Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

31

18.05.2009, 16:06

fand unseren beitrag garnicht soo schlecht, die idee an sich auch nicht, aber mir scheint einfach dieses 08-15 ding nicht anzukommen.

ich denke, wenn ich sowas wirklich gewinnen oder zumindest vorne dabei sein will, muss ich auch mal ein wenig arbeit in das lied stecken. mal eben ist halt nicht... ich glaube bei den letzten beiträgen deutschlands ist einfach zuviel dabei gewesen, was innerhalb von ein paar wochen zugeschustert wurde. damit kann ich zwar geld (vorallem in deutschland)verdienen, aber den wettbewerb eher nicht.

32

18.05.2009, 22:20

Sehe ich genauso.
So ne kommerzielle "Ich-hau-mal-nen Song-raus-hab-ja-Tonstudio-Songwriter-und-Vocal-Coach-um-einen-Unbekannten-zu-nem-Hit-zu-verhelfen" zieht da nicht.

Es fehlt das Herz.
Den letzten deutschen Beiträgen schmeckte man das Kommerzielle zu sehr ab, fand ich.

Unkreativer Müll...da richten auch Titten und Arsch nix mehr.

33

19.05.2009, 12:05

Zitat

Original von SenF_Ryu_
warum ist diese dita von tees überhaupt berühmt? ne dicke frau die sich auszieht. findet doch (eigentlich) keiner geil. mir fällt schon fast der pimmel ab wenn ich nur dran denke

:respekt: :respekt: :respekt:

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

19.05.2009, 12:46

omg sag bitte das das Foto mindestens 10 Jahre alt ist

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

35

19.05.2009, 13:14

dita rockt. nur der rest eben nicht.

und nun ja, um so auszusehen brauchts mehr als auf der couch zu liegen. dieser teint, diese haare .... :love: naja ich bin eh 70 jahre zu spät geboren.

36

19.05.2009, 14:18

Ja, was deine sozialpolitischen Ansichten angeht, bestimmt. *duck*

37

19.05.2009, 22:27

Naja, so schlecht haben wir die letzten Jahre nicht immer abgeschlossen. Raab hat es dreimal in die Top10 geschafft, daher soll er es wohl wieder richten...