Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.05.2007, 14:05

also sheep klau ich meist nicht, schick sie aber auch nicht; wer zu doof is zum scouten, der soll auch wenig food haben :)

32

08.05.2007, 14:17

Zitat

Original von SenF_Fred
Also wenn überhaupt über sowas dergleichen Diskutiert wird hier. Dann wohl zuallererst über das Töten von Gegnerschafe.

Das ist das einzige aus meiner sicht was was unfaires hat.
Wenn jemand es schafft ne Sau oder schafe zu klauen hat Er sie sich erarbeitet.

Solange es nicht irgend eine Regelung gibt werde ich Schafe weiterhin klauen. Und würde ich den Skill haben um ne Sau zu klauen würde ich es tun.

Auf Schaf töten verzichte ich aus eigenem Antrieb. Werde aber keinem nen vorwurf machen der es tut.

Zitat

Original von TUW_Snyper1
ich klau schafe , säue kann ich nicht wirklich klauen :D
und wer sich schafe tot hauen lässt ist auch ein bisschen ungeschickt^^, also alles erlaubt und man darf das auch machen, sonst kannste ja gleich non rush spiele etc machen, also des gehört zum spiel und man muss nicht immer alles einschränken :evil:

Ich sehe das auch wie shine und Nili. Sau hat was mit skill zu tun. Die Position der Schafe ist Glückssache, daher ist schafeklau s...... . Ich glaube jeder hatte es mal, das er seine schafe nach ca 30 sekunden gefunden wodurch der Gegner halt sehr gut chance hat sie zu klauen.

Daher finde ich die Aussage von Snyper recht dumm, weil man nicht blöd ist sondern pech hatte. Blödeheit= villlost bei Sau.

33

08.05.2007, 14:20

naja, einige können nicht scouten, andere können nicht flushen :D

34

08.05.2007, 20:36

Das Problem ist: woher weiß ich ob es meine Schafe sind? Es ist ja manchmal nicht mal bei den Säuen 100% klar.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

35

08.05.2007, 20:48

Sauklau rockt eben gerade, weils die Gegner nervt und sie dann vielleicht irgendeine Scheisse machen :).

36

08.05.2007, 20:48

jaja wenn du ne sau klaust verlierst eh mindestens 3 vils an säue weil die auf imba Hügeln stehen....

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

08.05.2007, 20:52

sagt mir ja keiner, dass man dazu den Scout benutzen sollte :(.

38

08.05.2007, 21:11

Zitat

Original von CF_Faithhealer
wasn das hier? muschihausen?

11

39

08.05.2007, 21:25

Habe schafe nur zurück gegeben wenn mir das match nicht wichtig war oder ich gut drauf war.
Sauklau hab ich nur 2 mal geschafft ^^

40

08.05.2007, 21:40

ich finde jegliches Klauen von Schafen und Säue ist legitim.
Es habe es oft genug erlebt, dass Leute mit weniger Schafen/Säuen genauso so schnell up kommen, wie Leute mit mehr, z.T. sogar schneller!
Also warum sollte es verboten werden? Zum Sauklau gehört viel Geschick, was der andere schnell mit seinem Scout unterbinden kann!

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

08.05.2007, 21:48

Zitat

Original von Tsu_Trude
Es habe es oft genug erlebt, dass Leute mit weniger Schafen/Säuen genauso so schnell up kommen, wie Leute mit mehr, z.T. sogar schneller!
Also warum sollte es verboten werden? Zum Sauklau gehört viel Geschick, was der andere schnell mit seinem Scout unterbinden kann!

100% agree

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

42

08.05.2007, 22:26

Zitat

Original von Tsu_WizZarD

Zitat

Original von Tsu_Trude

100% agree

100% agree

43

08.05.2007, 22:35

Zitat

Original von Alex_de

Zitat

Original von Tsu_WizZarD

Zitat

Original von Tsu_Trude

100% agree

100% agree

100% agree. vor allem, weil man (ich zumindest) beim Sauklauen meist abgelenkt bin und daraus garkeinen Vorteil ziehe ^^ mehr mir schade.

und Schafe sollte man halt schnell genug suchen. nachher heißt es noch, dass man das gegnerische Gold nicht anfassen darf.

44

08.05.2007, 23:45

Ich find Sauklauen zeigt den wahren Skill!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

45

09.05.2007, 00:00

ma ehrlich wenn das öfter machst, und grad bissl aktiv zockst, da is sauklau kaum anders als wenn ne eigene sau mit vill holst...
und wie ich schon sagte, ich würd nie auf die weise dauerhaft gewinnen wollen, was bringts wenn mal nicht die gelgenheit dazu hast und dann untergehst^^

Kellox_AnTe_

unregistriert

46

29.05.2007, 14:06

Faith hat recht!

47

29.05.2007, 15:57

ich sag, sascha hat keine ahnung, und nu? :)
auuserdem krieg ich immer noch ca. 30 rohlinge von sascha, weil er nicht brennen kann! :D

48

29.05.2007, 19:13

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
sheep steal bißchen lame und in "freundschaftlichen" games nicht die feine Art, sauklau hingegen skill und daher in Ordnung (wenn auch manchmal extrem gay)

dito

49

29.05.2007, 19:15

Zitat

uuserdem krieg ich immer noch ca. 30 rohlinge von sascha, weil er nicht brennen kann!

rofl :D

50

29.05.2007, 19:22

roxx thread, lange nicht gehabt ^^

51

01.06.2007, 19:11

Sauklau geht i.O.

Wer kann das schon, ich kenne nur peel der 2 Säue klauen kann. PL roxx.

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

02.06.2007, 03:18

Kommt drauf an wie die beiden Säue stehen. Wenn kein Wald dazwischen ist oder sie sogar direkt nebeneinander stehen ist das auch nicht viel anders als nur eine Sau zu klauen. Gibts allerdings keinen direkten Weg von Sau1 zu Sau2 ists kaum noch möglich.

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

02.06.2007, 11:25

naja...wer sich schafe und säue klauen lässt, der wollte sie auch nicht haben;)^^

find den "vorm-hunter-mit-scout-lauf-nerf" da wesentlich pissiger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_SuZaRaL_« (02.06.2007, 11:26)