Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (28.04.2006, 06:25)
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von dyor
aber ein Pos kann auf einer land map immer was gegen einen eggy ausrichten, isis ist sicherlich der stärkere gott, aber es ist alles andere als unmöglich mit pos vs isis zu gewinnen. auf einer high hunt map, hat der pos oft sogar einen vorteil...
auf wasser kackt dafür jeder greek gegen norse/eggy ab, das ist und bleibt eine tatsache und daran wird sich nichts ändern.
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Classic Hipps mit den üblichen upgrades gewinnt gegen normalen Kamele![]()
Zitat
Original von MMC|ShiNi@Dyor Es ist so, du hast wie immer keine Ahnung. Btw, Gegenaussagen ohne entsprechende Begründung zeugt von nem IQ unter 50.
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Für mich, da du so so ziemlich die unbeliebteste Person bist, die es gibt.
...
Davon mal abgesehen ist es ziemlich armselig, mitdem Rating zu prollen und beweist nicht gerade deine Intelligenz.
Zitat
Original von MMC|ShiNi
@Dyor Du langweilst mich. Fällt nix bessers ein? Vermutlich nicht, beschränkt wie du bist.
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Fällt nix bessers ein?
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Weil ich zufällig vor 2 jahren erst mit dem Onlinespielen angefangen habe, während ihr vorher schon Jahre AoC und anderesgezockt habt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (29.04.2006, 17:49)
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Du hälst dich für den Überpr0, dabei bist du nur ne kleine Wurst, die sich unnötig aufspielt, und ach so schlau tut.
Zitat
Original von dyor
öhm, nein.
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Die drei besten Götter sind zurzeit Isis/Thor/Pos, danach Set/Hades/Zeus, danach Odin/Ra/Loki.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (30.04.2006, 14:05)
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Der Post von dir beweist meinen Punkt. Aber was solls, mit gehirnlosen Tieren kann man nicht diskutieren. Ende der Diskussion.
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Sieg ist eine Bezeichnung für das bezwingen eines Gegners, gesteigert in einem Triumph.
Ich wurde nirgends bezwungen, besiegen kann mich nur auf dem Feld der Ehre, sprich in AoM.