Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Glaubt ihr mir jetzt das wir in einen überwachungsstaat leben? Sie kriegen Euch alle an die Hammelbeine.
Zitat
Original von HuSTLeR
was soll ich deiner Meinung nach tun ? etwa alle löschen ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (21.01.2005, 11:47)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ja das solltest Du tun, solche Leute wie Du schaffen hier jede Menge Arbeitslose.
Ihr solltet diese Sachen erlich bezahlen anstatt sie so zu ergaunern, und dann regt ihr euch immer über die Arbeitslosen auf, die ihr unter umständen selbst veruhrsacht.
Ich bin fassungslos.
Zitat
Original von MMC_MDK
....
Musik und Film sind Kulturgüter und als diese haben sie auch für jedermann erreichbar sein. Früher war es normal das man als Künstler arm war, da nur wenige auch dafür zahlten was man erschuff. Wer eine komerzielle Nutzung von Kunst betreibt ist selber Schuld wenn er am Ende Verlust einfährt....
Zitat
Filme kosten nunmal Geld und wenn ich als Schauspieler der Grund bin, dass meinetwegen die Zuschauer in den Film gehen, dann soll das Studio das auch entsprechend honorieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (21.01.2005, 12:36)
Zitat
... wenn der 2mio kriegen würde dann langt das meiner meinung nach auch!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (21.01.2005, 13:17)
Zitat
Einen Herr der Ringe kann man sich aber abschminken, sowas gäbe es dann nicht mehr.