Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.05.2003, 21:35

[/quote]

wow heatshot :respekt: dass du mich hier so verteidigst, thx :D

[/quote]

sagte ich headshot ? naja, auch ein WW...aber ich meinte natürlich den storm :D

32

16.05.2003, 21:51

Zitat

Original von DRDK_41ive_
Seth ist schwul... wer ihn nicht besiegt bis 1800 ist selber schuld... die könne doch nix...!
punkt aus fertig..

Lol ich finds immer lustig, dass Leute, wenn sie mal die Seth tiere Besiegt haben und den Seth plätten meinen er könnte eigentlich nix. Aber schonmal gemerkt, dass er bis auf Die Slinger garkeine Nennenswerte Vorteile mehr hat?
btw. Ich finde auch, dass desto höher die Ratingregion ist, desto mehr wird Seth auf Anatolien und anderen Halbwassermaps gefährlicher als auf Wasserloch. In niedrigeren Regionen haben die Leute meistens nicht genug Micro um die Docks früh genug zu killen oder Dorfis zu entgehen.

33

16.05.2003, 21:54

îch ha mit dem post ausdrücken wollen, dass er erst schwer wird wen die gegner genug skill und micro haben, ihn auch ordenlich zu spielen... trotzdem bleibt er schwul, und ich spiele nicht gern gg ihn!

34

19.05.2003, 14:01

@Sunzi

Is mir wurscht, ob ich als lam0r beschimpft werde und sonst noch so ne scheisse. Auf Ra werde ich nicht umsteigen, da der gg Seth nur sucken würde. ?(
Seth, Odin, Loki zock ich imo

35

19.05.2003, 16:25

Ra rockt vs alles.

36

19.05.2003, 16:36

-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (20.05.2003, 00:43)

37

19.05.2003, 17:15

Gibt es da saves Ra vs Seth?