verlief irgendwie anders:
Original von FROST Wh00per
bildet eine geschlechtergemischte gruppe von 10-15 leuten.
waren ca. 40 leute
packt schlafsäcke und nen riesigen haufen alkohol ein. lasst die zelter beabsichtigt weg, weil ihr sie besoffen sowieso nich aufbauen könnt und die frauen das einfach nich richtig können.
fast richtig: es gab ein zelt für fast 20 leute...
chillt den ganzen abend auf einem spielplatz mit basketballkorb und spielt twenty-one ...
Irgendwie bin ich nich zum spielen gekommen, aber aufm spielplatz wurde ne menge gechillt ...
einschnitt: ca. 24 uhr: zwei polizeibeamte schauen kurz vorbei, um uns zu sagen, dass wir leiser sein sollen. sobald ich sehe, dass n albanischer kumpel, der total falsches deutsch spricht anfangen will zu reden, unterbreche ich ihn schnell mit: "haben sich die anwohner wegen der lautstärke beschwert?". nach kurzer diskussion war die polizei dann auch weg und wieder alles ruhig.
sobald die stimmung weg ist, geht ihr eure freundin in einem beliebigen busch nudeln und legt euch danach besoffen in euren schlafsack, kuschelt und schlaft ein.
hier fing die katastrophe an: ca.: 01:30uhr
wir haben uns unsere schlafsäcke geschnappt und wollten woanders hingehen. im rausch sah das irgendwie nach viel mehr als nur 20m aus ^^.
wir haben ihren schlafsack als decke genutzt und meinen über uns gelegt.
wir liegen jetzt zu zweit 20m von der gruppe entfernt auf dem Boden aufeinander und sind halt bei dem, was man vorspiel nennt. dann leuchtet da auf ein mal was von hinten und wir drehen uns mit leichtem schock um:
ein polizist mit taschenlampe fragt uns mit netter stimme: "was macht ihr denn da?"
ich guck so auf den buckel von meiner latte, den man perfekt durch die nylonhose sieht. is ja auch logisch, wenn der perversling darauf leuchtet...
ich denk mir so:"hat dir einer ins hirn gescheissen!? wonach siehts denn aus!?",aber antworte dann genau so nett: "picknick!", was natürlich völliger quatsch ist.
dem herrn polizeibeamten war nun klar, was ich gedacht habe...
er leuchtet mit seiner taschenlampe auf das 15m entfernte zelt und fragt:"was is das?"
ich war mir nicht sicher, ob das gerade vielleicht ein neuartiger promilletest ist... aber antworte: "n zelt!?"
er: "ihr wollt doch hier zelten!"
ich:"quatsch, wir machen doch gerade picknick!"
seine kollegin im hintergrund ist noch mehr verzweifelt; sie als frau gegen die ganze gruppe von mitterweile nur noch ca.10-15 mann. die 10-15 besoffenen mann laufen in kleinen 3er bis 4er gruppen in großen kreisen um sie rum und schreien alle kreischend durch die gegend: "woooohoooooo!!!"
sieht nach zirkus aus und ich muss total lachen...
dann ruft die polizistin zu dem polizisten:" gunnar? die gehen mir hier auffen sack! ich hol verstärkung und personalien!"
mit den polizisten ist nicht mehr zu spaßen und wir beschliessen unsere sachen zu packen.
auf dem nachhauseweg, der ca. 1km lang ist, sind wir dann noch den flüchtlingen von uns begegnet, die gerade "bushaltechillen" betreiben...
was solls ... wir marschieren jetzt zu zweit zu mir ... zu hause angekommen, merk ich, dass ich gar kein schlüssel mehr habe ... wo meine kopfhörer sind ist auch ein großes geheimnis... ich klingel, bekomm anschiss, geh in mein zimmer, sehe meine schlafende freundin und schlafe auch ein ... heute morgen waren wir wieder bei dem spielplatz um sachen zu sammeln ... kopfhörer gefunden, freundin nach hause gebracht, masters berichten.
die nacht wird so scheisse, dass ihr mit dem ersten bus im morgengrauen nach hause fahrt, euch den mundschiss mit zahnbürste wegbürstet und dann endlich in nem weichen bett liegt.
busse gibt es erst ab halb 7 ...