You are not logged in.

• Login

31

Monday, July 25th 2005, 5:27pm

endlich fanken;)
die beschwerden sich über mich und selber nicht viel besser.
Klar habe ich mist gebaut und aufgegeben aber nur weil ich voll sauer war.

Havana98

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

32

Monday, July 25th 2005, 5:31pm

sehr guter Kommentar.

Null Ahnung wie das Spiel abgelaufen ist, aber ruhig mal ein bißchen rumlabern. Und wenn es noobisch war, ist das noch lange kein Grund aufzugeben und ncihts, aber auch gar nichts dazu zu sagen.

Hier unten im Keller sind wir halt nunmal alle schlecht und ich bin mir sicher das alle besser spielen als ich. Aber ich spiele Spiele zu Ende, sogar mit 10 vill wenn es sein muss.

aber einfach aufzugeben mit null Kommentar ist glaube ich nicht die Philosophie des Masters.

War es noch nie und wird es hoffentlich nie sein.

Also spar dir den Kommentar, denn das hat nichts mit hängenlassen zu tun.

33

Monday, July 25th 2005, 5:35pm

Wenn man 10x um hilfe bittet und nix kommt is das normal das man sauer wird!

der_Fankenstein

Intermediate

Occupation: ger

• Send private message

34

Monday, July 25th 2005, 5:36pm

meiner meinung schon havanna

35

Monday, July 25th 2005, 5:37pm

Also spar dir den Kommentar, denn das hat nichts mit hängenlassen zu tun.<Havana
Is doch fast gleich wenn ich die ganze zeit 2v1 spiele und du dann 2v1?
oda?
du hast mich hängen gelassen und ich dich.

This post has been edited 1 times, last edit by "I_MeSoPoTaMia_I" (Jul 25th 2005, 5:40pm)

36

Monday, July 25th 2005, 5:39pm

:( lass einfach gut sein

This post has been edited 1 times, last edit by "I_MeSoPoTaMia_I" (Jul 25th 2005, 5:40pm)

Havana98

Intermediate

• Send private message

37

Monday, July 25th 2005, 5:41pm

@ meso: entweder bist du wirklich erst 11 oder du musst einen IQ von unter 50 haben.

Aber mach nur so weiter, dann wirst du hoffentlich bald die Konsequenzen erleben....

38

Monday, July 25th 2005, 6:38pm

LoL mein IQ test ist bisschen mehr;) 124
und bin 18
Wenn du so viel üben würdest wie du redest wirst du bestimmt inter oder besser

39

Monday, July 25th 2005, 6:38pm

es gehört sich einfach nicht plötzlich aufzugeben und da kann man noch so sauer sein weil keine hilfe kommt. wird sicher konsequenzen haben...

40

Monday, July 25th 2005, 6:53pm

Quoted

Original von I_MeSoPoTaMia_I
Wenn du so viel üben würdest wie du redest wirst du bestimmt inter oder besser

die leute hier spielen aber nicht um inter oder expert zu werden, sonder um spaß zu haben...

41

Monday, July 25th 2005, 7:50pm

rec posten. ^^ ich hab eh langeweile.

@ meso ick sehe s so:

wenn es zu einem 2vs1 kommt und man eingeht, aber das spiel noch net entschieden ist.......geb dein bestes und hoffe das waonders meine mates rocken.
aufgegeben wird erst nach rücksprache und betteln das man es darf. bevor net 2 sagen GG, wird durchgehalten und wenns weh tut. wenn man sicht hat und es gibt da einige^^ die auch net aufgeben wollen selbst wenn das spiel gelaufen ist und 2 platt sind: geb wenigstens die ressis wieder zurück bzw. weiter und sag ich mach schluss. einfach aufzugeben ist arm. gerade weil im keller alle net so gut sind, kanns mit der hilfe etwas dauern, und ressisspenden sind auch da ne hilfe in meinen augen.

@ alle anderen
sehts doch net so verbohrt. es ist ein spiel. mal gewinnt man, mal verliert man.
immer diese runtermachen und ankacken eines mates finde ich auch traurig. meist gehts ja hier gegen meso. aber es gibt auch immer wieder stiche gegen andere. das gibts fast nur im sogenanten keller. schön ist das nicht. !!! schafft euch TS an und redet mal drüber.

42

Monday, July 25th 2005, 7:58pm

Mojo du hast recht
kla würde ich mich entschuldigen aber die denken imma sie hätten recht:(

Rec für Fanken....
I_MeSoPoTaMia_I has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "I_MeSoPoTaMia_I" (Jul 25th 2005, 8:16pm)

43

Monday, July 25th 2005, 8:13pm

Und da war es wieder das schlagwort: >TS< Ich versteh nicht wie man sich nen Age tauglichen Rechner leisten kann aber keine 3-4 Euro hat um sich ein Lumpiges Haedset zu kaufen.
Es muß ja kein Hightec Mega Bass Ultra Force Feedback Fluorisierendes sein!

Außerdem ist es sehr oft wirklich lustig. Die Dialekte(Wörni und ich z.B. können zum beisbiel selbst im TS nicht außeinander gehalten werden.Mich aber erkennt man an der Tastatur :D )
Muna der ne Lache hat die besser ist als die 313 ^^
Bluelord der in jeden Spiel von neuen über seine Leistung beeindruckt ist.
Hendor der unterwürfige der Befohlen werden will :D
Wörnie die sodderlotte
Theopfaffe der ewig motzende Heilige :P
Mojo der Ruhige
Berti der uhrbayer

USW Ich finds Geil

Hendor

Professional

• Send private message

44

Monday, July 25th 2005, 8:18pm

@Meso
Mal ganz ehrlich, wenn willst Du hier verscheißern? Du Tusht und bringst Bert damit in arge Bedrängnis. Soweit gut.
Dann wirst Du von Gegners Mitte angegriffen (Minute 45) und innerhlab von 3 Minuten von Pop 75 auf Pop 32 eingedampft (Minute achtundvierzig). Zu diesem Zeitpunkt treffen erste Unterstützungstruppen von Spooner ein, während Havana ne Burg und zwei Scheißanlagen bei Dir baut.
3 Minuten später (Minute 51) hast Du NULL Feinde in Deiner Base, Pop 34, dank umfangreicher Spenden 140H/1400F/600G/300S auf dem Konto, sowie einige Plänkler(Havana) und Champs(Spooner) an Deiner Seite. Ihr liegt nach Punkten immernoch vorn.
In den nächsten Minuten erhältst Du weitere Spenden (1200H und 1400S), erreichst Pop 42, beginnst Militäranlagen und TCs zu bauen und hast immernoch NULL Feind in Deiner Base (Minute 54).
Nach weiteren 2 Minuten (inzwischen fast 10, seit es wieder bergauf geht beiu Dir) gibst Du mit 150H/2500F/500G/300S, diversen Militärgebäuden und ohne jeden Feindkontakt auf, obwohl Dein Team in Front liegt.

Also wenn ich sauer bin, keinen Bock mehr habe und aufgeben will, dann bau ich nicht wie ein Verrückter Gebäude usw. Dann schmoll ich ne Runde und tu nix mehr.
Mitte in diesem Wiederaufbau, der ohne Probs möglich gewesen wäre, aufzugeben, kann nicht an Deinem angeblichen Ärgen darüber liegen, dass Dir nicht geholfen wurde, zumal das einfach nicht stimmt!
Mir ist in vergleichbaren Situationen selten so gut geholfen worden!

Nachdem Du neulich kurz im Spiel erschienen bist, um mitzuteilen, dass Du wegen Deinem Dad nicht spielen kannst, scheinst es für Dich nicht sonderlich von Bedeutung zu sein, wie es Deinen Mates dabei geht.
Da erscheint Deine Aussage vor dem Spiel "beeilt euch, meine Freundin kommt in einer Stunde" in einem seltsamen Licht, findest Du nicht?

Wenn Du geblieben wärst, hätte Dein Team das Spiel hundertprozentig gewonnen (meine Meinung).
Bertram hatte die Hälfte Deiner Resourcen und reichlich ne handvoll Bogis und Piken. Den hättest Du locker in Schach halten können.
Strucki war nahezu erledigt bzw kurz davor und allein vs 2 hätte Vogone keine Chance gehabt.

Fazit: Du bist noch recht jung und deshalb kann man Dir sicher Einiges verzeihen ABER, wenn Du weiterhin ausschließlich Deine Interessen in den Vordergrund stellst und damit anderen schadest, hast Du hier im Masters absolut nichts verloren!
Bitte denk mal darüber nach und ändere Dich okay?! Ich hoffe Du erkennst, dass ich es gut mit Dir meine?! Ich hab hier schon ganz andere Postings geschrieben :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Hendor" (Jul 25th 2005, 8:22pm)

Havana98

Intermediate

• Send private message

45

Monday, July 25th 2005, 8:20pm

@ Fred: Stimmt

@ Meso: mal wieder ein Kardinalsfehler. Ich glaube du hast die Mitspieler nicht gefragt, ob die das in Ordnung finden.
Hier upt man nicht einfach recs, nur weil man Bock darauf hat.

ich kann über dich einfach nur noch den Kopf schütteln.... und hoffen, daß ich mit dir Unschuldslamm nicht mehr allzu oft zusammenspielen muss.

Hendor

Professional

• Send private message

46

Monday, July 25th 2005, 8:20pm

Quoted

Original von SenF_Fred
... Hendor der unterwürfige der Befohlen werden will :D
...

Man Fred, mußte das jedem auf die Nase binden?! Komm Du mir mal nach Hause  8)

47

Monday, July 25th 2005, 8:27pm

HENDOR < also ganz ehrlich ich mag dich hier am meisten ka wieso villeicht weil du imma sagst was du denkst und irgendwie aber positiv "
Ich versprech dir Hendor das sowas nie mehr vorkommt wenn JA> dann zocke ich 1mon nicht mehr bei masters freiwillig OK<?`
Und sry wegen rec das wollte fanken haben wusste nicht das ich euch noch fragen muss<:( naja kommt auch nicht mehr vor

HENDOR du bis irgendwie COOOLL
bin nicht schwul keine angst;)

• Send private message

48

Monday, July 25th 2005, 8:27pm

Ein richtiges 2 vs 1 war es bei Meso ja garnicht. Er hat mich getowert und ich hab mich lange dagegen gewehrt. Meso bekam nach ca. 30 min die Überhand. Nachdem ich mir das Rec ansah, lag das wohl auch daran, das Meso immer wieder gefüttert wurde. Ich bekam überhaupt keine Res bis dahin. Die Überhand mir gegenüber war allerdings auf niedrigen Niveau. Sprich wir waren beide punktemäßig weit hinter den anderen zurück. Allerdings war ich dann wirklich am Ende und brauchte dringed Hilfe. Und so ist dann unsere Mittelmann der Imp war und Türke in Meso's Base rein. Ich habe mich daran überhaupt nicht beteiligt. Gegen diesen Angriff hatte Meso natürlich überhaupt keine Chance. Er war ja auch noch in Castle und hatte noch wenig Wirtschaft (ca. Pop 70). Auch die Resspenden brachten da nicht viel, da die Castle-Militäreinheiten eh nur in den Tod liefen. Zu diesem Zeitpunkt verhielten sich Meso's Mates einfach falsch. Havana griff weiter Strucki an und Spooner war eigenltich noch nicht ausgeboomt. Und bevor er das nicht ist, macht er halt nicht gerne was. Ok, er war mit 20 Geleonen auf Wasser. Doch da gab es eigentlich nichts zu tun. Als es bei Meso dann ganz eng wurde kamen dann ca. 20 Champs von Spooner und setzten dem Angriff Vogones ein Ende. Vogone hatte den Angriff aber so wie so schon abgebrochen, da er rüber zu Strucki mußte um dort zu helfen. Die Champs von Michel wollten dann in meine Base. Aber jetzt hatte ich immerhin schon wieder genug Militär um wenigstens die zu killen. Kurz darauf gab Meso auf. Ich mußte jetzt erst mal versuchen wieder richtig ins Spiel zu kommen und brauchte dazu erst mal eine vernünftige Wirtschaft. Während dessen kämpfte Vogone praktisch 2 vs 1. Von Strucki kam eigentlich nur noch sporadische Hilfe. Aber immerhin immer wieder Goldspenden an unseren Türken. Kurzzeitig war Vogone wohl auch schon sehr am verzweifeln und war wohl schon kurz vorm aufgeben. Ich glaube ich hätte keinen Moment später wieder richtig ins Geschehen eingreifen dürfen. Konnte gerade Havana's Angriff auf Vogones Base noch abfangen, so daß Vogone sich jetzt auf Spooner konzentrieren konnte. Danach gewannen wir nach und nach die Oberhand und dann kam auch das GG.

Insgesamt gesehen ein sehr unterhaltendes Spielchen wie ich fand.

Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

• Send private message

49

Monday, July 25th 2005, 8:30pm

He Fred. Ich bin Mecklenburger. Und das von Geburt an. Was meinst Du warum ich immer wieder nachfragen muß, wenn ihr mit euren Dialekt anfangt. ;)

Hendor

Professional

• Send private message

50

Monday, July 25th 2005, 8:34pm

Quoted

Original von I_MeSoPoTaMia_I
... Ich versprech dir Hendor das sowas nie mehr vorkommt wenn JA> dann zocke ich 1mon nicht mehr bei masters freiwillig OK<?`
...

Du mußt eigentlich nur zwei Dinge beachten: NICHT ungenehmigt aufgeben und NIEMALS anmelden, wenn Du nicht sicher bist, dass Spiel auch durchführen/beenden zu können! Alles andere ist zweitrangig.

Ich hoffe sehr, dass Du Dein Versprechen hälts!!!

51

Monday, July 25th 2005, 8:37pm

Wenn ich schon was verspreche < dann halte ichs auch ein:)
Bei mir ist das so und hoffentlich bleibts auch so

• Send private message

52

Monday, July 25th 2005, 8:56pm

Quoted

Insgesamt gesehen ein sehr unterhaltendes Spielchen wie ich fand.

Jo Berti - seh ich genauso - auch deine Einschätzung ist i.O.

der_Fankenstein

Intermediate

Occupation: ger

• Send private message

53

Monday, July 25th 2005, 10:10pm

meso hat echt gut gespielt.

komisch nur das spooner der boomt fast 50 min braucht um da mit einheiten anzukommen.

@mesos team, ihr hättet das nach hause schaukeln können!

meso gibs zu das du beendet hast weil irgendwas dazwischen gekommen ist (dad oder bunny:))

sonst hättest du echt net weiter militär gebaut......

kann aber beide seiten sehr gut verstehen, hilfe kommt immer besser als res.

CoK_TaiL

Intermediate

• Send private message

54

Monday, July 25th 2005, 11:21pm

Also,
jeder hat in diesem Spiel fehler gemacht.
Klar hätte Meso in der Sit nicht aufgeben dürfen, aber Havana .... sry aber Junge du musst dich ein bisschen runterschrauben, denn du hast schlecht gescoutet.
Du hattest sehr wohl nen Übergang zu Meso und den hast du nicht gemauert.
Deshalb kamen auch die Camels zu dir in die Base.
Fakt ist, er hätte nicht aufgeben dürfen bzw sollen, aber er war halt auch sauer, was man ein wenig verstehen kann.
Also, habt euch jetzt alle wieder lieb in stichelt ned umeinander.
Meso wird es außerdem schon noch lernen sich zu benehmen in unserer Com und dann wird das alles passen.

So what.

MfG BlueLord alias CoK_TaiL

P.S. @ Fred, ich werde schon wieder besser. *G*