Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.11.2005, 10:58

Also im Masters wird es Wassermaps und mehr geben.

Finde es traurig das mal wieder alles reduzuert wird. Spielen wir am besten doch gleich alle nur noch eine Karte und eine Civ.... aber das war ja auch ein Grund warum damals das Masters gegründet wurde. Die Einfallslosigkeit vieler Spieler die nicht mehr flexible sind und eigentlich auch nicht spielen können sondern nur "nachspielen" können....

32

25.11.2005, 11:13

naja herbert,die wassermaps sind wirklich sehr sehr nervig in aoe3. anders betrachtet könnte man sagen das sie interessant sidn weil ein gewonnener "grush" nicht = gg bedeutet wie es aoc noch zu 90 % der fall war.

der wasserkampf ist deutlich taktischer geworden,einziges manko sind halt die unterschiedlichen start res,dadruch entstehen vor/nachteile .

ich finde es macht schon einen unterschied ob man den hafen bereits im ersten zeitalter baut oder erst im 2. der türke kann locker dock + 2-3 fischerboote raushauen vor dem klick und rotzdem noch gleichzeitig mit allen anderen civs colonial gehen und währenddessen auch noch fischer produzieren,sicherlich schwächt es seinen rush zu beginn aber dann kommt er umsop stärker durch die alterative foodquelle. mache ich als gegner das gleiche fehlen mir die res einfach um seine eh schon starken units aufzuhalten UND auf wasser gegen ihn zu kämpfen.

33

25.11.2005, 11:15

mir machen wassermaps spaß weil man durch die neuen schiffe inkl. einheitenproduktion auf schiffen viel mehr taktisch spielen kann. es ist nicht nur ein reiner seekampf und nicht nur ein reiner landkampf.

ich bin ja aber auch nur ein "noobplayer" da macht es wohl mehr spaß also unsere ganzen "wannabepros" :D

34

25.11.2005, 11:32

Zitat

Original von MMC_SoUrCe
Eine sehr gute Idee diese scheiss Wassermaps ausm Pool zu schmeissen das dauert mir einfach zu lange zuerst muste den Gegner aufm Wasser zurückdrängen was nicht immer funktioniert weil der seinen hafen mit Türmen zu pflanzt dann rüber n paar Kasernen etc aufbauen und gucken das du seine Dorfis put bekommst in der zwischenzeit hatt der dann aber schon am besten alle Indianerstämme eingenommen die natürlich alle auf seiner seite sind und fängt an mein Lager systematisch kaputtzumachen dann kommt noch seine flotte die er hinter seinen türmchen versteckt hat und das ganze geht wieder von vorne los ich hasse diese endlos langen langweiligen Spiele vor allem da meine late eco suckt.

vielleicht solltest du versuchen deine late eco in den griff zu bekommen ;)
das ist das selbe wie das geheule über einen rush nur andersrum ^^

@blue:
schön gesagt :)

35

25.11.2005, 12:09

Ich seh´s wie Herbert, allerdings hat Faith schon Recht, dass Ottos auf Wasser bei gleichem Level klar im Vorteil sind. Vielleicht gibt´s ja doch mal einen Tweak bei den Startres oder so...

36

26.11.2005, 05:35

Zitat

Original von MisterBlue
ich bin ja aber auch nur ein "noobplayer" da macht es wohl mehr spaß also unsere ganzen "wannabepros" :D

satz des tages