Ok ich poste bestimmt viel doppelt aber egal.
Ich versuch mal neues in kurzer Form zu beschreiben.
- Atlanta Vills in Helden umwandeln kostest soviel wie ein Vill selber, hat nicht mehr Angriff dafür aber die möglichekiet Reliqs einzusammeln und MU zu killen
- teleportieren von aller Gebäude möglich, greift der gegner jedoch das zu teleportierende Gebäude (noch Baustelle) an und zerstört es ist es gänzlich im Arsch
- TC´s können zu allen Teiten gebaut werden(Atlanta)
- EINHEITEN: Es gibt 2 Gebäude in denen Militärunits produziert werden können
-z um einen eine Kaserne und zum anderen eine Aischung aus Stall und Bogenschießanlagen in der Beritte Kav. ab Klassik produziert werden kann, Ritter und eine Art Belagerungseinheit die Pfeilbündel verschießt und somit super geeignet gegen Bogie Massen ist
- die MU sind im gorßen und ganzen sehr billig(z.b. eine art mini Kolos die sich beim tot gegenseitig wieder beleben)
- Glauben bekommen die atlanter einfach so ka warum ^^
- GodPower: sind bis Mystik zwar öfter zu benutzen aber bei weitem nicht so stark wie Ahnen oder Flammen
• zum einen kann man Gebäude in Baustellen umwandeln, der Gegner bekommt jedoch die Ress wieder wenn er es abreist (2mal verfügbar)
• Spinnennetzen können beschworen werden
(haben jedoch glaub ich nur einen scout Effekt) (3mal verfügbar)
• Gaja kann Bäume/Wälder herzaubern
• Mystik GP von Kronos kenn ich auch noch.... ist eine Mischung aus Tornado und Meteor: ein strahl erzeugt einen wirbel der alle einheiten im umkreis anzieht und vernichtet.
sooo hab wie gesagt nur 15min gezoggt und ich denk schon das es lustig wird aber min. 2 mal gepatched wird