Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.02.2012, 12:14

Und warum sollen wir die einzigen Bewohner des Universums sein? Es gibt so einige Milliarden Sonnen in unser Galaxis und wenn davon nur 0,01% Bewohnt sind ist das eine Menge. Warum schließt Du das vollkommen aus? Fatalismus?
Ich bin mir sicher dass im ganzen Universum keine Sonne bewohnt ist.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

29.02.2012, 12:17

Und warum sollen wir die einzigen Bewohner des Universums sein? Es gibt so einige Milliarden Sonnen in unser Galaxis und wenn davon nur 0,01% Bewohnt sind ist das eine Menge. Warum schließt Du das vollkommen aus? Fatalismus?

:D Gibt doch bestimmt so kleine Sonnentierchen, die es mollig warm mögen.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

33

29.02.2012, 12:46

:D Gibt doch bestimmt so kleine Sonnentierchen, die es mollig warm mögen.
Vielleicht gibt es auch nichtorganische Intelligenz.......sowas wie ne Gaswolke mit Kernfusionsantrieb :D

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

29.02.2012, 13:23

Die Reaper sind ja bald im Anmarsch ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

35

29.02.2012, 16:42

warum nicht?
Ich war nicht dabei, ich habe das nicht mit eigenen Augen gesehen und nur das was im TV gezeigt wurde, Fotos in Bücher und Berichte der Astronauten.
Aber ich habe auch Star Wars, Startreck usw. gesehen.

Dann gibt es noch Leute die uns erzählt haben das die Mondlandung in den Film Studis gedreht worden sind. Nun wie soll damit umgehen? Ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht stimmt.

ach, und wie sind dann die zur erde ausgerichteten reflektoren auf den mond gekommen? also nen drop per fallschirm kann ich ausschliessen.

36

01.03.2012, 01:59

Leben wirds da draußen sicher geben. Nur sind die Chancen extrem gering, dass es zufällig ungefähr auf unserer Entwicklungsstufe steht...

37

02.03.2012, 07:45

Ich bin mir nicht sicher dass im ganzen Universum keine Sonne bewohnt ist. Ich meinte auchdie Planeten die um die Sonne Kreisen.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (02.03.2012, 08:00)

38

02.03.2012, 07:56

warum nicht?
Ich war nicht dabei, ich habe das nicht mit eigenen Augen gesehen und nur das was im TV gezeigt wurde, Fotos in Bücher und Berichte der Astronauten.
Aber ich habe auch Star Wars, Startreck usw. gesehen.

Dann gibt es noch Leute die uns erzählt haben das die Mondlandung in den Film Studis gedreht worden sind. Nun wie soll damit umgehen? Ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht stimmt.

ach, und wie sind dann die zur erde ausgerichteten reflektoren auf den mond gekommen? also nen drop per fallschirm kann ich ausschliessen.
Woher weist du das sie echt sind? Und waum kann man eine Unbemannte Sonde Ausschließen?
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

39

02.03.2012, 08:05

Leben wirds da draußen sicher geben. Nur sind die Chancen extrem gering, dass es zufällig ungefähr auf unserer Entwicklungsstufe steht...
Richtig wenn sie zu uns kommen, werden se viel weiter sein als wir es uns vorstellen können. Das Problem ist nur das die Suche nach ausserirdischen leben in unser Galaxis Vergleichbar ist, mit der Suche nach einen Stecknadelkopf in Nordamerika.

40

02.03.2012, 09:49

wo sind denn deine hieb und stichfesten beweise ,das die welt untergeht.

41

02.03.2012, 09:55

wo sind denn deine hieb und stichfesten beweise ,das die welt untergeht.
Ich habe keine Beweise, sowas muss man nicht beweisen sowas kann man erleben. Ich gehen nur davon aus das wir Besuch bekommen werden, wahrscheinlich ein Invasionsflotte.

http://www.youtube.com/watch?v=Uc6OphSGB1g&feature=related

Ich fand den nur witzig.

42

02.03.2012, 10:12

...den Stoff möchte ich auch mal :!:

43

02.03.2012, 10:24

44

02.03.2012, 10:31

Wusste garnicht das Wein dieser Qualität solche Nebenwirkungen hervorruft

45

02.03.2012, 12:34

Was ist eigentlich immer mit "Die Welt geht unter" genau gemeint?

Die Erde, also der Planet löst sich, wie auch immer, in Staub auf? Ok, das lass ich mal als Untergang durchgehen.
Ein kleiner Atomkrieg? Lebbe geht weiter, auch für die Menschen.
Die Zivilisation so wir wir sie kennen, löst sich warum auch immer auf? Auch hier geht es für die Menschheit weiter.
Die Ausserirdischen kommen? Naja, nicht alles Leben wird ausgelöscht, obwohl es für die Menschheit eher knapp wird.

46

02.03.2012, 12:38

Was ist eigentlich immer mit "Die Welt geht unter" genau gemeint?

Die Erde, also der Planet löst sich, wie auch immer, in Staub auf? Ok, das lass ich mal als Untergang durchgehen.
Ein kleiner Atomkrieg? Lebbe geht weiter, auch für die Menschen.
Die Zivilisation so wir wir sie kennen, löst sich warum auch immer auf? Auch hier geht es für die Menschheit weiter.
Die Ausserirdischen kommen? Naja, nicht alles Leben wird ausgelöscht, obwohl es für die Menschheit eher knapp wird.
Vielleicht gibt es Krieg, danach richts gegenwärtig.

47

02.03.2012, 15:11

http://www.youtube.com/watch?v=RmIq-EbHA9k

Das kam vor Kurzen och im TV. Scheiße wenn das wahr ist verpassen wir womöglich noch den Weltuntergang. 8o