Zitat
Original von E_Mielke
...Im Vergleich zu anderen Industrienationen wie den USA...
Zitat
Original von E_Mielke
3.du meinst auch,wenn der staat fett abzockt,wird dadurch weniger gefahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (21.09.2006, 19:59)
Zitat
Original von kOa_Master
freiwillig würds niemand tun, also muss man quasi gezwungen werden...ähnlich wie beim rauchen. das funktioniert heute am besten mit geld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (21.09.2006, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (21.09.2006, 22:23)
Zitat
Die positiven Effekte durch Substitution weg vom Öl treten auch ohen künstliche deutsche Erhöhungen des Öls ein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (21.09.2006, 22:57)
Zitat
Klimaerwärmung gabs immer...
Zitat
und wird wie so vieles immer dramatisiert.
Zitat
Original von DS_Tamger
Aber nochmal zum Geld: Mit einer Tankfüllung von 60€ komme ich etwa 400 km weit. Bei ca. 1,50 € / km wären das mit dem Bus 600 €. Also das Zehnfache.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ja genau wie belasten unsere Wirtschaft für eine bessere Lage in 50-100 Jahren und in der Zeit überholen uns China und Indien mal eben kurz.
Die hohen Spritpreise schlagen sich überall nieder und .....
Zitat
Original von DS_Tamger
Du kannst 100 Gründe nennen, ich brauch doch nur auf die Straße gehen um zu sehen, daß es so nicht weitergehen kann. Steuer rauf und dann in Alternativen investieren - das ist der einzige Weg, das müßte ein Kind begreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (22.09.2006, 08:16)