Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.04.2006, 22:14

penisvergleiche ftw !!!

jaja, wo war ich nur erfolgreicher? :D

fängt bei der vendetta tourney (platz 3, wo warst du?) an und hört bei der ladder auf (#2, 2075), zudem musste ich nicht starsky auf meinem account spielen lassen, um endlich 2k zu packen...
btw: nur so am rande, jeder weiß, dass aots expert staff mal gar nichts zu sagen hat, aber warum bin ich schon seit fast einem jahr drinnen und du nicht? immerhin bist du doch so gut, du sagst doch selber, würde es eine aom tourney geben, würdest du sie 100% gewinnen...

sorry, shini, aber du solltest die tatsache, dass ich den längeren habe, einsehen... :D

p. s.: mach doch mal einen vote auf aots (ist doch eh viel geiler, als masters) auf, für werden die leute wohl stimmen? ;)

32

28.04.2006, 06:19

Für mich, da du so so ziemlich die unbeliebteste Person bist, die es gibt. Und die 2k hab ich selber gekriegt, davor mehrmals 19+ mit Greek, Norse, Egy, während ich dich immer _nur_ Set spielen sah. Und "expert staff" hat mich nie geschert, hätt ich damals Monte deswegen ne PM geschrieben, hätt ich das sofort gekriegt. Und ausm Vendetta Tourney bin ich durch hellfire raus, der dich auch ziemlich vermöbelt hat ;)

Davon mal abgesehen ist es ziemlich armselig, mitdem Rating zu prollen und beweist nicht gerade deine Intelligenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (28.04.2006, 06:25)

34

28.04.2006, 14:21

alles klar, shini, ich dachte immer, du hättest dich geändert, aber irgendwie bist du immer noch das gleiche opfer. :)

aber irgendwie, du bist eine absolute niete, du hast nichts erreicht, ausser 2k und dennoch protzt du hier ohne hintergrund rum, von wegen "xpertz staff - kein problem", "vendetta vs hell raus, sonst wärste sicher top3 gekommen" etc etc etc

jetzt erklär mal, wo warst du vor aoe3, als champ und starsky in ESO dominierten?

"Davon mal abgesehen ist es ziemlich armselig, mitdem Rating zu prollen und beweist nicht gerade deine Intelligenz."

öhm, du laberst doch die ganze zeit, dass du alles kannst, du würdest jede tourney gewinnen etc etc., aber ausser 2k (hegemonie, war das nicht starskys nickname :D) hast du nichts erreicht... schon irgendwie lächerlich...

naja geh weiter zocken, vll. kommt bei dir ja auch irgendwann das alter bzw die reife, mit der du verstehst, dass es wichtigeres als ein ESO rating gibt

so das wars jetzt von mir, jmd. der uns beide von früher kennt, weiß wer der bessere/beliebtere blabla ist, wenn du weiterhin mit deinem nicht vorhandenem penis protzen willst, tus doch bitte im mmc internen forum, wahrscheinlich läuft da jetzt eh bereits ein thread über mich :D

35

28.04.2006, 14:41

Schonmal was von Odin 4:10 BO auf Medi gehört? Ra ist ebenfalls sau stark und von Lokis Hersen vs Isis' Ahnen brauchen wir erst gar nicht zu reden.

36

28.04.2006, 15:50

Eh Islaya, du kannst mit odin von mir aus mit odin auch 2:10 medit machen, verlierst trotzdem so easy vs Pos/Thor/Isis/set. Und loki hat vs Isis gar keine Chance. Was nützen dir Hersen, wenn CA's die sofort wegballern :respekt:

@Dyor Du langweilst mich. Fällt nix bessers ein? Vermutlich nicht, beschränkt wie du bist. Zur Info: Ich war 2k mit NoRSe_____, während du bei 1900 rumgegurkt hast. ;) Aber sonst biste nen ganz cooler :respekt:

37

28.04.2006, 15:56

Imo wart ihr beide nicht erfolgreich. Ausser ihr definiert das Wort "erfolgreich" anders als ich. Denn das erste Jahr als AoM aktuell war, wart ihr beide nicht vorhanden.
Und Shini kenn ich eigentlich nur aus den Zeiten als er andauernd rumgeflennt hat warum er so schlecht spielt.

38

28.04.2006, 15:59

Weil ich zufällig vor 2 jahren erst mit dem Onlinespielen angefangen habe, während ihr vorher schon Jahre AoC und anderesgezockt habt? Und ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zudem hab ich mich nirgends mit meinem rate aufgegeilt. Wir haben über ein Turnier gesprochen, ich habegeschrieben"Gewinn ja eh", was so ziemlich viele Leute in solchen Threads schreiben, halt rumalberei. Aber dann kommt Mr.uber1337pr0 Dyor mit seinem mega Erfolgen :respekt:

40

29.04.2006, 13:55

:)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

41

29.04.2006, 14:19

Zitat

Original von dyor

aber ein Pos kann auf einer land map immer was gegen einen eggy ausrichten, isis ist sicherlich der stärkere gott, aber es ist alles andere als unmöglich mit pos vs isis zu gewinnen. auf einer high hunt map, hat der pos oft sogar einen vorteil...

auf wasser kackt dafür jeder greek gegen norse/eggy ab, das ist und bleibt eine tatsache und daran wird sich nichts ändern.

vollkommen korrekt!

42

29.04.2006, 14:19

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Classic Hipps mit den üblichen upgrades gewinnt gegen normalen Kamele ;)

Aber nur wenn beim Hippikon neben dem Medium-Upgrade auch noch mind. ein weiteres Schmiedeup vorhanden ist und auch dann nur sehr knapp. Und das Kamel hat null Upgrades. Im Lategame haut das dann übrigens nicht mehr hin wenn beide viele Upgrades haben.

Ich würd nicht sagen, dass Pos gegen Isis keine Chance hat, als ich damals noch gespielt habe (gleicher Patch wie heute), hatte ich mich zu den besten Pos-Spielern gezählt und man war mit Pos wenigstens nicht soo chancenlos gegen Isis wie andere Civs. Allerdings hing auch einiges von der Map ab. Mehrheitlich sollte aber trotzdem Isis gewinnen ;)

43

29.04.2006, 14:21

ahja und das "auf wasser kackt jeder greek gegen isis/norse ab" halte ich für schmarren...mit pos konnte man sehr gut dagegenhalten dank lure & pest, zeus hatte gegen norse immerhin noch den blitz und hades pest

44

29.04.2006, 14:59

Master, übliche upgrades=schmiedeups+ hermes upgrade, normale kamele= ohne uphrades :P

Ich finde gerade Pos auf Anatolia sehr gut.

45

29.04.2006, 17:40

aom war mein erstes online game und irgendwie ist das wohl an mir vorbei gegangen, die zeit in der ich 1900 war und du 2k^^

ich finde dich einfach nur hart lächerlich, auf eurer MMC seite schreibst du, dass du das masters nur noch wegen dem r&t forum besuchst, dennoch beantwortest du den thread hier im stunden takt.
und dann bringst du auch noch kaum argumente, du stellst irgendeine behauptung auf und beendest deinen post mit:

Zitat

Original von MMC|ShiNi@Dyor Es ist so, du hast wie immer keine Ahnung. Btw, Gegenaussagen ohne entsprechende Begründung zeugt von nem IQ unter 50.

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Für mich, da du so so ziemlich die unbeliebteste Person bist, die es gibt.

...

Davon mal abgesehen ist es ziemlich armselig, mitdem Rating zu prollen und beweist nicht gerade deine Intelligenz.

Zitat

Original von MMC|ShiNi
@Dyor Du langweilst mich. Fällt nix bessers ein? Vermutlich nicht, beschränkt wie du bist.

naja, soll sich doch jeder seine eigene meinung bilden, ich habe mich genau so dumm, wie du angestellt hier, diskussionen über schwanzlängen etc., aber immerhin kann ich argumentieren und muss nicht irgendwelche flames ala iq etc (s. o.) auspacken...
und dann kommt doch tatsächlich noch so was:

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Fällt nix bessers ein?

EDIT: ganz vergessen:

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Weil ich zufällig vor 2 jahren erst mit dem Onlinespielen angefangen habe, während ihr vorher schon Jahre AoC und anderesgezockt habt?

MMC|ShiNi - Registriert am: 09.May 2003
:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (29.04.2006, 17:49)

46

29.04.2006, 17:42

grade auf anatolia und midgard finde ich eggys,thor >>> pos
auf medi kann pos auch locker mithalten!

47

29.04.2006, 19:01

ich versteh nich wie ein pos-spieler mit mass-cav vermeintlich den isis ownen will, einfach classic bleiben und den pos mit mass-speers ueberraschen und wenn der pos versucht mit bogis zu stiefeln ein paar schleudern dazu, dann im hintergrund eine migdol hochziehn und das spiel ist bereits gelaufen wenn der pos es nicht ins heroic schafft. Es sei denn der pos stellt sich verdammt schlau beim raiden an, dann ist da ne chance...

48

29.04.2006, 19:37

na den isis will ich sehen der nen pos im classic war schlägt (nen gleichstarken)

49

29.04.2006, 19:42

@Dyor Das hier ist mein Thread, also kann ich hier soviel posten, wie ich will. Und ich flame mich, weil mir deine Comments schon lange auf den Geist gehen. Du hälst dich für den Überpr0, dabei bist du nur ne kleine Wurst, die sich unnötig aufspielt, und ach so schlau tut. Ich erinnere mich noch nach an damals, als GWC_Serpens und Widowmaker extra "expert staff" aufgegeben haben, nur weil du dazugekommen bist. Würde mir mal zu denken geben ;)

@Schaf: Der kluge Pos kämpft nicht, sondern raidet und weicht aus, ist 11-12min
heroic, und nimmt sofort 2 Tcs. Mit Fluch ownt er währendessen deine Armee. Und mass spears funktioniert auch nuru auf Maps mit viel Hunt oder vielen Schafen. Ansonsten dauert es, bis die Eco eines Eggys erstmal in Schwung kommt. Zum Glück hab ich Mittel und Wege gefunden, sodass ich weniger Probs vs Pos hab. Im allgemeinen ist Isis dennoch am besten,wie zuvor auch geschrieben.

51

29.04.2006, 20:16

lazy sux

hier rockt er aber wirklich (dyor) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (29.04.2006, 20:20)

52

29.04.2006, 21:02

Aber wenn der Isis igelt, dann auf eine Migdol setzt und dann mit speeris und belagerungswaffen angreift und geschickt genug ist a+e gut zu casten das da kein frieden reingeht?

53

29.04.2006, 21:46

im lategame sind kasernenunits pflicht gegen pos, damit gewinnt man (mit dem nötigen micro, man muss kontern) dann auch häufig als man denkt. vorher sucken sie aber noch recht, CA+Kamele rocken anfang Heroic

54

30.04.2006, 13:59

hoho, jetzt disst du mich aber derbe ;)
das sind halt die unterschiede, ich bringe beispiele, die keine 24 stunden alt sind, du bringst beispiele die knapp 2 jahre alt sind :respekt:

nur schade, dass dir jegliche hintergrundinfos fehlen, die man nämlich nur im internen AOTS xpertz forum nachlesen konnte :)

und dass widow, wegen mir xpertz staff aufgegeben hat, ist mir neu, da werd ich ihn glatt mal im MSN fragen :)

Edit:

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Du hälst dich für den Überpr0, dabei bist du nur ne kleine Wurst, die sich unnötig aufspielt, und ach so schlau tut.

diesen satz verstehe ich nicht, ich spiele seit januar keine online games mehr und schaue dementsprechend nur noch relativ selten (im vergleich zu früher) ins masters, AOTS/mIRC so gut wie gar nicht mehr (ausnahme: ferien), aber dennoch halte ich mich für einen "überpr0, die sich unnötig aufspielt und ach so schlau tut". :)
zitier mal ein paar beispiele, bitte. :)
wäre das hier für dich denn ein beispiel:

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Die drei besten Götter sind zurzeit Isis/Thor/Pos, danach Set/Hades/Zeus, danach Odin/Ra/Loki.
öhm, nein.

aha, jetzt fällts mir auch auf, ich führ mich echt wie ein "überpr0" auf :respekt:

lass gut sein, ShiNi, verzieh dich wieder in dein internes xD MMC forum, da hast du keine competition, wenn dir jemand aufn schwanz tritt, da kannst du nicht verlieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (30.04.2006, 14:05)

55

30.04.2006, 17:19

Der Post von dir beweist meinen Punkt. Aber was solls, mit gehirnlosen Tieren kann man nicht diskutieren. Ende der Diskussion.

56

30.04.2006, 17:45

ko - sieg für dyor? gratz :D

57

30.04.2006, 17:50

Sieg ist eine Bezeichnung für das bezwingen eines Gegners, gesteigert in einem Triumph.

Ich wurde nirgends bezwungen, besiegen kann mich nur auf dem Feld der Ehre, sprich in AoM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (30.04.2006, 17:50)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

30.04.2006, 19:11

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Der Post von dir beweist meinen Punkt. Aber was solls, mit gehirnlosen Tieren kann man nicht diskutieren. Ende der Diskussion.

findest du das nicht selbst ein bisschen arm von dir?

btw. als wenn du dich auf ne Diskussion eingelassen hättest.....

"imo"<---- da ihr beide zu spät mit aom angefangen habt, so dass ihr gut gespielt habt wo man nix mehr gewinnen konnt, müst ihr zwangsweise euren "erfolg" über andere Sachen(wie zb. raiting) definieren....

my 2 cent

60

30.04.2006, 21:57

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Sieg ist eine Bezeichnung für das bezwingen eines Gegners, gesteigert in einem Triumph.

Ich wurde nirgends bezwungen, besiegen kann mich nur auf dem Feld der Ehre, sprich in AoM.

Das klingt aber intelligent O_O

Sieh's einfach ein, dyor ist leider um ein Vielfaches intelligenter als du (was nun kein Kompliment sein soll, da es ja wirklich nichts Schwieriges ist) und wenn du denkst, dass du diese Diskussion "gewonnen" hast, fang ich echt dran zu zweifeln ob du überhaupt ein Gehirn hast ?(