Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.09.2007, 17:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (18.09.2007, 18:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (19.09.2007, 16:07)
Zitat
Original von Dr. Poxxx
ich find die Idee auch super klasse, denn wer erster werden möchte muss dann gegen schwächere Teams mit handicap spielen. Man sollte jedoch nicht die handicaps vorher anmelden müssen, da sich der gegner dann darauf einstellt. Man sollte also die recs am ende schauen und gucken , ob welche handicaps erfüllt wurden. weiterhin muss eine regelung für disc und damit recdisc gefunden werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (20.09.2007, 02:19)
Zitat
Original von TuuT
Ah, schön dass Liga weiter geht
Dann werd ich mal meinen Haufen auch wieder mobil machen damit RoR max Stiefel bekommt![]()
![]()
Zitat
Original von DM_Fugger
War da nicht irgendwie was mit nem Apfelteam? Hab da noch so was im Hinterkopf...
¿Oder gabs das schon?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (21.09.2007, 19:27)