Zitat
Original von Hummi WC3 hat kein Langzeitspaß... Wir wissen alle, dass es in 2 Wochen aus damit ist Ergo um Arbeit zu sparen gleich da rein![]()
Es wird jetzt schon seit mehreren Monaten ein wöchentliches MastersTourney gespielt, mittlerweile schon fast in der 20. Auflage. Soviel zu deiner höchst objektiven Meinung...
Dass Warcraft nicht zur Age Reihe gehört bestreite ich ja garnicht, aber dass es hier im Masters einen anderen Stellenwert als beispielsweise Rome oder DoW genießt, sollte jedem wohl anhand der Postinganzahl und der Aktivität im Forum klar werden.
Ich möchte ja nicht, dass Wc3 in den Mastersteil kommt, aber ein so aktives Forum so zu verstecken halte ich für nicht gut, und das wird der Aktivität im Forum sicher nicht zuträglich sein.
MfG^^
edit:ach ja fänd es schöner wenn man edit uns do was lesen kann die anderen bilder sidn einfach zugleich
:-) ich werd mich so oder so darn gewönnen aber edit is bei mir halt standart Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (04.01.2005, 19:09)
Geht leider trotzdem nicht
Zitat
Original von MisterBlue lösch mal alle cookies mit mastersgames oder mastersforum
FF alle Cookies plattgemacht, beim IE auch gleich alles weg. Liegt nicht an der Gültigkeit des Cookies, sondern es wird gar nicht erst gesetzt (sofern mich FF nicht täuscht). Cookies werden alle akzeptiert, keine Personal Firewall oder so aktiv.