You are not logged in.

• Login

31

Monday, August 15th 2005, 10:04pm

löl ragna^^

du glaubst ernsthaft ich brüste mich jez damit? ich mach das nur um dich aufzuziehen weil du ja so gross getöhnt hast. wenn du aoc noob bist dann laber doch nit so viel. ich spiele seit jahren immer mit langen unterbrechungen dazwischen. aok spiel ich nit das is shit das suxx.

oder kommt jez vielleicht noch ne ausrede vonwegen du bist farbenblind oder sowas? tzzz ich hab gesuxxxt bis sonstwohin und das rec hab ich gepostet damit alle mal sehen was hinter den super sprüchens teckt das war arm die vorstellung von dir!

32

Monday, August 15th 2005, 10:12pm

ragna man mit dir habe ich gar nicht geredet/ fake?
man ich zocke aok aber kein aoc only hier bei masters das weiß jeder und idioten wie du kommen immer wieder mit scheiße an=du bist ein fake ,.,,,.,

33

Monday, August 15th 2005, 10:14pm

ghost du hast gesuxxt
ich wette du hast dir übelst mühe gegeben hahah damit du nicht verlierst und lüg nicht ich habe nie gesagt ich wäre besser!

34

Monday, August 15th 2005, 10:57pm

hehe wenn de meinst^^ :P

und jo sry das ichs falsch in erinnerung hatte du hast nur gesagt werde probleme haben nur hatte ich keine kommt aufs selbe raus

35

Monday, August 15th 2005, 11:03pm

und wieso isn ragna nen idiot? du vergreiffst dich hier ganz schön im ton würd ich ma sagen erstmal mich in icq ohen nen grund als wixxer zu bezeichnen und dann heir noch jemanden der nix mit uns zu tun hat als idioten. wie alt bist du?

36

Monday, August 15th 2005, 11:12pm

tja dann kann einer besonders gut verlieren ^^

37

Tuesday, August 16th 2005, 12:14am

^^

38

Tuesday, August 16th 2005, 1:21am

Ich hoffe der lag hat aufgehört(bin raus gegangen nachdem du gesagt hast :"der lag ist rotz")
Und mir ist eingefallen, dass meso durchaus etwas geschrieben haben könnte, nur da ich gewatcht habe hätte nur ich das sehen können, wenn er kein * vor die nachricht macht.

39

Tuesday, August 16th 2005, 1:29am

jo hat aufgehört. jo muss er ja auch sobal jemand auchnoch sein team angegeben hat

DrAzHaR

Professional

Occupation: GER

• Send private message

40

Tuesday, August 16th 2005, 4:19am

Ich glaube: Ghost und Meso sind Brüder die nach der Geburt getrennt wurden weil alle beide gerne viel dumm rum labern :D

41

Tuesday, August 16th 2005, 9:07am

Quoted

Original von DM_Anastasia

Quoted

Original von CF_Icey
was hab ich gesagt :P wer nicht hören will ^^ :D

ähm - redest du mit mir???

Ja :P

42

Tuesday, August 16th 2005, 1:31pm

gratuliere ghost !

Hendor

Professional

• Send private message

43

Tuesday, August 16th 2005, 2:05pm

@Ragnar
Ich bin mir sehr sicher, dass Meso kein Fake ist. Fals doch, dann auf jeden Fall nicht paul_allen, erich_mielke und mit was dieser Mensch dmals hier noch auftrat. Selbiger war an seinem Spielstil einfach zu erkennen, während Meso VÖLLIG anders spielt.
Er spielt ohne jedwede Standardstrat/Buildorder, immer direkt drauf. Denke wenn er mal ein paar der bewährten Sachen üben/lernen würde, könnt er 200 bis 400 Ratingpunkte besser sein.
Vielleicht irre ich mich auch - mit beidem, aber bzgl Fake bin ich doch sehr sicher.

@Meso
Du fängst schon wieder an, in einer Art zu reden, die nicht angebracht ist fürs Masters. Wir sprachen darüber - Du erinnerst Dich?!
Du mußt nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Du hast ein Duell gefordert, Du hast verloren, also beschwer Dich nicht.
Das man bei solch öffentlichem (weil in dem Posting gefordert und angenommen) Duell sein Bestes gibt erscheint mir logisch und richtig, soinst brauch ichs nicht machen. Wenn Du mit "for fun" nur halbe Kraft meintest, dann ist es wirklich Deine Schuld - sorry wenn ich das so sagen muß.
Also ertrage Deine Niederlage wie ein Mann, zick nicht rum und laß die anderen machen, was sie für richtig halten okay?!
Ich hoffe mein Sympathiebonus bei Dir ist mit diesen Anmerkungen nicht aufgebraucht. Du weißt ja, dass ichs nur gut meine richtig?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Hendor" (Aug 16th 2005, 2:06pm)

DrAzHaR

Professional

• Send private message

44

Tuesday, August 16th 2005, 2:30pm

Ich habe mit Meso auch schon gesprochen aber irgendwie sind Ghost und Meso einfach zu ähnlich als das es da nicht krachen müsste.

Beide Stur…
in ihren Äußerungen unüberlegt…
aber können doch beide auch wirklich nett sein.

Fazit.

Harte schale und Butterweiche Birne :)

45

Tuesday, August 16th 2005, 3:03pm

@ hendor
klar erinnere ich mich daran und mein versprechen will ich auch halten.
wenn wir just4fun zocken sollte man nur spass haben und ghost postet rec.....
mir ist das jetzt egal aber dann meint sogar ragna ich sei irgendein fake...
ich schreibe ab jetzt auch weniger somit habe ich auch weniger stress bei masters.

@Drazhar
ich weiß noch was du gesagt hast und das werde ich ab jetzt auch halten:)

DrAzHaR

Professional

• Send private message

46

Tuesday, August 16th 2005, 3:20pm

:D

47

Tuesday, August 16th 2005, 5:10pm

öhhm flo das war mal^^ bei mir aba vergleich mich nit mit dem denn so austicken tuhe ich nit bei einer niederlage und beschimpfe dne winner als wixxer oder sonstwas nur weil ich mein verletztes ego nit unter kontrolle habe.

ich ticke zwar gerne mal aus und auch schnell aba so bin ich nit denn ein 14jähriger hosenscheisse bin ich nti und ich denke der is nit viel älter als 14 sonst würde er sich nit so aufführen

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Ghost" (Aug 16th 2005, 5:11pm)

Hendor

Professional

• Send private message

48

Tuesday, August 16th 2005, 5:43pm

@Meso
Beweise das Du was gelernt hast, zeige Größe und ignoriere den drüberstehenden Kommentar. Auf das Niveau mußt Du Dich nicht hinabbegeben ;)

DrAzHaR

Professional

• Send private message

49

Tuesday, August 16th 2005, 6:17pm

Eigentlich seid ihr euch total ähnlich :D

Tsu_Brom

Professional

• Send private message

50

Tuesday, August 16th 2005, 8:48pm

find auch, dass ghost hier das dreckskind ist...

51

Tuesday, August 16th 2005, 9:08pm

löl? wieso denn? das musste mir jez erklären :D