You are not logged in.

• Login

31

Saturday, August 1st 2009, 11:17pm

Quoted

Original von GWC_Draq
Magdeburg raus :(

Haben sich aber gut verkauft, Cottbus war einfach ein bisschen abgezockter.

Ist etwas ärgerlich, denn da war heute durchaus was drin. So sicher war Cottbus hinten nun auch nicht und die Gegentore... ach was solls.

33

Sunday, August 2nd 2009, 5:25pm

Da ich seit nem halbem Jahr in Offenbach wohne (zuvor nur in kleinstädten) und grad mitm Rad mal ne Runde ums Stadion gedreht habe, um mir mal nen Bild zu machen was so los ist, bin ich etwas überrascht wieviel Polizeikräfte in der ganzen Stadionnähe so verteilt sind, habe geschätzte 200-300 Wagen gesehn.

Mich hatte jetzt die Frage gereizt, ob sich die Vereine an den Kosten, die durch so ein Spiel für die Polizei entstehen, beteiligen müssen?

34

Sunday, August 2nd 2009, 5:40pm

müssen sie nicht

35

Sunday, August 2nd 2009, 5:56pm

yo zahlt der staat^^
gabs vor kurzem erst ne diskussion ob man die vereine an den kosten beteiligen soll

Occupation: ger

• Send private message

36

Sunday, August 2nd 2009, 6:25pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge
Da ich seit nem halbem Jahr in Offenbach wohne (zuvor nur in kleinstädten) und grad mitm Rad mal ne Runde ums Stadion gedreht habe, um mir mal nen Bild zu machen was so los ist, bin ich etwas überrascht wieviel Polizeikräfte in der ganzen Stadionnähe so verteilt sind, habe geschätzte 200-300 Wagen gesehn.

Mich hatte jetzt die Frage gereizt, ob sich die Vereine an den Kosten, die durch so ein Spiel für die Polizei entstehen, beteiligen müssen?

wobei solche zahlen auch absolute ausnahmen sind
wer die geschichte der beiden vereine kennt, weiss warum

knallt da sicher heute ordentlich

37

Sunday, August 2nd 2009, 6:29pm

0:0 zur Halbzeit im Rhein-Neckar-Stadion ^^

PS: 51 Minuten durchgehalten, ned übel

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Aug 2nd 2009, 6:42pm)

Occupation: CH

• Send private message

38

Sunday, August 2nd 2009, 6:42pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge

nein, tun sie in deutschland nicht, die vereine müssen nur für die sicherheit im stadion sorgen. Das finde ich übrigens auch richtig, denn a) ist sicherheit staatsabgelegenheit und b) zahlt am 1. Mai (oder bei sonst einer demo) als veranstalter die polizei. Mal angesehn davon, dass das schliesslich ihre arbeit (der polizei) ist.

• "AtroX_Worf" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

39

Sunday, August 2nd 2009, 7:07pm

boah Fehler Rensing Tor 1:2

naja und gleich das 1:3 hinter ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Aug 2nd 2009, 7:09pm)

40

Sunday, August 2nd 2009, 7:11pm

Also 'ne Gala ist das von den Bayern aber nicht.
Gut, dass ein Sechstligist wohl kaum eine Sensation schaffen kann, war ja vorher klar.
Sowas ist wohl erst ab Regionallisten halbwegs realistisch.

• Send private message

41

Sunday, August 2nd 2009, 7:17pm

3:1 Trier loooooool

42

Sunday, August 2nd 2009, 7:51pm

Unglaublich. Erst hatte Milk ne richtige wette wo er fast nur gewinnen konnte und jetzt eine wo er schon verloren hat LOL

@Worf

Naja. Fehler ist mal übertrieben. Wenn er nicht anders hinkommt kann er auch nicht anders klären. Viel lächerlicher ist, dass Neckarelz in Unterzahl da noch zum Schuss kommt.
Ansonsten muss Gaal endlich eine Nr.1 festlegen sonst gibts da bei jedem Quatsch ne Fehlerdiskussion.

43

Sunday, August 2nd 2009, 8:01pm

Quoted

Wenn er nicht anders hinkommt

er hätte ihn locker durchlassen können - im Nachhinein betrachtet

44

Sunday, August 2nd 2009, 8:13pm

Bayern hat ma wieder gezeigt dass mit niemandem auser ihnen selbst in der Meisterschaft zu rechnen ist und Rensing hat seine Ansprüche aufs deutsche Tor untermauert!

• Send private message

45

Sunday, August 2nd 2009, 8:16pm

Quoted

Original von [AA]Hawk

Quoted

Wenn er nicht anders hinkommt

er hätte ihn locker durchlassen können - im Nachhinein betrachtet

Schon, aber bei vergleichbaren Situationen sollte er den Ball besser abfangen bzw. ein besseres Augenmaß haben, wie er zum Ball gehen muss und wie nicht.

46

Sunday, August 2nd 2009, 11:20pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
Bayern hat ma wieder gezeigt dass mit niemandem auser ihnen selbst in der Meisterschaft zu rechnen ist und Rensing hat seine Ansprüche aufs deutsche Tor untermauert!

:D

nur blöd dass hoppe genauso schlecht ist^^
bayern gewinnt ersten spieltag und werden wieder große töne spucken ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Aug 2nd 2009, 11:20pm)

47

Sunday, August 2nd 2009, 11:34pm

citrus müssen wir doch sonst würdet ihr uns nicht mehr hassen :P :P :P

48

Sunday, August 2nd 2009, 11:45pm

Nerlinger wird sicher ned so viel große Töne spucken wie Hoeneß, aber für eingefleischte "Anti-Bayern-Fans" wird's schon langen...

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

49

Monday, August 3rd 2009, 12:25am

da hat man gedacht na h dem audi cup finale das der rensing mal was reisst und dann so eine aktion ...

50

Monday, August 3rd 2009, 12:29am

ach gottchen.. gibt echt schlimmeres als bei 2:0 gegen nen Sechstligisten nen schwierigen Ball nicht richtig festzuhalten.
Das Braafheid die Geschwindigkeit einer Schildkröte hat find ich da bei weitem schlimmer.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

51

Monday, August 3rd 2009, 12:50am

naja gewonne is gewonnen das ist egal, das problem ist das wenn es mal CL ist und es um jedes tor geht er sich solche fehler nicht mehr erlauben kann.

Occupation: ger

• Send private message

52

Monday, August 3rd 2009, 12:58am

die neue nr. 1 wird eh adler, das beweist rensing immer wieder :)
da ist neuer noch eher ein konkurrent

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

53

Monday, August 3rd 2009, 1:02am

tjo und dann muss man sich mal das anschauen: http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussbal…;art133,2698188
Der nimmt einfach immer den Mund recht voll und die Leistung stimmt halt nicht.

54

Monday, August 3rd 2009, 8:08am

Was soll er auch sonst sagen? Nein ich bin zu schlecht? Sy aber wenn ein deutscher Torwart bei den Bayern nicht den Anspruch hat Nationaltorwart zu werden dann hat er nicht das Zeug zum Bayerntorwart.
Vor allem wenn du nach 15 Jahren Kahn ins Tor kommst.
Durch das ganze Gelaber und die Lupe die auf ihn gehalten wird kann er sich sonst gleich einsargen lassen.
Die werden ja nicht an irgendwem gemessen.

Mal ganz davon abgesehen, dass er gegen ManU super gehalten hat und Butt in einem wichtigen Spiel gleich 2-3 Fehler gemacht hat halte ich ihn für klar besser. Hätte Grinsi nicht diesen sch.. losgetreten wäre es für Rensing jetzt deutlich einfacher.
Das er in einem Spiel gegen einen 6.Ligisten in Überzahl (!!) auch etwas die Spannung verliert kann ich schon eher verstehen.
Sollte man bei diesem Spieler die einzelnen Leistungen vergleichen so war Rensing sicher nicht der schwächste Bayernspieler auf dem Feld.
Meiner Ansicht nach ist das Grinsis Schuld der hat im Endeffekt Rensings Position enorm geschwächt und ihm auch einiges an Sicherheit genommen. Aber wie gut der Jürgen mit der Jugend konnte hat man ja gesehen.

Invader

Master

• Send private message

55

Monday, August 3rd 2009, 8:31am

ich weiss ja nicht aber ein ungefährdeter 3:1 Sieg passt doch nach den vielen Spielen in letzter Zeit zur Vorbereitung.

56

Monday, August 3rd 2009, 9:28am

Quoted

Original von Invader
ich weiss ja nicht aber ein ungefährdeter 3:1 Sieg passt doch nach den vielen Spielen in letzter Zeit zur Vorbereitung.

lol

57

Monday, August 3rd 2009, 9:53am

Quoted

Original von Invader

Man muss sich aber auch anschauen wie er zustande gekommen ist.
Vor dem 0:1 werden die Badenser bissle übermütig und rücken sehr sehr weit auf und spielen hinten eins gegen eins und lassen sich dann auskontern. --> Geschenk an Gomez
Das 0:2 ist ein mehr als dämlicher Elfer.
Sorry aber gegen einen Verbandsligisten muss ich zweistellig gewinnen und nicht so ein Gewürge zeigen.

1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
4. Regionalliga
5. Oberliga

6. Verbandsliga

Mal zum verdeutlichen:

7. Landesliga
8. Bezirksliga
9. Kreisliga A
10. Kreisliga B
11. Kreisliga C

Ok Neckarelz spielt oben mit aber trotzdem ist ein 1:3 gegen eine solche Mannschaft peinlich. Das sind Amateure und nicht wie in der Regionalliga oder Oberliga Halbprofis.

Invader

Master

• Send private message

58

Monday, August 3rd 2009, 10:31am

Wenn einer Mannschaft kaum Ruhephasen hat und müde ist dann wird sie gegen eine höchst motivierte defensiv spielende mannschaft nicht einfach so 10 tore schiessen. (ausser es ist sone gurken truppe wie von Pocher).

Aber die harten Wochen werden sich noch auszahlen denk ich, bis zum ersten Spieltag ist ja noch etwas Zeit zur Regeneration.

Occupation: CH

• Send private message

59

Monday, August 3rd 2009, 11:31am

Solche spiele sind doch eine reine kopfsache, das hat nichts mit können zu tun. Wenn der favorit nicht einsieht, dass er nur besser ist/gewinnt, wenn er genauso konzentriert auftritt wie sonst, dann gibts eben eine solche übarraschung. Ausserdem haben sie ja gewonnen...
Was soll bayern für ein interesse daran haben, zweistellig zu gewinnen?

• Send private message

60

Monday, August 3rd 2009, 12:31pm

Quoted

Original von KoH_Citrus

Quoted

Original von Invader

lol

Der Sieg war ungefährdet, selbst beim Stand von 2:1 hätte man es dem 6.-lIgisten nie zugetraut, dass er noch ein zweites Tor schießt. Dafür war er einfach zu harmlos.