@Meso
Mal ganz ehrlich, wenn willst Du hier verscheißern? Du Tusht und bringst Bert damit in arge Bedrängnis. Soweit gut.
Dann wirst Du von Gegners Mitte angegriffen (Minute 45) und innerhlab von 3 Minuten von Pop 75 auf Pop 32 eingedampft (Minute achtundvierzig). Zu diesem Zeitpunkt treffen erste Unterstützungstruppen von Spooner ein, während Havana ne Burg und zwei Scheißanlagen bei Dir baut.
3 Minuten später (Minute 51) hast Du NULL Feinde in Deiner Base, Pop 34, dank umfangreicher Spenden 140H/1400F/600G/300S auf dem Konto, sowie einige Plänkler(Havana) und Champs(Spooner) an Deiner Seite. Ihr liegt nach Punkten immernoch vorn.
In den nächsten Minuten erhältst Du weitere Spenden (1200H und 1400S), erreichst Pop 42, beginnst Militäranlagen und TCs zu bauen und hast immernoch NULL Feind in Deiner Base (Minute 54).
Nach weiteren 2 Minuten (inzwischen fast 10, seit es wieder bergauf geht beiu Dir) gibst Du mit 150H/2500F/500G/300S, diversen Militärgebäuden und ohne jeden Feindkontakt auf, obwohl Dein Team in Front liegt.
Also wenn ich sauer bin, keinen Bock mehr habe und aufgeben will, dann bau ich nicht wie ein Verrückter Gebäude usw. Dann schmoll ich ne Runde und tu nix mehr.
Mitte in diesem Wiederaufbau, der ohne Probs möglich gewesen wäre, aufzugeben, kann nicht an Deinem angeblichen Ärgen darüber liegen, dass Dir nicht geholfen wurde, zumal das einfach nicht stimmt!
Mir ist in vergleichbaren Situationen selten so gut geholfen worden!
Nachdem Du neulich kurz im Spiel erschienen bist, um mitzuteilen, dass Du wegen Deinem Dad nicht spielen kannst, scheinst es für Dich nicht sonderlich von Bedeutung zu sein, wie es Deinen Mates dabei geht.
Da erscheint Deine Aussage vor dem Spiel "beeilt euch, meine Freundin kommt in einer Stunde" in einem seltsamen Licht, findest Du nicht?
Wenn Du geblieben wärst, hätte Dein Team das Spiel hundertprozentig gewonnen (meine Meinung).
Bertram hatte die Hälfte Deiner Resourcen und reichlich ne handvoll Bogis und Piken. Den hättest Du locker in Schach halten können.
Strucki war nahezu erledigt bzw kurz davor und allein vs 2 hätte Vogone keine Chance gehabt.
Fazit: Du bist noch recht jung und deshalb kann man Dir sicher Einiges verzeihen ABER, wenn Du weiterhin ausschließlich Deine Interessen in den Vordergrund stellst und damit anderen schadest, hast Du hier im Masters absolut nichts verloren!
Bitte denk mal darüber nach und ändere Dich okay?! Ich hoffe Du erkennst, dass ich es gut mit Dir meine?! Ich hab hier schon ganz andere Postings geschrieben