Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Zitat
aber er unterstellt den feministinnen, dass sie jeden sextouristen pauschal als kinderficker titulieren würden, wenn sie gegen sextourismus wettern.
nein tu ich nicht?
Zitat
...werden sie überall als wilde sexmonster verteufelt, die die armen kinder körperlich in ihrer finanziellen notlage ausbeuten.
Zitat
ich fidne es aber trotzdem krass, wie selbstverständlich die studentische Hobbyhure dieser Tage geworen ist.
Und genau jenes Schicksal wird solche Frauen ereilen. Niemand will mit einer Frau alt werden, die es zu ihren besten Jahren nicht geschaft hat, einen Mann an sich zu binden. Aus genau diesem Grund sind diese Frauen überhaupt zu Sex-Touristinnen geworden - um ein wenig von der Nähe zu kosten, die sie im Leben nie wieder haben werden. Anstatt sich zu empören oder sie gar zu loben, sollte man sie einfach ignorieren. Es sind traurige Gestalten.
Zitat
Das sind tolle Eindrücke und tolle Frauen, die eben nicht allein in einem Zimmer in Dortmund sterben wollen.
Zitat
ich fidne es aber trotzdem krass, wie selbstverständlich die studentische Hobbyhure dieser Tage geworen ist.
kann ich so nur bezeugen. Bisher hab ich aber das gefühl, dass dies an Unis eher der fall ist als an fachhochschulen. Meist dann auch psychologie, medizin, germanistik, soziologie, und ähnliches.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (14.06.2012, 18:51)
warum sollten die mädels das nicht machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (14.06.2012, 20:32)