Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

23.07.2003, 15:33

ich finds sehr interessant die mannschaften mal grob nach preis anzuschauen

manche haben durchweg fast alles 7stellig, andere haben 2-3 knaller, dafür dann der rest 100000 :D

32

23.07.2003, 15:33

...intelligenzbestie? Madouni ist auch ein Stangenbrot und spielt schon länger beim BVB... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.07.2003, 15:34)

33

23.07.2003, 15:35

lol zion... ist doch egal wie das team ist :P :D:D:D:D^^

34

23.07.2003, 15:41

@Dude

ist doch logisch, die Dortmunder werden ja immer gut benotet ^^

btw denken außer mir sicher auch andere, dass Marcio dieses Jahr wieder abgeht und für 4 Mios ist er ganz günstig ;)

Ricken hab ich weil durch die beiden Verletzungen seine Chancen wachsen werden viel zu spielen.

Es fehlen mir noch 3 namen damit ich alle zuordnen kann ^^
Lars Flegel, Stefan Nieter und Kevin Seidel fehlen noch.

35

23.07.2003, 15:45

..bevor ricken spielt kommt freund wieder :D:D:D, denn ricken ist in der defensive nicht gerade der bringer und defensives mittelfeld ist gerade abgegrast worden, das ist wirklich etwas mau, mal sehen ob die den von real wirklich holen...
...und unsere ballerina beurteile ich erst nach der saison, ein paar gute fitnesswerte und ein paar nette spiele bedeuten noch garnichts mal sehen was ist, wenn es nicht so läuft wie Madame es sich wünscht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.07.2003, 15:46)

36

23.07.2003, 15:50

bitte nicht über mein 2 min team lachen ;)

war auch nicht besonders intelligent 2 stürmer aus dem gleichen verein zu holen ;)

37

23.07.2003, 15:50

Also Kevin seidl ist Zion

38

23.07.2003, 16:08

also den Flegel wirste dir noch merken, wenn ich dir wieder mal deine grenzen aufgezeigt habe! :D

39

23.07.2003, 16:13

Freund is keine richtige verstärkung finde ich, er is mehr so ne kultfigur in Dortmund aber seine topzeiten sind vorbei.
Amoroso wär auch letztes jahr gut gewesen nur muss man ihn auch aufstellen :D

40

23.07.2003, 16:15

...freund soll auch nicht verstärcken :D
...amoroso hat nur rumgezickt, weil er dachte na machste mal ne tolle saison in deutschland und dann stehen wieder die europäischen topclubs bei ihm schlange, das was er gebracht hat wenn er spielte grenzt an leistungsverweigerung....

41

23.07.2003, 16:16

Naja ich würd nie ein Santa cruz oder pizarro aufstellen weil höchst wahrscheinlich maakay kommt.

42

23.07.2003, 16:18

nein dude er hatte ein streit mit sammer und durfte deshalb nicht ran! klar is er ein schwieriger typ aber trotzdem. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der hat nicht ein spiel von anfang an gespielt.
Und das europäische spitzen clubs anklopfen, ja das wollte er aber bei dieser wirtschaftlichen situation sind nur wenige vereine in der lage für einen Amoroso 30mio hinzublättern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »more|aPo« (23.07.2003, 16:24)

43

23.07.2003, 16:23

Leute haltet euch ran es gibt nur noch 3 Plätze !!

44

23.07.2003, 16:30

...wie oft warst Du im Stadion? alleine in der letzten saison hat der mit absicht dinger einfach leichtfertig vertendelt, das gegentor von madrid kam nur zustande weil mister superstar zu doof war das ding mal in meinen block zu knallen, aber nein einen schlechten übersteiger und schwupps war der ball weg und der gegenzug brachte das tor was dem bvb das weiterkommen versaute und real weiterkommen lies...

...wenn nicht eine kamera in seiner nähe war stand der einfach auffem platz rum und machte nichts, wenn er draussen war wollte er sich nicht einwechseln lassen oder nicht runter vom platz, wen er mal von anfang an drauf war, was soll so ein scheiss?
...selbst frings sagte das was nicht stimmt, wenn man 100%tige vergibt und mit einem lächeln zurückläuft...
...er hat die letzte saison einfach verschlendert und wollte schon nach der meisterschaft zurück in den sonnigen süden, denn wenn ein guter spieler mit etwas funken ehrgeiz streit mit dem trainer hat dann dreht der erst richtig auf, siehe zorc hitzfeld damals.....

...und jetzt scheint amoroso wieder mal etwas besseren stuhlgang zu haben und alle sind dran "oh das wird ein gutes jahr, wir werden meister oooooh" ich kann lehmann verstehen wenn der weg will, der hat letzte saison alles gebracht.....

45

23.07.2003, 16:34

einmal war ich im stadion gegen bochum :)
Ok ich glaube dir bin ja auch kein bvb fan aber bin ständig informiert weil mein älterer bruder bvb fan ist.

46

23.07.2003, 16:37

hm, ich würde jetzt auch mitmachen, aber ich krieg den Interaktive-Screen nicht. ;(

was hab ich da verDAUt?

47

23.07.2003, 16:41

Zitat

einmal war ich im stadion gegen bochum
Du auch? :D Bochum-Fan?

Ich war nicht auf allen Spielen der BL allerdings auf allen der pilzrunde und jedesmal wenn madame auflief war das ziemlich ernüchternd, ausser gegen auxerre da hat er mal seine klasse ne minute aufblitzen lassen, es ist ja nicht schlimm wenn einer ne grottige saison spielt, so wie ewerthon, nur wenn er aus trotz sowas abliefert, obwohl er es besser könnte ist das einfach nur asig...
...und jetzt wird ein hype um iohn gemacht und ihm in den arsch gekrochen, das ist nicht mehr schön, wie gesagt was ist wenn nicht alles rund läuft?

48

23.07.2003, 16:42

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
hm, ich würde jetzt auch mitmachen, aber ich krieg den Interaktive-Screen nicht. ;(

was hab ich da verDAUt?

...Du darfst nicht mitspielen :P ;) :D

49

23.07.2003, 16:48

ne bin bayern fan aber danach kommt gleich bochum :)

50

23.07.2003, 16:54

Bochumer Gästeblock gewesen? War im Block 7, direkt daneben, fand nicht prickelnd was die Bochumer Fans nach dem Spiel abgezogen haben...

51

23.07.2003, 16:55

Zitat

wie gesagt was ist wenn nicht alles rund läuft?

na was wohl? dann darf sich häuptling rote locke endlich mal wieder entspannen und muss nicht versuchen, monika dumm anzumachen! :D

52

23.07.2003, 17:01

...ich hoffe er prügelt dann amoroso vom platz runter, lehmann hats ja vorgemacht... :respekt: :respekt:

53

23.07.2003, 17:30

schönes ding eisbär, hast diesen obertrottel moonshire im kicker spiel auf ignore?!?! :bounce:

54

23.07.2003, 17:47

ich war auch neben dem bochum block bin jede 15 mins zum kaffee holen gegangen weils so eisig kalt war.
Ich hab nur während dem spiel gesehen das ein fan ein dortmund schal abgefackelt hat.
was haben die bochumer nach dem spiel gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »more|aPo« (23.07.2003, 17:48)

55

23.07.2003, 18:17

...den unterirdischen gang zur u-bahn verstopft, haben die leute so festgehalten hatten sogar einige alte menschen gekesselt, dann sind sie noch wie blöd über die gleise der u-bahn und sollen noch, was ich nicht gesehen habe ein paar bahnen zerlegt haben, nach dem spiel beim rausgehen unter der nord ist mir so ein abgebluteter bochumer noch unter die füsse gekommen, man ich dacht schon schalker wären asig aber man lernt nie aus.... :D :D

56

23.07.2003, 18:22

hm, ich frag mich immer noch warum ich nicht den "interaktive" screen kriege, sondern immer nur den "classik" screen auch wenn ich auf "interaktiv" klicke.

Habt hier das Häcken bei "Verlag darf eure Addressen verwenden" nicht raus?

57

23.07.2003, 18:33

Also ich habs raus. Wenn du classic fertig hast kommt doch unten links ein Link wo du zum interaktiven Spiel kommst oder etwa nicht ?

58

23.07.2003, 19:43

<--- Kai Hoffie

Naja mal sehen wie es läuft. :)

59

23.07.2003, 22:11

bin auch dabei jetzt - ihr habt keine Chance :P ;)

hier mal meine vorläufige Aufstellung:

1. Tor: Lenz - ist nicht so der Supermann, aber ein Durchschnittsrating reicht

2 . Ersatz: Hoffmann - sein 2. Keeper - wenn Lenz verletzt ist spielt der sicher

3. Solokow: weil man ja den 3. belegen muss ....

Abwehr:

4. Tchato - kamerunischer Nationalspieler bei Lautern gesetzt

5. Diarra - Mali, bei Freiburg gesetzt

6. Ismael - kenn ich nicht, aber ich hoffe auf Eisi's Riecher

7. Schnoor - Ersatz, müsste bei Wolfsburg gesetzt sein

8. der kleine Metzelder - billig und vielleicht wie der Grosse irgendwann ;)

9. Puljiz - junger Frankfurter Verteidiger,

Mittelfeld:

10. Marcelinho - naja Herta = Marcelinho --> der rockt :bounce:

11. Deisler - Risiko, aber ich hoffe er ist fit und er war auch nicht so teuer wie andere Bayern-Spieler

12. Micoud - der Spielmacher von Bremen

13. Kobiashvili - der hoffentlich künftige Spielmacher von Schalke

14. Hleb - Spielmacher von Stuttgard

15. Bajramovic - torgefährlicher Spielmacher von Freiburg

16. Balitsch - Jungnationalspieler von Leverkusen

17. Frederico - Nachwuchs auf Lottner-Position

Sturm:

18. Amoroso - wie andere hier auch hoffe ich, dass er diese Saison den Finger aus dem Arsch nimmt und seine Chance bei den Verletzten nutzt. Andererseits hat Dortmund sehr viele Stürmer, aber technisch ist er von den Brasilanern nach Ronaldo. Wenn nicht habe ich halt € 4 Mio. in den Sand gesetzt. :D

19. Bobic - schiesst immer ein paar Tore, hoffentlich verletzt er sich nicht

20. Scherz - Stammstürmer bei Köln

21. Valdez - Bremen, war billig und ich hatte nix mehr

22. Richter - ebenso ....

vorläufige Aufstellung:

Tor: Lenz
Abwehr: Tchato, Diarra, Ismael
Mittelfeld: Marcelino, Hleb, Kobi, Deisler, Micoud
Sturm: Amoroso, Bobic

Beim Sturm habe ich 2 mögliche Kracher gekauft und einen mittelmässigen Stammspieler. Abwehr habe ich billig gekauft, 4 mögliche Stammspieler. Tor war auch billig und da ich 2 Torhüter von 1860 habe habe ich hoffentlich die Garantie, dass immer einer Spielbereit ist.

Ich habe den Schwerpunkt beim Einkauf auf Mittelfeld gelegt. Da sind die meisten Positionen zu besetzen, können also theorethisch am ehsten Spieler mit Verletzung ausfallen. Ausserdem wenn die Mittelfeldspieler Tore schiessen gibt es 3 Punkte und für Assist 1 Punkt.

60

23.07.2003, 23:16

Die Saisoneröffnungsanalyse von Gay "Paul" Chefkoch der BuLi-Konkurrenten:

Eisi a la Koller:

ausgeglichene Mannschaft - das meiste Geld steckt im Verhältnis in Stürmern, was machst, wenn Maakay (kommt eh nicht) zu FCB geht und Amoroso versagt?

Florian:

hat alles in die Topelf gesteckt.
Wenn sich keiner verletzt, könnten die rulern, wenn doch dann gibt es auf der Position 0 Punkte

Oli M:

interessante Aufstellung
Müller, Schuhmann - 2 Verteidiger eines Aufsteigers in der Abwehr, da ich den SCF ja auch kenne, finde ich das etwas gewagt, denn es gibt noch Konde (schweizer Nationalspieler) und Diarra - meiner Meinung nach der Stärkste, auch Hermel ist da noch dabei, sodass es sein kann, dass keiner von denen spielt, geschweige denn ein gutes Rating kassiert.

Mittelfeld der Ersatz ist vielleicht etwas dürftig. Angriff alles auf Elber gesetzt. :bounce:

Karsten:

Golz hätte ich auch gekauft, aber ich wollte den Ersatztorwart aus dem gleichen Verein und dann hätte ich 4 Freiburger gehabt (was geht :baaa: ich dachte 3 wäre Limit).
Die Aufstellung geht auch in Richtung alles-oder-nichts mit einer Superabwehr Metzelder/Lucio im Mittelfeld Rosicky und im Angriff Bobic und Ewerton, dafür waren die Alternativen recht billig.

Kai:

er setzt auf brasilianische Offensivkunst mit Marcelinho, Ailton und Ewerton

Hollerbach und Bindewald hätte ich nie gekauft, aber vielleicht bringt er ja die alten Knacker wie einst Rehhagel zu ihrem 2. Frühling. :D Jones 2,5 Mio für einen US-Stürmer ohmg .....

Manuel:

ein Kahn-Fan, der scheinbar jedes Geld für den angeblich besten Torwart der Welt zahlen würde! Dazu noch Ze, Demichelis und Amoroso - ein deutscher Vulkan und noch 3 südamerikanische Ballerinas als Stars der Mannschaft - heisse und gewagte Mischung!

Michael:

sehr ausgeglichenes Team.

ob Scholl und Santa Cruz einen Stammplatz kriegen? ob Metzelder die stolzen € 5 Mio wert ist?

Sascha:

auch er hat keine Billigstspieler verpflichtet. Die Superstars bei ihm sind Lucio, Hleb und Amoroso.

Kevin:

ein Ballack-Fan - gleich mal ca. 1/4 des Etats weg! Dazu noch Santa Cruz, Amoroso, Kuffour, Metzelder, Butt weshalb für den Rest nicht mehr soviel übrig war.

Stefan:

Er setzt auf einen ausgeglichenen bunt gemischten Kader. Bobic ist mit 4.5 Mio der Krösus. Ailton darf bei ihm nur auf der Bank sitzen vorerst.

Frederic:

hier wieder einer von den Superzockern:

Hildebrand, Sagnol, Hargraves, D'Alesandro, Rosicky, Santa Cruz, Lauth und noch etwas Füllmasse.

Robin:

noch ein Kahn-Fanatiker! ;) dazu noch eine teure 1. Abwehr und 1. Sturm im Mittelfeld noch Salihamidzic und ein paar durchschnittliche Routiniers, den Rest müssen die preisgünstigen Talente richten!

Lars:

recht ordentlich gemischt, im Mittelfeld vielleicht etwas spärlich besetzt, vorallem bei den Ergänzungsspielern. Marcelinho, Elber und Romeo sind die Stars, also Latinopower soll bei ihm im Angriff für Furore sorgen.

Oli Fürst:

gute gemischtes Team, Ze ist der Superstar, 4 Werder-Spieler hat er aufgestellt ---> Werder-Fan :D

pG_Fire

viel Sturm und dann noch 2 Stürmer vom selben Club, wo auch noch andere gute Stürmer sind. Im Mittelfeld soll es Rosicky richten, wenn einer ausfällt, sieht es düster aus.

Bogdan:

auch einer nach dem Motto "teuere Strammelf, günstiger Ersatz" mal sehen wie er über die Saison kommt. Er hat immerhin versucht den günstigen Ersatz auszuwählen, was man daran sieht, dass er keine 0.1 Mio Amateure genommen hat.

hiermit sagt euch der Ober-Paul erstmal: "Servus mitnander! "