You are not logged in.

• Login

31

Monday, August 15th 2005, 10:04pm

löl ragna^^

du glaubst ernsthaft ich brüste mich jez damit? ich mach das nur um dich aufzuziehen weil du ja so gross getöhnt hast. wenn du aoc noob bist dann laber doch nit so viel. ich spiele seit jahren immer mit langen unterbrechungen dazwischen. aok spiel ich nit das is shit das suxx.

oder kommt jez vielleicht noch ne ausrede vonwegen du bist farbenblind oder sowas? tzzz ich hab gesuxxxt bis sonstwohin und das rec hab ich gepostet damit alle mal sehen was hinter den super sprüchens teckt das war arm die vorstellung von dir!

32

Monday, August 15th 2005, 10:12pm

ragna man mit dir habe ich gar nicht geredet/ fake?
man ich zocke aok aber kein aoc only hier bei masters das weiß jeder und idioten wie du kommen immer wieder mit scheiße an=du bist ein fake ,.,,,.,

33

Monday, August 15th 2005, 10:14pm

ghost du hast gesuxxt
ich wette du hast dir übelst mühe gegeben hahah damit du nicht verlierst und lüg nicht ich habe nie gesagt ich wäre besser!

34

Monday, August 15th 2005, 10:57pm

hehe wenn de meinst^^ :P

und jo sry das ichs falsch in erinnerung hatte du hast nur gesagt werde probleme haben nur hatte ich keine kommt aufs selbe raus

35

Monday, August 15th 2005, 11:03pm

und wieso isn ragna nen idiot? du vergreiffst dich hier ganz schön im ton würd ich ma sagen erstmal mich in icq ohen nen grund als wixxer zu bezeichnen und dann heir noch jemanden der nix mit uns zu tun hat als idioten. wie alt bist du?

36

Monday, August 15th 2005, 11:12pm

tja dann kann einer besonders gut verlieren ^^

37

Tuesday, August 16th 2005, 12:14am

^^

38

Tuesday, August 16th 2005, 1:21am

Ich hoffe der lag hat aufgehört(bin raus gegangen nachdem du gesagt hast :"der lag ist rotz")
Und mir ist eingefallen, dass meso durchaus etwas geschrieben haben könnte, nur da ich gewatcht habe hätte nur ich das sehen können, wenn er kein * vor die nachricht macht.

39

Tuesday, August 16th 2005, 1:29am