Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.09.2007, 10:12

Kann man mal die dummen Postings rausnehmen, die keine richtigen Witze sind, sondern bauerregeln, dumme Fragen usw. Das kann ja alles in den Erheiterunmgsthread aber hier ist nach Lieblingswitz gefragt und da soll erstens nr jeder seine Lieblingswitze erzählen und nicht mehrfach posten und zum zweiten halt wirklich Witze und nicht irgendwelche dummen Sachen.

32

27.09.2007, 10:39

alt, aber immer noch einer meiner lieblingswitze:

Ein deutscher und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze im Wald. Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf der Grenze.
Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel geltend machen. Da hat der Deutsche eine Idee. 'Wir treten uns jetzt so lange in die Hoden, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!!'
Der Holländer ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt zu! Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden.
Steht auf und sagt: 'Jetzt ich!' 'Ach', sagt der Deutsche,'ich hab keine Lust auf den Vogel!

@den hab ich hier gerade in nem alten thread gefunden, der ist auch witzig:

Österreich führt gegen Deutschland Krieg, also dringen sie in Deutschland ein.
Kommt die Feuerwehr und vertreibt sie wieder.

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (27.09.2007, 10:41)

33

27.09.2007, 10:42

Zitat

Original von Premium
Kann man mal die dummen Postings rausnehmen...

Allen voran Deinen versch***** geschmacklosen Kinderfickerwitz. Keine Ahnung, aber über sowas kann ich irgendwie nicht lachen, passt aber zu Dir.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

34

27.09.2007, 10:49

in der sache gebe ich dir völlig recht disa, aber jetzt gehen die guten witze auf kosten unserer nachbarn unter, weil der dicke aus m osten uns jetzt erzählt, wie spiessig wir sind und wie schlecht unser sexualleben ist, weil wir nicht wissen, wie seine exkremente schmecken! ich dachte wenn man ihn einfach ignoriert, gehts irgendwie! ;)

35

27.09.2007, 11:40

Gott betrachtet Deutschland und ist etwas gelangweilt. Deshalb beschließt er Dialekte zu verteilen. Jeder darf sich einen abholen, die Bayern, die Sachsen usw.. Am Ende steht noch ein Schwabe da, aber es gibt keine Dialekte mehr. Der Schwabe ist traurig und fragt Gott: "Gott du hast uns vergessen, alle Deutschen haben einen Dialekt bekommen, nur wir Schaben sind noch übrig. Was sollen wir jetzt tun?"
Gott überlegt kurz und antwortet dann: "Ha no schwätzätz dr hald, wie i."

und noch ein für Premium und Co:

Was sagt die Sonne, wenn sie abends untergeht?

-Endlich wieder im Westen! :D

36

27.09.2007, 12:16

@ dreamteam disa und bastrup:

Über geschmäcker lässt sich streiten, manch einer findet naziwitze widerlich, manche Kinderfickwitze, manche HSV witze, manche, totenfickwitze, manche lachen überhaupt usw usf.

ABER hier wird nach Witzen gefragt und nicht nach nem hingeschissenen 1-2 Zeiler. Daran richtet sich meine Kritik. Oder Leute die glauben einfach mal mehrere Witze in verschiedenen Postings zu bringen, weil man über den ersten Witz nicht gelacht hat wie yeza. Humor kann man nicht erlernen und die Fähigkeit lustig zu sein hat man oder hat man nicht, da bringt es nicht noch 100 Seiten abkopierte Witze zu posten.
Es widert mich einfach nur mal wieder an wie unkonzentriert die Leute hier posten! Ihr kotzt mich an!

37

27.09.2007, 12:47

Treffen sich zwei Sachsen.
A: "Was ist aufleiten?"
B: "Deine Unkonzentriertheit kotzt mich an. Selten jemanden gesehen, der so dumm ist und es nichtmal merkt."
A: "Dein Geilheit widert mich an *insgesichtspuck*"
B: "Willkommen in der Realität Du Suppenhuhn!"
A: "Schwachsinn!"

ps: Bitte keine Witzerklärungen, entweder man hats kapiert oder nicht. Danke!

38

27.09.2007, 13:53

Zitat

Original von SenF_tari
Treffen sich zwei Sachsen.
A: "Was ist aufleiten?"
B: "Deine Unkonzentriertheit kotzt mich an. Selten jemanden gesehen, der so dumm ist und es nichtmal merkt."
A: "Dein Geilheit widert mich an *insgesichtspuck*"
B: "Willkommen in der Realität Du Suppenhuhn!"
A: "Schwachsinn!"

ps: Bitte keine Witzerklärungen, entweder man hats kapiert oder nicht. Danke!

Das war der Beste bis jetzt. :D

40

27.09.2007, 21:53

Agree mit Premium. Außer das ihr mich ankotzt.

Kommt ein Neger mit einem Frosch auf dem Kopf in ein Wirtshaus.
Fragt der Wirt: Woher hast du den denn?
Darauf der Frosch: Aus Ghana!

41

27.09.2007, 22:09

Was können Frauen, das Männer nicht können?

Nach dem Tod Sex haben.

42

27.09.2007, 22:11

Ein Reiter kommt mit seinem Pferd an nem brennenden Haus vorbei. Daneben kniet ein junges Mädchen und weint. Der Reiter fragt besorgt:
"Was is denn hier passiert?"
Mädchen: "Da waren 5 böse Männer, sie haben meine Mutter entführt, meinen Vater getötet und unser Haus abgebrannt!!"
Der Reiter steigt langsam vom Pferd, öffnet seinen Gürtel und meint währenddessen:
"Kleine, heut ist echt nicht dein Glückstag..."

:D :D

43

27.09.2007, 22:14

Ein kleiner Junge geht mit nem Belgier durch den Wald.
Der Junge: "Ich fürchte mich so, wir sind hier im tiefen Wald, bald wird es dunkel und wir sind nur zu zweit"
Der Belgier: "Stell dich nicht an, ich muss nachher noch allein nach Hause"

44

27.09.2007, 22:25

Bruder und Schwester sind allein zu Hause... beiden ist langweilig.
Bruder: "Wollen wir nicht ne Runde ... ? "
Sie: "..ach ich weiß nicht"
- "Ach komm, erfährt ja keiner .."
Nach vollendetem Werke, die Schwester hin und weg "Du warst einfach der Wahnsinn.. ein Traum.. viel besser als dein Vater"
-"Jo, sagt deine Mutter auch immer"

Dachte er passt grad gut dabei ;).

45

27.09.2007, 22:44

Zitat

Original von CF_Ragnarok
PS: lange witze = schwul

Ich fand den von Tuuut ziemlich cool :>

46

28.09.2007, 01:06

achtung max guter witz jez:
warum is der papst nich verheiratet
weil er schwul is
11111!!!!!

47

28.09.2007, 01:15

sney xDD
ragna :D

so geile dinger dabei...

na gut, mir fällt grad bloß der hier ein:

kommt ein mann zum arzt.
"herr doktor, herr doktor. mein rechtes ei ist blau."
- A: "hmmm, na dann zeigen sie mal her."
*er lässt hose runter*
- A: "oha...*fühl*...es tut mir leid. aber wir müssen es ihnen abnehmen."
"WAS?? oh nein bitte nicht!"
- A: "doch doch wir müssen, es tut mir wirklich leid. es gibt aber prothesen und sie sind auch hinterher noch fortpflanzungsfähig."
"nun gut, wenn es wirklich sein muss...kinder kriegen kann ich ja wenigstens noch."
nach der operation:
- A: "die operation ist gut verlaufen. kommen sie bitte in zwei wochen wieder, zur nachuntersuchung."
der mann kommt nach einer woche schon wieder:
"herr doktor, herr doktor. mein linkes ei is nun AUCH BLAU GEWORDEN! :( "
- A: "oh mein gott. das tut mir sehr leid. aber ich denke sie wissen was wir tun müssen. anders können wir sie nicht retten. wir müssen es auch noch abnehmen."
"*WTF* NEIN - oh bitte herr doktor, bitte TUN SIE MIR DAS NICHT AN!"
- A: "doch doch, es tut mir sehr sehr leid, aber es muss sein. wir müssen den rest ihres hodens nun doch komplett entfernen."
"oh mein gott...wieso nur...warum ich? was wird meine frau sagen... ;( ;( ;( "
nach der zweiten OP:
- A: die operation ist gut verlaufen, es gab keine komplikationen. wir wissen zwar immer noch nicht hundertprozentig um welche art hodenkrankheit es sich gehandelt hat, aber ich kann ihnen nun versichern, dass es nicht wieder auftritt. dennoch tut es mir sehr leid. bitte kommen sie in 2 wochen wieder zur nachuntersuchung und zur rücksprache über die prothesen."
nach einer woche klingelt das telefon des mannes, er solle doch jetzt schon zur nachuntersuchung kommen. er geht ins krankenhaus, und der arzt sagt:
- A: "es tut mir sehr leid ihnen das folgende mitteilen zu müssen. aber wir wissen nun was es war:

ihre jeans hat abgefärbt."

armes schwein :D :D

MfG

48

28.09.2007, 12:02

mein lieblingswitz:

Donald Rumsfeld is giving the president his daily briefing.
He concludes by saying: "Yesterday, 3 Brazilian soldiers were killed."
"OH NO!" the President exclaims. "That's terrible!"
His staff sits stunned at this display of emotion, nervously watching as the President sits, head in hands.
Finally, the President looks up and asks, "How many is a brazillion?"

49

28.09.2007, 12:40

Zitat

Original von Yezariael
Mir wird übel, sprach der Dübel, und verschwand in der Wand!

Übel, übel sprach der Dübel als er in der Wand verschwand!

Mein Lieblingswitz:
Ein Auge und ein Fuß liegen im Schützengraben. Sagt das Auge: ''Mir reicht es hier, ich geh.'' Sagt der Fuß: ''Das will ich sehen''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (28.09.2007, 12:40)

50

28.09.2007, 12:56

An Atheist and a Bear

An atheist was taking a walk through the woods, admiring all that evolution had created.
"What majestic trees! What powerful rivers! What beautiful animals!", he said to himself. As he was walking along the river, he heard a rustling in the bushes behind him. When he turned to see what the casue was, he saw a 7-foot grizzly charging right towards him. He ran as fast as he could. He looked over his shoulder and saw that the bear was closing, He ran even faster, crying in fear. He looked over his shoulder again, and the bear was even closer. His heart was pounding and he tried to run even faster. He tripped and fell on the ground. He rolled over to pick himself up, but saw the bear right on top of him, reaching for him with his left paw and raising his right paw to strike him.

At that moment, the Atheist cried out "Oh my God!...." Time stopped. The bear froze. The forest was silent. Even the river stopped moving.

As a bright light shone upon the man, a voice came out of the sky, "You deny my existence for all of these years; teach others I don''t exist; and even credit creation to a cosmic accident. Do you expect me to help you out of this predicament? Am I to count you as a believer?"

The atheist looked directly into the light "It would be hypocritical of me to suddenly ask You to treat me as Christian now, but perhaps could you make the bear a Christian?" "Very well," said the voice.

The light went out. The river ran again. And the sounds of the forest resumed.

And then the bear dropped his right paw ..... brought both paws together...bowed his head and spoke: "Lord, for this food which I am about to receive, I am truly thankful."

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

51

28.09.2007, 14:13

Mal einen von hunderten Witzen von unserem VW Lehrer :D

Ein Ostfriese geht von Leer bis nach Aurich und zieht hinter sich eine schwere Kette.
Auf dem Weg trifft ihn ein weiterer Ostfriese der fragt:
"Warum ziehst du die Kette hinter dir her?"
Sagt der andere:
"Versuch die mal zu schieben" 111111 was für ein max brüller im Unterricht :D

52

28.09.2007, 14:58

Bongo und Boblu sag mal seid ihr irgendwie dumm oder so? Das ist ein deutsches Board von einer deutschen Seite, könnt ihr dann nicht eure zusammenkopierten Witze nicht wenigstens übersetzen, oder macht von mir aus einen extra thread für englische witze auf. Manman wie ich diese Pransen hasse, die denken nur weil sie einen englischen Witz erzählen wären sie gleich ultrahipp und megatrendy.
Wenn ihr so tolle Hechte seid, dann wandert in ein englischsprachiges Land aus, dort werdet ihr aber wahrscheinlich mit eurem Deutsch weiter rumprahlen, weil scheisse bleibt scheisse!
Was für eine scheiss undeutsche Jugend!

53

28.09.2007, 15:01

hm der letzte war ned lustig ?(

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

54

28.09.2007, 15:03

halt die Fresse Premium und geh sterben.
"Oh nein ein englischer Witz 1111e1nself, ich will nur DEUTSCH, weil wir hier in DEUTSCHland sind 1111111... scheiß Jugend"

55

28.09.2007, 15:04

Zitat

Original von Premium
Bongo und Boblu sag mal seid ihr irgendwie dumm oder so? Das ist ein deutsches Board von einer deutschen Seite, könnt ihr dann nicht eure zusammenkopierten Witze nicht wenigstens übersetzen, oder macht von mir aus einen extra thread für englische witze auf. Manman wie ich diese Pransen hasse, die denken nur weil sie einen englischen Witz erzählen wären sie gleich ultrahipp und megatrendy.
Wenn ihr so tolle Hechte seid, dann wandert in ein englischsprachiges Land aus, dort werdet ihr aber wahrscheinlich mit eurem Deutsch weiter rumprahlen, weil scheisse bleibt scheisse!
Was für eine scheiss undeutsche Jugend!

100% wahr!

56

28.09.2007, 15:10

ich wäre auch gern so ein löblicher arier wie premium.

57

28.09.2007, 15:27

Ich muss der Kernaussage von Premium aber auch beipflichten.

DIe meisten Witze auf englisch sind einfach anstrengend zu lesen, das suckt einfach...

und wenn sie nicht übersetzbar sind, kann man es auch lassen oder sie im erheiterungsthread posten...

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

28.09.2007, 15:35

Verzöllt´s hoid a boa im griabig´n bayerisch. Des is no a gscheide Sprach!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

28.09.2007, 15:44

Zitat

Original von MaxPower

DIe meisten Witze auf englisch sind einfach anstrengend zu lesen, das suckt einfach...

und wenn sie nicht übersetzbar sind, kann man es auch lassen oder sie im erheiterungsthread posten...

naja, das problem ist halt oft, dass englische witze, wenn sie übersetzt werden, garnimmer lustig sind ?(

60

28.09.2007, 15:58

Zitat

Original von MaxPower

Also ich bitte dich, mein Witz ist doch wohl in einfachstem englisch gehalten?
-

@ fetti: hatte den witz leider nur in englisch im netz gefunden und ihn nur wegen einem witzethread zu übersetzen wär dann doch zu viel des guten. so ein toller hecht bin ich in der englischen sprache leider garnicht, hatte nur 8p :(