You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, January 5th 2005, 5:50pm

firefox, schon seit den beta versionen

32

Wednesday, January 5th 2005, 8:50pm

Also ich benutze mittlerweile beide.
Zum surfen meist den IE aus gewohnheit und da einige Seite ( weil sie nur ie tauglich geproggt wurden) nix aussehen auf FF.

Admin Sachen ( Forengedoense, DB und so) mach ich lieber mit dem FF da der scheinbar nicht soviel speicher frisst und somit mit groesseren Datenmengen besser zurecht kommt.

33

Wednesday, January 5th 2005, 11:01pm

Seit vor etwa einem Jahr mein IE gehijackt wurde, nutze ich Mozilla.
Die gängingen Methoden (spybot, adaware, hijackthis) habe ich damals alle ausprobiert, erfolglos. Dann sollte ich ein ellenlanges Log erstellen und irgendwo posten...
Das war mir dann zu blöd und ich hab den IE in die Tonne getreten und seither auch nicht vermisst.

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

34

Thursday, January 6th 2005, 10:28am

also ich nutze auch den mozilla.

leider zeigt der nicht immer alles korrekt an: hab beim stellensuchen paar homepages erlebt, wo nicht alles funzt. da geh ich halt mit IE drauf.

wegen zone: also da war doch schonmal die frage und da hats geheissen, nur IE oder browser mit IE- "kern".

LOH_Juke

Professional

Occupation: GER

• Send private message

35

Thursday, January 6th 2005, 10:53am

Quoted

Original von Erichbub_Si
also ich nutze auch den mozilla.

leider zeigt der nicht immer alles korrekt an: hab beim stellensuchen paar homepages erlebt, wo nicht alles funzt. da geh ich halt mit IE drauf.

Das liegt dann aber nicht an mozilla sondern an den Seiten.

zecher_soratax

Professional

• Send private message

36

Thursday, January 6th 2005, 1:01pm

auch firefox...

aber aus bequemlichkeit (wenn man so den explorer offen hat, und dann die url gleich in die adressleiste reintut... anstatt explorer schließen.. firefox öffnen...) manchmal doch den IE

Cheetah

Intermediate

• Send private message

37

Thursday, January 6th 2005, 11:42pm

im mom noch internet explorer, da firefox besser und sicherer ist werde ich auch noch irgendwann wechseln