1. The Good, The Bad and The Ugly
2. High Noon
3. Stimmungssache. Einer von ca fünf Filmen aus der Liste.
Die Abstimmung ist
genial, wie immer ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Pawnee.
Zu unseren ganzen Berufsnörglern. Es ist ja in Ordnung wenn man auf "Ein anderer Film" klickt, diesen im Thread benennt und gut ist. Nur wenn ich mir ansehe das die Option "Anderer Film" nur eine Minderheit in Anspruch nimmt, kann die Vorauswahl nicht schlecht gewesen sein. Bei 90% der Gegenvorschläge kann ich nur müde lächeln. Stellt doch mal eine Liste von den besten
10 Western auf. Diese wird zu 90% identisch sein wie Pawnees Auswahl, dies wäre großer Mumpitz, da es bedeuten würde mehrere Filme von der Stimmliste als schlechter einzustufen. Und das wäre sehr großer Quatsch. Einige Filme kann man ja gerne durch andere ersetzten, aber die Mehrheit geht mehr als in Ordnung. Werdet doch mal konkret, weil es da immer offensichtlich wird das nur heisse Luft abgelassen wird. Nennt 8 Filme aus der Abstimmungsliste und ersetzt sie durch 8 anderer Titel. Die Qualität der Auswahl wird garantiert schlechter als besser. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...........
@ Pawnee: Da hab ich ja Glück das good old Ronny die Rolle zu High Noon nicht bekam, obwohl sie ihm als ersten angeboten worden war. Naja, nicht nur mein Glück