Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (27.09.2007, 10:41)
Zitat
Original von Premium
Kann man mal die dummen Postings rausnehmen...
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von SenF_tari
Treffen sich zwei Sachsen.
A: "Was ist aufleiten?"
B: "Deine Unkonzentriertheit kotzt mich an. Selten jemanden gesehen, der so dumm ist und es nichtmal merkt."
A: "Dein Geilheit widert mich an *insgesichtspuck*"
B: "Willkommen in der Realität Du Suppenhuhn!"
A: "Schwachsinn!"
ps: Bitte keine Witzerklärungen, entweder man hats kapiert oder nicht. Danke!
Zitat
Original von Yezariael
Mir wird übel, sprach der Dübel, und verschwand in der Wand!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (28.09.2007, 12:40)
Zitat
Original von Premium
Bongo und Boblu sag mal seid ihr irgendwie dumm oder so? Das ist ein deutsches Board von einer deutschen Seite, könnt ihr dann nicht eure zusammenkopierten Witze nicht wenigstens übersetzen, oder macht von mir aus einen extra thread für englische witze auf. Manman wie ich diese Pransen hasse, die denken nur weil sie einen englischen Witz erzählen wären sie gleich ultrahipp und megatrendy.
Wenn ihr so tolle Hechte seid, dann wandert in ein englischsprachiges Land aus, dort werdet ihr aber wahrscheinlich mit eurem Deutsch weiter rumprahlen, weil scheisse bleibt scheisse!
Was für eine scheiss undeutsche Jugend!
Zitat
Original von MaxPower
Ich muss der Kernaussage von Premium aber auch beipflichten.
DIe meisten Witze auf englisch sind einfach anstrengend zu lesen, das suckt einfach...
und wenn sie nicht übersetzbar sind, kann man es auch lassen oder sie im erheiterungsthread posten...
Zitat
Original von MaxPower
Ich muss der Kernaussage von Premium aber auch beipflichten.
DIe meisten Witze auf englisch sind einfach anstrengend zu lesen, das suckt einfach...
und wenn sie nicht übersetzbar sind, kann man es auch lassen oder sie im erheiterungsthread posten...