Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (05.05.2006, 22:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.05.2006, 23:05)
Zitat
Original von Temudjin
Zitat
Original von Hummi
VW Polo 60 PS 1.4l bei 960kg Leergewicht [...]
gehört aber Mutti ... aber wozu geh ich demnächst zum Bund ..
Du willst beim Bund genug Geld für ein Auto scheffeln?
Käfer: hf
alles andere: vergiss es![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
@Yensi: ist das ein Ford Cougar? habs nich so mit autos, aber so nen flitzer haett ich auch gerne, aber da kann ich noch lange sparen...![]()
Zitat
Original von sc0pe
partizan, sag mal bei 1.9 tdi der standartmäßig 105 ps hat ? sag mal was hast du ausser chip noch für umbauten getätigtwill jetz auch neuen A3 2.0 tdi holen Oo
Zitat
Original von van Leuween
yeah audi connection![]()
is immer saugeil wie uns die leute bei uns auf arbeit angucken wenn wir in die ausbildung auf die parkplätze fahrn ...
ich a4 2,6 quattro, kollege 1 a3 1,8 t und kollege 2 den neuen 2,2er 3er bmw ... da kommen typen die schon jahrzente arbeiten und sich nich sonen teil leisten können *gg*
Naja bei mir wars halt glück , mein bruder brauchte damals nen kombi , also hab ich sein altes gekriegt , hätt mir nie sonen spritfresser geholt , und der brandneue bmw is geleast ... der typ kriegt dank überbetrieblicher ausbildung nur rund 300 euro , und 270 gehen für die monatsrate drauf *gg* son kunde ^^ zum glück wissen das die leute nich die uns blöd anglotzen ...![]()