Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von Sheep
Dum
![]()
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von Sheep
Dum
![]()
ich check das nicht... ich habe das schon mehrmals in verschiedenen foren gesehen...
die situation: jemand postet "dum" (offensichtlich in anlehnung an den dum comic) und dann kommt jemand und postet den "dum" comic
Kann mir jemand erklären wieso man nochmal den comic postet? ich checks einfach nicht
Quoted
Original von [pG]Sunzi
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von Sheep
Dum
![]()
ich check das nicht... ich habe das schon mehrmals in verschiedenen foren gesehen...
die situation: jemand postet "dum" (offensichtlich in anlehnung an den dum comic) und dann kommt jemand und postet den "dum" comic
Kann mir jemand erklären wieso man nochmal den comic postet? ich checks einfach nicht
lvl?
Quoted
Original von Fips
Quoted
Original von [pG]Sunzi
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von Sheep
Dum
![]()
lvl?
dum?
Quoted
Original von MfG_iLGenio
Hab jetzt zwar nicht alles gelesen (falls schon jemand gepostet hat).
Ein Studienkollege von mir hat mit 16 sein Bachelor in Informatik abgeschlossen und wird mit 18 oder früher seinen Master haben.
http://wien.orf.at/stories/329230/
Quoted
Original von kOa_Maglor
Quoted
Original von Fips
Quoted
Original von [pG]Sunzi
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von Sheep
Dum
![]()
lvl?
dum?
sehr konstruktiv