, lässt Dich aber in einem noch schlechteren Licht da stehen, denn wenn man etwas EQ hat provoziert man nicht bei so einem Thema, wenn der Poster persönlich betroffen ist. Alles klar?
Quoted
Original von Le_Smou
Worf der Angriff ging alleine von Dir aus, ...
Somit sprichst Du Dir selbst jegliche Intelligenz und wirkliches Interesse am Thema ab, denn Du siehst nicht, dass ich als Betroffener den schwersten Weg gehe, den der Justiz. Es wäre einfach mal die Angelegenheit auf eine Art und Weise zu regeln, die Dir wahrscheinlich zusagt.
Quoted
Auch oder gerade als "Betroffener" muss es doch möglich sein, seine Emotionen im Griff zu haben oder sie in nicht-persönliche Angriffe zu kanalisieren.
Ja bei politscher Bildung, da musst Du Dich aber an Herrn Worf wenden, der hat mit politischer Kaderschmiede und Geld verblasen wohl mehr Erfahrung als ich. Bei uns wird schon lange nichts mehr verblasen, wenn jeder Politiker alles belegen müsste, so wie wir, dann wäre unser Staat schuldenfrei. Damit unser Treff nicht so abgenutzt aussieht, renovieren Freunde von mir und ich ehrenamtlich die Einrichtung.
Quoted
dass bei sozialen Projekten und Projekten politischer Bildung ein Haufen Geld begraben wird
Gespräche mit ihr, mit dem Vater führen, da sein wenn sie jemanden brauchte, Rückschläge mit ihr verdauen und an einer positiven Zukunft arbeiten waren der Inhalt der Sozialen Arbeit in diesen drei Jahre. Jetzt geht es aber auch weiter, die Ausbildungsstelle halten und erfolgreich abschliessen wird unser nächstes Ziel sein. This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (May 29th 2007, 10:38am)
Quoted
Original von Le_Smou
Die Justiz wird kaputtgespart, es gibt nicht genug Richter, Staatsanwälte, Schreibkräfte usw.
Quoted
Ich rede hier vom Strafrecht und nicht vom Privatrecht
Die Strafmöglichkeiten die es gibt reichen vollkommen und sie wirken auch.