Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Mein erster PC
Mein erstes Laufwerk
![]()
Zitat
Original von Menra
Schneider CPC 464 mit Grünmonitor und Kassettenlaufwerk. Erste Spiele waren Fly (Doppeldecker-Arcade-Game in Seitenansicht) und ein Weltraumshooter in dem man durch Höhlen fliegen und alles wegballern musste (1. Killerspiel?).
Danach kam ein XT, dann ein 286er usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (15.11.2010, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (15.11.2010, 20:09)
Zitat
Original von Feanor
geiler wiki link. "programme wurden abgetipt"
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
eine der zeitschriften damals hiess "Happy Computer".
Zitat
Original von SenF_Jens2000
amiga hat ich auch, nen 600er aber das war für mich nicht als pc sondern eher als console gedacht, leider war der 600er eher pcc64 konnt ich immer bei meinen onkels spielen
heute nenn ich 7 amiga 500 mein eigen mit hunderten von disketten, festplatte monitor x joysticks usw usw![]()
Zitat
Original von Antares
Zitat
Genial war oder ist der Comic "Kosinus"!
Hier der Link . Dort auf "Kosinus" klicken. Was haben wir gelacht
Antares, der die alten Zeiten schon bisschen vermißt![]()
Zitat
Original von Antares
Zitat
Genial war oder ist der Comic "Kosinus"!
Hier der Link . Dort auf "Kosinus" klicken. Was haben wir gelacht
Antares, der die alten Zeiten schon bisschen vermißt![]()