Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
endlich ma was, was wirklich ankommt (noch dazu angefordert ist)
ausserdem hast schön erklärt was da genau passiert und somit den kritikeridioten den wind aus den segeln genommen.
Hmm, das musst Du mir mal erklären. Ich unterstelle nun mal, dass Du nicht gemeint hast Stein stellt sich auf einen Flohmarkt und verkauft einen Container mit Konservendosen und alten Klamotten. Also bleiben nur die Opfer. Wieso zum Teufel sollte jemand, der eventuell alles was er besessen hat verloren hat das bischen, was er dann noch besitzt auf einem Flohmarkt verscherbeln? Und selbst wenn, wenn es ihm helfen sollte zu überleben bzw. ihm der Erlös besser hilft als die Sachspende, dann soll mir das auch recht sein, wichtiger als was am Ende mit den Spenden geschieht ist es mir eigentlich, dass es auch da ankommt wo es hinsoll und es sich nicht womöglich irgendein Bonze aus irgendeiner Hilfsorganisation zu grossen Teilen in die eigene Tasche steckt.
Zitat
Original von ChampioN rofl wie geht ihr den ab, eure sachen landen eh auf dem nächstem flohmarkt 11
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (31.12.2004, 10:50)
Eierschädl, deppata
Zitat
Original von ChampioN rofl wie geht ihr den ab, eure sachen landen eh auf dem nächstem flohmarkt 11