Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (27.02.2005, 00:55)
Zitat
Original von FROST Wh00per
ich trinke 2 mal pro woche wodka. das foto da is so gegen 3 gemacht. der bulle hat mich freundlich gewekct und nen perso verlangt, aber ich hab ihm irgendwie keinen gegeben ^^
hab auf dem pic ca. 0,7l wodka getrunken und n bischen joint geraucht. mit meinen 16 jahren darf ich beides nicht und um 3 noch draußen sein darf ich auch nicht.
Zitat
Original von FROST Wh00per
ich trinke 2 mal pro woche wodka. das foto da is so gegen 3 gemacht. der bulle hat mich freundlich gewekct und nen perso verlangt, aber ich hab ihm irgendwie keinen gegeben ^^
hab auf dem pic ca. 0,7l wodka getrunken und n bischen joint geraucht. mit meinen 16 jahren darf ich beides nicht und um 3 noch draußen sein darf ich auch nicht.
Zitat
Original von SWF_LaToya
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
nee quatsch. aber halt mal bei "volksfesten" genauer hinsehen, ich mein dort kannste echt machen was du willst, bei anderen veranstaltungen schauen sie dann schon besser hin, die polizisten. aber ist ja auch nicht mehr bürgerlich und deswegen -> böse
MIEP! Falsch...
Also ich hab die Erfahrnung gemacht (gestern in der Disco auch erst wieder) dass den Türstehern des scheiß egal is, wer da reingeht.. Da werden keine 14.jährigen Kinder kontrolliert, ich bekomm n stempel wo draufsteht ich bin 18 (ok bin 16 aber 1.93meter).
An der Bar interessierts eh keinen mehr welche Farbe dein Stempel hat, da zählt nur die Kasse...
Da bringt son Gesetz auch net viel...
Zitat
Alcopops - vom Markt zu nehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheetah« (27.02.2005, 13:26)
Zitat
Original von GWC_Coyote
Es geht nicht darum ob es mit Alk manchmal lustiger ist.
Durch die Gesellschaft wird den Kiddies vorgemacht das es ok ist, dauerndt zu saufen.
Und den Zugang dazu haben sie auch.
Glaubst du wirklich das all die Kiddies soviel saufen wei es soviel Spass macht und so cool ist.
Zitat
Original von Seraph
wollt ich auch gerade sagen...das kannst du nicht pauschalisieren LaToya! nur weil du so groß bist und eure discobargirls/männer profitgeier sind, kannst du nicht sagen, dass es allen scheiß egal ist! ich bin auch 16 und werd in gut 2 wochen 17, bin auch nicht der kleinste(1.86m) und komme in viele clubs noch nicht rein, weil die perso sehen wollen etc...also du hast mehr oder minder nur luck durch deine größe und die verantwortungslosigkeit der leudz bei euch!
Zitat
Original von DRDK_Jack
Ich find den Ansatz es auf 18 Jahre herauf zusetzen gut.
Besser waere es jedoch wenn sie die Abgabe von Alkohol an zu junge Personen mit wesentlich hoeheren Strafen belegen wuerden. Dann haette sie jedenfalls eine bessere chance dies einzudaemmen.
Als Verkaeufer, macht es vielleicht doch einen Unterschied ob ich direkt meine Lizenz oder Haftstrafe riskiere.
Gruss,
Jack
Zitat
Original von Seraph
das einzige bedenkliche an dem artikel ist meiner meinung anch das hier:
Zitat
Alcopops - vom Markt zu nehmen
...wäre imo ein großer Verlust, weils viele ja sehr gern trinken! vll für die jugend sinnvoll, damit die sowas nicht in massen trinken, aber für die anderen!? :/
heikle sache...
MfG
und ps @ Wh00per: was soll das denn sein? willst du bei Slipknot anfangen?![]()