Quoted
Original von OoK_Isch
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...surface...
Das wurde in den USA abgesetzt, war ja auch wirklich schlecht![]()
). alle anderen serien starten ja erst wieder in den kommenden wochen. aus mangel an aktuellem stoff schaue ich auch eine cartoon-serie, die ich eigentlich nur für meine cousin runterge... besorgt habe, Avatar - The Last Airbender.
) habe ich während der semesterferien meistens in blöcken von 3-5folgen pro tag geschaut, einiges davon mit meinen mitbewohner/freunden zusammen per beamer auf der terrasse, ich liebe den sommer.
Quoted
Original von kOa_Master
Natürlich wäre mehr am Stück irgendwie spannend, aber nach dieser Zeit braucht man einfach eine Pause. Ich habe mal mit drei anderen Freunden 24 am Stück nonstop Season 1 geschaut, aber das ist verrückt^^ (wenn auch lustig)
Quoted
Original von OoK_PS
wie ist O.C. denn so? das läuft seit gestern nachmittags im ORF. bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass ein 24jähriger einen teenager spielt...
man kann damit auch sehr gut bei älteren teenagern und jüngeren twens punkten, wenn man sich storytechnisch auskennt, aber aufpassen, die gefahr zum anderen ufer gezählt zu werden ist vorhanden!
. auf Premiere wohl erst im frühjahr, muss halt der esel herhalten. This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Sep 1st 2006, 10:23pm)
Quoted
Original von Haunted
freue mich auch schon auf die dritte staffel von LOST !
das ende der zweiten war sehr seltsam
"the others" sucken voll
lol![]()