You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, June 27th 2007, 11:35pm

Quoted

Es wurde doch oben geschrieben, dass es mit dieser Foren-Version sehr umständlich zu verwalten ist.

hm versteh ich aba net, hat das forum wirklich so viel mit der software zu tun die für die games/ranglisten usw zuständig ist? kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen, und das masters-admin panel ist sicherlich auch net in das admin panel vom forum eingebaut ..

wenn man im forum n nick ändert wird der ja noch nicht mal im masters mitgeändert, also kann das doch garnicht so sehr zusammenhängen^^

na ihr werdet schon die richtigen entscheidungen treffen :)

edit: oder meinst es so dass mit dem wbb dann alles schön integriert is und die admins weniger arbeit haben wenn änderungen zu tun sind? das is natürlich verständlich dass man es ändert, das design sollte aba imo so bleiben wie es jetzt ist, bzw ähnlich

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_para_" (Jun 27th 2007, 11:37pm)

=TVK_HanF_=

Unregistered

32

Thursday, June 28th 2007, 12:31am

Statusmeldung: konnte mich im neuen Forum ohne Probleme einloggen

Danke für die Mühen, tam =)

33

Thursday, June 28th 2007, 1:47am

vote for ragna

34

Thursday, June 28th 2007, 4:50am

vll könnt ihr ja im neuen forum dude und smou zu einem acc zusammenfügen^^

Occupation: /dev/random

• Send private message

35

Thursday, June 28th 2007, 6:13am

Alles super wie's ist, warum sollte man da was verändern? Finds irgendwie sinnfrei.

36

Thursday, June 28th 2007, 7:59am

Passt schon... :)

Nur eine Frage hätte ich: Wird die Adresse des neuen Forums beibehalten, oder wird die alte Adresse später weiterverwendet? Die neue Adresse wird nämlich von unserem Firmennetzwerk gesperrt :(

DitschiGP

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

37

Thursday, June 28th 2007, 8:50am

same here

• Send private message

38

Thursday, June 28th 2007, 9:14am

:(

ich werd das aufgeräumte blaue lieblingsforum vermissen....
und die neuen smilies sind doof! X(

This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Jun 28th 2007, 9:15am)

Occupation: GER

• Send private message

39

Thursday, June 28th 2007, 9:37am

Hackt doch nicht so darauf rum - mit einem neuen Skin kann sicherlich das alte Design größtenteils wieder hergestellt werden.

Kellox_AnTe_

Unregistered

40

Thursday, June 28th 2007, 9:40am

Sodala Tam danke für deine Mühe :up: hab dir mal ein Bild angehängt mit ein paar Gedanken.

Eine Funktion würde ich mich jedoch sehr wünschen:

Das man jemanden für einen Beitrag / Antwort danken kann und dies dann ersichtlich (unter deren Beitrag / Antwort ist).

Wirkt wie ein kleiner Schaukasten ist jedoch sehr hilfreich falls ein Thema mal ausufert damit man die guten Beiträge auch erkennt bzw. Nicht jedes mal dann extra einen Dankesartikel schreiben muss.

Die Foren in denen das Umgesetzt wurde haben auch meist ein gutes Klima.

• Send private message

41

Thursday, June 28th 2007, 9:40am

Mir persönlich ist das alles zu hell...pastellartig.
Nehmt den gleichen Font wie hier im alten Forum und bitte in Schwarz.

Im Profil ist noch ein Fehler: Altes Forum "Land" neues Forum "Beruf"
Da passen die Eingaben nicht mehr es sei denn sehr viele hier sind von Beruf "GER" ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Jun 28th 2007, 9:43am)

Invader

Master

• Send private message

42

Thursday, June 28th 2007, 9:45am

mir gefällt das dunkelblau grau design von dem jetzigen Forum auch deutlich besser als dieses himmelblau weiss design.

• Send private message

43

Thursday, June 28th 2007, 12:44pm

das neue forum sieht gut aus

• Send private message

44

Thursday, June 28th 2007, 12:46pm

Echt krass wieviele von euch nicht lesen können :rolleyes:

45

Thursday, June 28th 2007, 12:56pm

es ist net krass, es ist traurig. Weder Newseinträge noch Startposts werden gelesen. Veränderungen verkraften 99,9% aller Menschen sowieso net.

Da haben wir ewig lang gesucht bis jemand das Masters übernommen hat und statt dem gebührenden Respekt kommt hier überwiegend Gemotze. Warum Veränderung? - klar, weil es möglichst wenig Arbeit für die Admininstration geben soll. Weil einzelne Personen, wie bspw. ich, den übernommenen Aufgabenbereich direkt betreuen können sollen, ohne vollen Zugang zum Server zu haben und in SQL-Datenbanken zu wühlen. Da werden die Mastersspieler sich halt mit Veränderungen anfreunden müssen. Besser als sich mit der Veränderung anzufreunden, dass es kein Masters mehr gibt - oder?

Manchmal glaub ich echt es wäre besser das Masters ohne Forum weiter zu führen. Zumindest mal für nen Monat.

Freut euch und seid genügsam.

46

Thursday, June 28th 2007, 2:31pm

Quoted

Original von fast_tam
[... mir geht es bei der aktion erstmal hauptsächlich darum festzustellen ob der datenimport funzt, ob sich jeder anmelden kann usw usf.
... bei mir gings

• Send private message

47

Thursday, June 28th 2007, 4:25pm

Klar war das "alte" schöner aber ich geb dem neuen Forum auch ne Chance. Man gewöhnt sich an alles.

Tam, lass dich nicht unter kriegen. Ich freu mich schon auf die neue Masterszone. :)

48

Thursday, June 28th 2007, 6:10pm

Quoted

Original von OoK_Isch
Echt krass wieviele von euch nicht lesen können :rolleyes:

Nicht lesen nicht denken aber locker flockig dumm daher reden.

Da kann einen der Spass an der "tollen" Community echt vergehn.

@ Tam und rest des Teams benutzt die Ignore funktion fleißig und macht unbeirrt weiter.

Daumen hochhalt!

49

Thursday, June 28th 2007, 6:41pm

leute bleibt mal locker, wir wollen auch dem alten design nahe bleiben soweit das mit dem neuen board geht!

und wir fragen EUCH ob jemand ne ahnung hat wie man das am besten hinbekommt :)

es liegt also mit an euch, vieleicht könnt ihrs ja selbst nich aber kennt jemanden - wir freuen uns über alle hilfe!

• Send private message

50

Thursday, June 28th 2007, 8:06pm

ich würd euch gerne helfen, aber von webdesign hab ich überhaupt keine ahnung :(

51

Thursday, June 28th 2007, 8:08pm

Nicht verzagen hier fragen.
http://www.arkham-asylum.de/

52

Friday, June 29th 2007, 1:47am

Quoted

es ist net krass, es ist traurig. Weder Newseinträge noch Startposts werden gelesen. Veränderungen verkraften 99,9% aller Menschen sowieso net.

Da haben wir ewig lang gesucht bis jemand das Masters übernommen hat und statt dem gebührenden Respekt kommt hier überwiegend Gemotze. Warum Veränderung? - klar, weil es möglichst wenig Arbeit für die Admininstration geben soll. Weil einzelne Personen, wie bspw. ich, den übernommenen Aufgabenbereich direkt betreuen können sollen, ohne vollen Zugang zum Server zu haben und in SQL-Datenbanken zu wühlen. Da werden die Mastersspieler sich halt mit Veränderungen anfreunden müssen. Besser als sich mit der Veränderung anzufreunden, dass es kein Masters mehr gibt - oder?

Manchmal glaub ich echt es wäre besser das Masters ohne Forum weiter zu führen. Zumindest mal für nen Monat.

Freut euch und seid genügsam.
wasn? das aktuelle forum sieht genial aus,brauch niemand design änderungen,also neue funktionen und altes layout = top.

ich mein,ich könnte dich noch nie leiden aber du machst ja jetzt einen auf wichtig im masters...muss ich mit leben.

• Send private message

53

Friday, June 29th 2007, 8:31am

Das Problem dabei ist, dass man einen Kompromiss schließen muss zwischen neuen Funktionen und altem Design.
Eine 1zu1 Übertragung ist imo nicht möglich.
Es wird nie 100% wie das Alte aussehen.

SenF_Ryu_

Intermediate

• Send private message

54

Friday, June 29th 2007, 12:49pm

@jens0r

das neue design is aber nicht so gut! ZOMG!

55

Friday, June 29th 2007, 2:58pm

Quoted

Original von Yen Si
Das Problem dabei ist, dass man einen Kompromiss schließen muss zwischen neuen Funktionen und altem Design.

man könnte es aber den 100% sehr nah bringen

Occupation: ITA

• Send private message

56

Friday, June 29th 2007, 3:12pm

der skin wird soweit ich es verstanden hab eh noch geändert ?!

Nur ist es echt etwas unübersichtlich, wirkt jednfalls so, man fühlt sich da mal so garnich wohl^^ denke mal weil die tabellenlinien usw. fehlen.. also die striche die hier z.b. gesamttread/beitrag zahl abtrennen

• Send private message

57

Friday, June 29th 2007, 3:26pm

Quoted

Original von KoH_para_

Quoted

Original von Yen Si

man könnte es aber den 100% sehr nah bringen

Ja das geht.
Nur finde mal jemanden der es macht.
Vigi will ja nicht obwohl er es könnte und ich will schon kann es aber nicht. ;)

Also abwarten ob Smoerrebroed da durchsieht .

Und wie mitlerweile alle Blindfüchse hier (inklusive mir) mitbekommen haben dürften geht es derzeit nur um die technischen Dinge im Forum.
Alles was Grafik, Zeilen, Spalten, Buttons, Übersichtlich etc. angeht ist noch ganz große Baustelle.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jun 29th 2007, 3:27pm)

58

Friday, June 29th 2007, 4:20pm

Wie Vigi will nich? Der soll machen! Als würde man immer im Leben gefragt was man will. ;) :D

• Send private message

59

Friday, June 29th 2007, 5:25pm

bischen Bauchpinseln dann macht er das schon ;)

CruX_DiveR_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

60

Friday, June 29th 2007, 7:48pm

im aok spielearchiv forum fehlen die dateianhänge

ansonsten find ich das neue forum gut, ein paar einstellungen noch und dann passt das schon :bounce: