lol , du scheinst mir ein bisschen krampfhaft zu monoton zu sein was musik angeht .
hauptsache böse tief gröhlen ( nen paar eunuchen einlagen dürfen aber nicht fehlen ) und schnell und hart spielen
Schon ziemlich fanboymäßig alles andere als wannabe alternative abzustempeln , geh lieber erstmal 2 pizzas essen und werd 110 kg schwer damit du im metalpogo pöhser rockst
Und behaupte ja nicht das es beim metal kein bisschen um böse sein geht , genauso wenig wie dass es bei euch keine junkys gibt , nur musikfanatiker die neben der musik ein anständiges sauberes familien und arbeiter leben führen ... es is überall das gleiche , auch wenn dus nich wahrhaben willst ^^
@ zorbar : hab ich was gesagt das ich was gegen 7fold hab ?
hab einzig und allein behauptet das solche metal solotechniken wirklich so gut wie immer eintönig bzw standartisiert sind und die melodik größtenteils fehlt bei dergleichen .
@ all metal freaks ^^
man muss auch differenzieren das ich :
a ) nicht die lieder im allgemeinen meine ( so auch bei 7fold ) , ich hab nix gegen metal

hör ihn selber zwichendrin
und
b ) auch nicht jedes metal solo darauf aus ist schnell zu sein , mit technischem können zu protzen und reinzuhauen , gibt auch ruhigere metal solos , fallen mir von inflames spontan ein paar ein
btw : vanhalen kann man definitiv nicht als metal bezeichnen . und das eddy van halen melodisch unbegabt ist hab ich auch nicht gesagt , nur gemeint / gesagt dass es noch weit bessere gibt , was unabstreitbar ist , und ich find es sowieso lächerlich ihn als paradebeispiel für eine pro / contra speedmetalsolos zu missbrauchen . aber wenigstens hat napo kapiert das ich nur von den solos rede und die musik als ganzen gar nicht so kritisieren möchte

kenn die lieder übrigens schon napo