Zitat
Original von CID_God_at
Hol dir bei einen Namensgenerator Inspiration zb. http://www.fantasynames.net/
Edit: Was verlangt ihr eigentlich für so einen Welpen wenn ich fragen darf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (03.01.2010, 23:49)
Zitat
Original von Rommel
wtf wie viele hunde hast du eigentlich? aber dass du sowas öffentlich kund tust beweist profil, denn es ist ja allseits bekannt: leute mit vielen hunden kommen entweder aus der unterschicht oder lassen sich von ihren frauen unterdrücken oder beides
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Als Züchter gibst du ihnen doch sicher Namen. Alleine wegen der Impfungen usw musst ja was reinschreiben.
Wir haben unseren dann auch nicht Borenos vom Bäldertalhof gerufen ^^
Zitat
Original von Rommel
nein leider nicht, aber ich glaube dir gern dass es auch leute gibt die keinen hund haben und sich trozdem von ihrer frau unterdrücken lassen(und deswegen in anonymen internetforen renomierten sozialwissenschaftlichen analysen immer widersprechen müssen)
Zitat
aber ich glaube dir gern dass es auch leute gibt die keinen hund haben und sich trozdem von ihrer frau unterdrücken lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (04.01.2010, 21:27)
Zitat
Original von Rommel
ja das wahre leben sagt mir dass du einiges zu kompensieren hast. eventuell hast du den sogenannten "akademiker komplex", dem in der moderne immer mehr nicht-studierte zum opfer fallen oder weil deine frau dich unterdrückt. ansonsten würdest du meinen wirklich ausgesprochen evidenten thesen nicht andauernd widersprechen.