Quoted
Original von sylence
@Topic: Kann sich irgendein Teammitglied bitte einmal dazu äußern, inwiefern es möglich ist, Einblicke in den Code für die Zone/Auslosungen werfen zu können, bzw. ihn zu modifizieren? Wenn der dafür Verantwortliche onehin keine Zeit und Interesse hat, dürfte das doch kein großes Problem sein.
Quoted
Original von sylence
Entschuldigen werde ich mich davon schon insofern nicht,
dass ich im rechtsfreien Teil des Internets niemandem eine Rechtfertigung schuldig bin und es ebenso euer gutes Recht ist, mich deswegen rauszuwerfen.
.
Quoted
Quoted
Original von sylence
wir wollen hier einfach keine masters verhältnisse
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (May 23rd 2008, 1:51pm)
Quoted
Original von CoK_Gladbach
ausserdemwage ich noch darauf hinzu weisen..das draussen die sonne jetzt öfters scheinen wird...es wird also sommer....
was vielleicht auch einen teil der flaute bei einigen erklären könnte....
This post has been edited 2 times, last edit by "ZwerG_moRph" (May 23rd 2008, 8:18pm)
Quoted
Original von ZwerG_moRph
wie wäres es denn mit einer zwischenlosung?
Zeiten:
20.00 - 15
21.00 - 15
22.00 - 15
Quoted
Original von _EA_BlacK_SharK
also da sich rockstar angemeldet hat hab ich gleichmal loggout gedrückt. denke langfristig wird sich das masters nicht mehr erholen, zu viele inaktive. kann verstehen wenn die "besseren" auch ihren spaß haben möchten und hier im masters sich anmelden, aber sry macht für uns die dann an "erster" stelle nach euch kommen null fun.
früher gabs die probs auch schon, da war ich 1600 hier, da gewann man aber noch ca. 4-5 games von 10, das rating hielt sich, jetzt ist das ganze nur noch lächerlich, 2v2-losungen vs leute die 500 pkt über einem liegen, etc., neulich hatte ich glaube ich loss 10 - streak u.a. wegen diesem prob.
fakt ist es wird zu ende gehn und wenn sich 1 guter anmeldet muss man damit leben das sich dafür 2-3 andere nicht mehr anmelden, siehe garde und ich.
bye
Quoted
Im Winter hingegen macht es weniger Spaß, den Abend grillend im Park zu verbringen.
das ist so nicht ganz korrekt
Ich spiele NC-Zone und Masters, Masters muss ich nur leider momentan etwas vernachlässigen, da ich abends selten Zeit habe.
NC-Zone hat für mich den Vorteil der 24/7 Losungsoption, würde man das ins Masterssystem aufnehmen - wäre sicherlich mehr los.
Jedoch halte ich das nur für bedingt sinnvoll - zum einem wäre es denkbar schlecht wenn tuut auf sein mastersfeeling verzichten müsste, zum anderen würde es es für noch mehr Konkurrenz zwischen Masters und NC sorgen.
Ich denke im Grunde geht es ja darum Age zu spielen - also wenn die NCs sich wieder aktiver am Mastersgeschehen beteiligen würden, wäre ein Schritt in die richtige Richtung getan.
Die 4v4 Losungsoption ist meiner Meinung nach auf jeden Fall notwendig, Argumente dafür finden sich ja in den vorherigen Beiträgen genügend.
Das Problem der unfairen Losungen finde ich hingegen nicht sonderlich gravierend, wenn man in der schwächeren Losung ist , sollte das doch ein ganz besonderer Anreiz sein - klar verständlich, wenn das immer wieder vorkommt und man keine Chance hat, verliert man wahrscheinlich schnell die Lust. Aber ich selbst kann mich von meinen Games hier besonders an die Spiele erinnern, die ich mit einer fast unmöglichen Losung gewonnen habe. Also hin und wieder halte ich das für eine gelungene Abwechslung =)
Und Dumm in der NC-Zone wieder auf freiem Fuß?!!
hast du dir nach deinem Artikel in so gewählter Ausdrucksweise auch wirklich verdient![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Achilles" (May 24th 2008, 1:20pm)