Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.10.2009, 17:41)
Zitat
Original von robinh
lol du bistn hund , bestimmt der von kollegah 11
Zitat
Original von dyor
finds voll geil, dass du wieder da bist, snaile...
ich schau hier ja eigentlich nur noch selten rein, posten tu ich eigentlich nie,
aber seit dem ich deine beiträge gestern entdeckt habe, ist bei mir wieder so
richtig die lust gekommen
danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.10.2009, 17:52)
Zitat
Original von GWC_Blackbird
der typ ist doch genauso schlecht und lächerlich wie die aggro deppen.
seh zwischen den ganzen typen keinen unterschieht auch wenn sie sich untereinander vielleicht nicht mögen.
weiß nicht genau wer da gerade wessen mutter fickt...
wenn schon deutschen hip hop dann blumentopf sammy oder so aber nicht so nen scheiß.
Zitat
Original von dyor
ja, weil du immer den mob gegen dich aufbringst![]()
Zitat
Original von Snaile
HÄHÄHÄ.
Zitat
Original von dyor
die zeiten sind leider längst vorbei...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.10.2009, 18:04)
Musst noch immer Bus fahren?
Zitat
Original von DerNachtangler
oh gott, dann müssen wir uns über pisa und immer dümmer jugendliche in den öffentlichen verkehrsmitteln nicht mehr wundern!
kann nicht sein, das man so einen kasper ernst nimmt bzw. auch noch andere bekehren will, was das für ein lyrisches Meisterwerk sein soll........
..... für mich sind fans von solchen nixkönnern flachpfeifen und ich bin froh, das ich im bus alle 60 sekunden eine ausstiegsmöglichkeit habe um soviel einfälltigkeit nicht begegnen zu müssen.....
Zitat
Original von GWC_Blackbird
ändert ja nix daran das der typ peinlich ist.
wer anspruchsvolle musik will soll metal hörn![]()
Zitat
Original von [*HS*] Fred
o cool ein wer-hört-die-beschissenste-mucke-threat
k np mach ich mit
http://www.youtube.com/watch?v=E_v468ptuXw&feature=related
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.10.2009, 18:15)