sex mit einem souveränen, intelligenten, potenten, emotional stabilen Mann? :(
Mit ihm also? (emotional stabil vielleicht nur eingeschränkt^^):
http://www.dailymotion.com/video/xa0gkn_…-funnies-s_sexy

Weitere herrliche Szene aus dem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=qoIvd3zzu4Y
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

47

Tuesday, August 28th 2012, 10:51pm

der hat ja gar keine keine vision :(

48

Wednesday, August 29th 2012, 8:41am

naja jetzt mal nicht so viel auf einmal, dafür nimmt er dich sicher oft ins stadion mit und lächelt dich immer freundlich an

I lol´d :D:D :respekt:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

49

Saturday, September 1st 2012, 9:46am

hmm, ich dachte eben schon ich bin besoffen und im falschen Thread, aber der hier ist wohl nur extremst vom Thema abgedriftet, oder? :)

50

Saturday, September 1st 2012, 12:22pm

jep mega Drift :D

aber um mal wieder zurück zu kommen.

Hab nun t-mobil gekündigt 08 2013 ?( mal sehn ob die mir engegenkommen. Geht dort ja leider nur per Papier. Vermutlich sind die einfach noch zu unmodern um das Online hin zu bekommen :kotz:

Hab aber auch gleich mein 1u1 vertrag gekündigt. bekomm jetzt alles was ein neukunde auch bekommt. Und hab mir so ne Mobilflat mit Festnetzt und 1u 1 Flat für 10€ organisiert. Kann sogar noch 3 weitere
Sims mit den selben kontitionen ordern.
Das ging alles online und hat keine 10min gedauert. :respekt: :hail:

• Send private message

51

Saturday, September 1st 2012, 5:47pm

Die kommen dir 0 entgegen.

Per Papier kündigen ist bei 99% der Anbieter so.
Das ist ebenfalls absicht. Bestellen kann ein 10 Jähriger ohne das hinterfragt wird.
Kündigen kann man stets nur per Brief / Fax also mit Papier und Unterschrift.

Letzteres hat den Vorteil, das die Leute das oft aufschieben (ist halt mehr Aufwand als kurz ne Mailvorlage auszufüllen).
Also lassen sie es gleich ganz oder vergessen es und zahlen nochmal 2 Jahre.

Wenn man alle Anbieter innerhalb von 5 Minuten Online kündigen könnte, würden dies viel mehr Leute tun.
Das Abwandern oder hin und herwandern der Kunden ist aber im Sinne keines Anbieters.
Daher = Anmelden so leicht wie möglich, kündigen so schwer wie möglich.

Online Kündigen technisch umzusetzen wäre n klacks.
Vor allem da man eh überall n Passwortgeschützten Kundenbereich hat.

Occupation: Statistiker

• Send private message

52

Saturday, September 1st 2012, 6:55pm

Kann es sein, das schriftliche Kündigung Pflicht ist in Deutschland? Hab jedenfalls noch nie erlebt, dass man das irgendwo im Internet machen kann, nicht mal bei der Bahn.
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

53

Saturday, September 1st 2012, 9:31pm

Hab aber auch gleich mein 1u1 vertrag gekündigt. bekomm jetzt alles was ein neukunde auch bekommt. Und hab mir so ne Mobilflat mit Festnetzt und 1u 1 Flat für 10€ organisiert. Kann sogar noch 3 weitere
Sims mit den selben kontitionen ordern.
Das ging alles online und hat keine 10min gedauert. :respekt: :hail:
Hab Ihr das überlesen? Oder ist 1 u 1 der 1 %? hab

Ich hab heute ein schreiben bekommen wo es bedauert wurde das ich Kündige und Sie mir am ende der Laufzeit gerne engegenkommen wollen. Auf grund dessen hab ich angerufen und klar gemacht das sie mich am ende der Laufzeit gerne haben können.
Die Dame war aber ganz nett. Lange rede kurzer Sinn.
Ich habe jetzt einen Rel. teuren Vertrag abgeschlossen bekomm aber ein neues 4s 16gb und ein Bluetooth Haedset dazu. Bzw. das 4s kostet 150€ dafür bekomm ich 3 Monate die Grundgebühr + Headset geschenkt.

Ist für mich jetzt einfach der etwas günstigere Weg meine Ziele zu erreichen. Weiß allerdings das ich in 2 J 100% wechseln werde.

Occupation: ger

• Send private message

54

Sunday, September 2nd 2012, 6:34pm

Wie sieht der Vertrag aus und was zahlst du? Die 3 Wochen aufs Iphone 5 hätte ich übrigens an deiner stelle gewartet.

T1000

Sage

• Send private message

55

Sunday, September 2nd 2012, 7:04pm

wenn man danach geht wartet man immer

• Send private message

56

Sunday, September 2nd 2012, 7:12pm

wenn man danach geht wartet man immer

Falsch, das ist kein konstanter flow sondern es gibt verschiedene Stichtage an denen es optimal ist aufzurüsten.
Vor allem bei PC Systemen wo z.B. die Intel CPUs und Mainboards kaum oder gar keinen Preisverlust haben.
Ähnlich auch bei Handys, egal ob Iphone oder Android mit verschiedenen Versionen (Android 4.0 usw.)

Wer sich da informiert kann ne fail aktion schon vermeiden.
4er oder 4S hätte ich jetzt auch nicht mehr gekauft, es sei denn neuwertig für unter 250 Euro.

Occupation: ger

• Send private message

57

Sunday, September 2nd 2012, 8:02pm

Das gilt vllt für andere Bereiche, aber sicher nicht, wenn man sich entscheidet, ein IPhone zu kaufen. Ich zahle doch nicht 3 Wochen vor Release der neuen Version den vollen Preis für das 1 Jahr alte. Entweder hol ich mir nach Release das alte günstiger oder zum gleichen Preis das neue.

• Send private message

58

Sunday, September 2nd 2012, 11:18pm

Das gilt vllt für andere Bereiche, aber sicher nicht, wenn man sich entscheidet, ein IPhone zu kaufen. Ich zahle doch nicht 3 Wochen vor Release der neuen Version den vollen Preis für das 1 Jahr alte. Entweder hol ich mir nach Release das alte günstiger oder zum gleichen Preis das neue.

Wenn du einfach so in den TDoof laden rennst und grad keine Aktion läuft zahlst du sogar ziemlich sicher das gleiche, als wie 6 oder gar 12 monate vorher.
Die passen ihre Tarife und die Zuzahlungssumme doch nicht alle 4 Wochen an, wie irgendwelche Reseller oder Amazon.de
Und es gibt genug Leute die das machen. Gerade heute wieder die Diskussion gehabt mit jemandem.
Rechnest du den Wertverlust hinzu, zahlt man heute für n Iphone 4 umgerechnet mehr als vor nem Jahr.
Während z.B das überlegene Galaxy Nexus wesentlich weniger Kostet als zu Release, obwohl es oft genug auf Amazon und co. ausverkauft war.

Und der Haken bei sogenannten "Premiumherstellern" oder Firmen die den Ruf haben ist, dass die den Preis eines Produktes bis zur Einstellung der Produktion fast unverändert hoch lassen.
Das ist bei Apple Geräten oft so, das ist bei Intel so, und das ist teils auch bei Audi so. Bei einigen anderen Herstellern kriegst du vor dem Release einer neuen Generation das aktuelle Modell teils bis zu 50% günstiger.
Bei den 3 Firmen bleibt es iwie bis n paar Wochen vorher auf 80-95% des Preisniveaus und wird erst echt nach Release des neuen Produktes gesenkt, oder gar nicht.
Sehr krass hab ichs auch bei Seat z.B. gesehen - teils die gleiche Technik drin (Motor, Getriebe, oder gar Karosserie), dennoch wird die letzte Seat Generation bis zu 30% günstiger abverkauft vor Release des neuen Leon.
Such diese Rabatte mal bei Audi, wenn n neuer Audi A3 etc. in ähnlicher Kategorie erscheint. Gibts im Normalfall nicht.

Intel ist da immer noch das beste Beispiel, deren letzte CPU Generation ist dann kurioserweise teils sogar teurer als die neuste, wird dennoch an Ahnungslose abverkauft und dann eingestellt.
Macbooks fielen aber auch nicht stark im Preis, obwohl die Sandy Bridge und später Ivy Bridge Generation jeweils ne ganze Ecke Leistungsfähiger waren, vlt. gabs mal 10% oder so - aber 30+%? Nirgends.

59

Monday, September 3rd 2012, 10:17am

es kommt ja auch immer auf die jeweiligen Umstände an.

In diesem Fall bekommt das Iphone meine Frau. Die hat weder mit Smartphone noch mit Computer zu tun gehabt bisher.
Zum einen wäre da das 5er wie Perlen vor die Säue werfen, zum anderen kann ich Ihr( und meine Tochter) als I Phone Neuling beim 4er besser helfen.
Zusätzlich hat meine Frau bald Geb.-Tag ;)

Außerdem hab ich jetzt das nervige Thema vom Tisch und kann mich auf andere sachen Konzentrieren.

Also:
passt scho

60

Tuesday, September 25th 2012, 5:17pm

so ich habe gerade ein ähnliches problem wie fred mit vodafone, ich habe mich nun selber an meine eigene empfehlung gehalten und ein starkes schreiben mit vielen kräftigen ausdrücken aufgesetzt und verschickt. mal schauen ob ich nun den erhofften blowjob von der jobbediensteten bekomme ich halte euch auf den laufenden